Trallala, wir haben so eben unsere Kabine erfahren eine IA mit der Nummer 842?, wir sind sehr Besser hätte es nicht laufen können, mittig und auf Deck 8, GENIAL!
Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?
-
Frau Maus -
11. Juni 2008 um 15:40
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kabinenzuteilung auf der Luna
Wir haben es fast so gut wie das Peratenduo erwischt: 54..
Also auch mittig im Schiff, das ist schon mal sehr gut.
-
Hallo,
wir haben vor vier Tagen eine Just-AIDA-Reise für Nordamerika gebucht und heute schon die Zuteilung bekommen.
Anstatt einer Innenkabine, die wir gebucht hatten, haben wir eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht (Rettungsboote) auf Deck 6 mittig bekommen. und freuen uns riesig darüber!Viele Grüße!
Elisabeth -
Anstatt einer Innenkabine, die wir gebucht hatten, haben wir eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht
CONGRATULATION Da habt Ihr aber richtig Glück gehabt, WOW, wir sind mit Euch auch auf der Luna, haben zwar mittig ne IA auf Deck 8 bekommen, aber ne Außenkabine hätten wir natürlich auch genommen Hatten auch Just-Zuteilung! Aber bereits schon im Juni!
-
CONGRATULATION Da habt Ihr aber richtig Glück gehabt, WOW, wir sind mit Euch auch auf der Luna, haben zwar mittig ne IA auf Deck 8 bekommen, aber ne Außenkabine hätten wir natürlich auch genommen Hatten auch Just-Zuteilung! Aber bereits schon im Juni!
Na, eine IA-Kabine auf Deck 8 ist doch auch toll! Wir hatten es bei Just und Vario schon viel schlechter erwischt.
Prima, dass Ihr auch mit uns an Bord seid! Dann sehen wir uns ja beim ersten oder zweiten Treffen?!LG
Elisabeth -
Na Na, mia san scho´zfrien
-
wir haben vor einer Woche Just gebucht und bereits am Samstag die Bestätigung bekommen:
vom 23.11.10-3.12.10 sind wir auf der Bella ab Mallorca zu den Kanaren unterwegs.
Wir fliegen ab Wien und haben eine große Balkonkabine (3 Betten) auf Deck 8 bekommen.
8261 ist im hinteren Teil, nicht weit von den Aufzügen entfernt.
AidaAura 17.1.2009-30.1.2009 westliche Karibik
AidaLuna 14.11.2009-21.11.2009 Kanaren
AidaCara 1.2.2010-15.2.2010 Südostasien
AidaBella 23.11.201-3.12.2010 Kanaren
AidaLuna 24.1.2011-7.2.2011 östliche Karibik
-
Hallo zusammen!
Wir haben schon 3x Just bzw. Vario gebucht (jeweils Innen).
Haben immer Deck 4 relativ mittig bekommen. War immer eine sehr ruhige Kabine...dafür halt immer weiter Wege...aber insgesamt gesehen ok
Bekannte von uns haben mal eine Kabine auf Deck 7 bekommen. Darüber war das Restaurant...da verzichte auf kurze Wege
Grüße
Christian
-
so, wir haben ib-innenkabine bekommen. liegt super mittig, allerdings bin ich auf den geräuschpegel gespannt: unten drunter ist die rezi und schräg drüber der waschsalon ich hoffe, dass beides nachts nicht so sehr frequentiert wird..
-
so, wir haben für die blu die innenkabine 6325 bekommen. liegt super mittig, allerdings bin ich auf den geräuschpegel gespannt: unten drunter ist die rezi und schräg drüber der waschsalon ich hoffe, dass beides nachts nicht so sehr frequentiert wird..
Hallo,
erfahrungsgemäß ist an der Rezi nachts nichts los und im Waschcenter sicherlich auch nicht
Von vielen Passagieren hängen doch um 24:00h die Hosen oder Röcke schon eine Stunde kalt am Bett
Das Problem sehe ich eher an den Betriebsräumen hinter der Kabine 6326
Schöne Grüße
Heizergruss
-
@all
Ich habe eine :
Heute bekomme ich die AIDA News über Just AIDA First Minute ab morgen. Angeboten werden Innenkabinen zu einem super Preis.
