Nach Rücksprache mit Aida habe ich dann endlich mal erfahren, dass die Kabinenzuteilung im Just Tarif jetzt und zukünftig erst mit Zusendung der Reiseunterlagen erfolgt. Schade eigentlich, denn auf der Homepage von Aida kann man sich dusselig und dämlich suchen nach den neuen Bedingungen, aber man wird nichts darüber finden. Also sobald die Reiseunterlagen verschickt sind, wisst Ihr eure Kabinennummer. betrifft uns leider auch so
Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?
-
Frau Maus -
11. Juni 2008 um 15:40
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Steht doch auf der AIDA-Website, gleich wenn man Just aufruft:
Die Zuteilung auf den konkreten Abfahrtstermin erfahren Sie je nach Angebot bereits einen Werktag bzw. eine Woche nach Buchung, spätestens jedoch 3 Wochen vor Abfahrt. Die Zuteilung auf die konkrete Kabine kann später erfolgen. Den Status Ihrer Buchung und der Zuteilung können Sie tagesaktuell auf MyAIDA einsehen.
-
Hallo zusammen,
Wir haben am 10.05. Just gebucht und warten ungeduldig auf die Kabinenzuteilung. Hat schon jemand von euch, der auch in diesem Zeitraum Just gebucht hat, die Kabinenzuteilung? -
Nach Rücksprache mit Aida habe ich dann endlich mal erfahren, dass die Kabinenzuteilung im Just Tarif jetzt und zukünftig erst mit Zusendung der Reiseunterlagen erfolgt. Schade eigentlich, denn auf der Homepage von Aida kann man sich dusselig und dämlich suchen nach den neuen Bedingungen, aber man wird nichts darüber finden. Also sobald die Reiseunterlagen verschickt sind, wisst Ihr eure Kabinennummer. betrifft uns leider auch so
Na dann soll AIDA den Spruch aus raus nehmen wenn sie das nicht mehr einhalten können, dann braucht man auch nicht mehr zu gucken bei MyAida . Bei uns steht jedenfalls unter dem Angebot noch folgender Eintrag...
Zuteilung: Zuteilung auf einen Reisetermin erfolgt spätestens 1 Woche nach Buchung, Zuteilung auf eine Kabine erfolgt spätestens 3 Wochen vor Abfahrt
Da wir am 29.6.14 fahren sind die 3 Wochen schon überschritten ( heute noch 2,5W )
LG
-
Ich kann da kein Problem erkennen, im Hotel kennt man auch keine Zimmernummer vorab.
Ändern tut sich auch nichts mehr, auch wenn die Kabine in irgendwelchen Posts noch so schlecht geschildert wurde, es bleibt die gleiche und es bleibt "DEINE". -
Hallo Aida-Fans,
meine Eltern haben Anfang Mai für Ende Mai Just Innen gebucht und eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen. Wir und unsere Freunde haben gestern Just Innen gebucht, sofort die Zuteilung erhalten und beide eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen. Wir freuen uns .
Liebe Grüße
Franziska -
Ich kann da kein Problem erkennen, im Hotel kennt man auch keine Zimmernummer vorab.
Ändern tut sich auch nichts mehr, auch wenn die Kabine in irgendwelchen Posts noch so schlecht geschildert wurde, es bleibt die gleiche und es bleibt "DEINE".
Wenn doch AIDA es anbietet das man es 3 W vorher weiß, sollte es auch so sein, sonst den Passus streichen, aber vielleicht erfährt man demnächst die Flugzeiten auch erst mit den Buchungsunterlagen !PS: Bei unseren Stammhotels kenne ich meine Zimmernummer immer in etwa, auch weiß ich vor der Buchung welche Uhrzeit und mit welcher Gesellschaft ich fliege.
-
PS: Bei unseren Stammhotels kenne ich meine Zimmernummer immer in etwa, auch weiß ich vor der Buchung welche Uhrzeit und mit welcher Gesellschaft ich fliege.
Diese genauen Flugdaten kennst du aber nur, wenn du den Flug individuell buchst.
Bei einer Pauschalreise kann sich trotz Vorhandensein dieser Angaben (auch noch nach den neuen Gesetzlichkeiten!) jederzeit noch was ändern.
Im konkreten Fall handelt es sich ja um ein Pauschalangebot. -
Meine Eltern haben Just gebucht, letzte Woche die Reisezuteilung erhalten und heute 23 Tage vor Abfahrt die Kabinennummer (IA) bekommen.
-
die warten einfach ab, welche Kabinen der guten Kategorie noch im Premium gebucht werden, bevor sie die zum kleinen Preis an Vario oder gar Just-Bucher geben.
Wenn man Glück hat, kann man allerdings auch bei später Zuteilung eine Kabine der XA Kategorie bekommen.
ja, logisch wartet man ab. Das ist auch betriebswirtschaftlich sinnvoll. Heißt aber nicht, dass bei Just nur noch Ramsch verkauft wird. Wir hatten immer gute Kabinen, auch Innenkabinen. Aber ist natürlich Risiko, dafür kostet es halt weniger. Wird ja niemand dazu gezwungen, Just zu buchen. Zahl mehr und fahr Premium. -
Fast genau 3 Wochen vor Abfahrt heute unsere Kabine erhalten: balkonkabine auf deck 7, genau in der Mitte. Ich bin sehr zufrieden
-
Nordeuropa 14
Gebucht 21.06 - 05.07.2014
Gebucht VARIO
Bekommen eingeschr. Meerblick auf Deck 6 Steuerbord
-
Hallo zusammen,
Wir haben am 10.05. Just gebucht und warten ungeduldig auf die Kabinenzuteilung. Hat schon jemand von euch, der auch in diesem Zeitraum Just gebucht hat, die Kabinenzuteilung?
HalloWir haben auch am 10.5. just gebucht, heute morgen kamen die Unterlagen per Mail, dafür aber schöne Kabine AA 517*
Besser geht's nicht, hat sich also gelohnt gestern in Rostock noch mal anzufragen.
LG
-
Viele meinen, Ansprüche zu stellen. Richtig ist, wer Just bucht, spart erst mal Kohle (sollte in der Regel so sein).
Und dann bekommt man einen Kabine zugeteilt. Daran kann man nichts ändern, ob "Neuling" oder "Grüner".
Was soll dann das Gezeter, keiner kann es ändern, um so schöner ist es, wenn man eine gute Zuteilung bekommt.
Es geht doch viel mehr um die Reise. Freut euch darauf! -
Servus
wir haben gestern auch mal wieder bei JAFM zugeschlagen für die beiden Reisen ab 18.10.14,
bin ja mal gespannt, was es diesmal wieder für ne Kabine wird die Aufregung steigt bereits
Jetzt geht das Warten auf die Zuteilung wieder los
-
Wir haben Just Innen gebucht und eine Innenkabine auf Deck 7 in der Mitte vom Schiff bekommen. Ich hatte bis jetzt immer Glück bei der Zuteilung.
-
wir haben Just innen gebucht und eine Balkonkabine bekommen.
-
und Respekt, das gab es ja wohl noch nie auf dem Dampfer... Upgrade von Innen auf Balkon... und dann noch für die "Kleene", die Aura, bisher kannte ich nur Upsells zur Balkoni
LG
jameson -
wir haben Just innen gebucht und eine Balkonkabine bekommen.
Boa, is ja der HAMMER CONGRATULATIONHabt Ihr alle auch vorgestern Mittwoch 16.7. zugeschlagen und schon die Zuteilung bekommen?? ..... das ging aber FLOTT
-
ihr glaubt auch alles
-