Kann ich im Zuge dieser Aktion auch eine Balkonkabine buchen, oder gilt das Angebot nur für Innenkabinen?
Danke für Eure Antworten.
Astrid
-
Angebote gibts auch für Balkonkabinen-die sind dann halt ein bisschen teurer. Schau einfach mal bei den Clubschiff-Profis-dort sind die neuen Just Angebote schon buchbar und du siehst gleich was die Balkonkabinen kosten!
-
Hallo,
wir haben bei Just -WMM- auf Deck 6 vor den Suiten eine Balkonkabine zugeteilt bekommen. Schöner großer Balkon, ich glaube optimale Zuteilung.
Grüße aus Bayern
Anita -
Hallo,
haben für die Kanaren auf der Blu die 5322 bekommen.
Kennt die Kabine jemand?
Immerhin liegt sie mittig und wir sind schnell mal draußenWo kann ich denn sehen, ob die zusammenstehende Betten hat?
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen den IA;IB udn IC-Kabinen??
Grüße
Simone
-
Hallo
Bei ICKabienen handelt es sich um Kabienen auf den unteren Decks zb.3,4 IB Deck5.6beiAI gehts dann immer höher!Und mittig ist immer gut.
Schöne Grüsse Sylvia -
Hallo,
ich weiß wo die Kabine liegt, also bringt mir der Deckplan ja nicht so viel.
Wollte eher was wissen wegen den Doppelbetten. Wo kann ich das ersehen?
-
Hallo,
wir haben zum erstenmal Just-AIDA gebucht und freuen uns sehr darüber, dass wir nun eine IA auf Deck 8 erhalten.
Bereits zwei Tage nach telefonischer Buchung erhielten wir schon die Bestätigung mit Reisetermin und Kabinennummer.
Wir hatten wohl bei allem wirklich Glück, denn unser geheimer Wunschtermin wurde wahr und ich denke mit einer 8... Kabinennummer können wir super gut leben.
Erwartet haben wir bei Buchung zu dem günstigen Preis auf jedenfall nicht zu viel, daher freuen wir uns natürlich um so doller.
Wir waren vor vielen Jahren einmal mit der Cara auf Deck 6 unterwegs und ich habe noch in keinem Hotel der Welt so gut geschlafen, wie auf diesem Schiff in der Innenkabine.
Daher für mich ganz klar: bei Buchung wieder Innen!Bald heißt es für uns "Willkommen an Bord", 11 Tage AIDA Bella.
Grüße parvus
-
Ist ja eigentlich ein Witz, dass wenn man Just bucht, sehr schnell die Kabinennummer erfährt. Die Variobucher, die ja mehr bezahlen, müssen
ewig auf die Zuteilung warten. Aber ich gönne euch das ja. Vielleicht haben wir auch mal die Möglichkeit Just zu buchen. -
Wir haben nun schon zum 3.Mal Just Aida gebucht und bislang noch nie richtig Pech gehabt. Bislang haben wir immer Premium-Kabinen zugeteilt bekommen und nun sogar unseren Wunschtermin und dürfen 11 Tage statt 10 Tage auf der Bella verbringen. Viel erwartet haben wir nie, und waren deshalb immer um so mehr erfreut. Diesmal haben wir auch sehr schnell unsere Route und die Kabinennummer über MyAida erfahren...
Gruß Kaniola -
Guten Morgen,
also wenn wir just buchen, dann bekommen wir eigentlich immer die Kabinen ganz vorne oder ganz hinten,
ist doch klar, das sind die Kabinen die übrig bleiben, weil die nicht Premium gebucht werden!
Bei vario hatten wir schon einmal Glück und haben die Kabine in der Mitte gebommen!
Aber das sind eben die Kompromisse die man eingehen muß wenn man den einen oder anderen € sparen möchte!
LG AIDAMAUS04 -