Haben heute die Zuteilung für die Kanarentour mit der Stella am 18.01.15 bekommen. Und es ist eine BA Kabine auf Deck 9 geworden- soooo geil!
Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?
-
Frau Maus -
11. Juni 2008 um 15:40
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben die Reise mit der Blu zugeteilt bekommen und eine BD-Kabine auf Deck 7 (hinterer Teil).
Sind aber Kabinen drunter und darüber, von daher hoffentlich nicht laut (Bewertungen sind gut!), damit sind wir dann auf jeden Fall zufrieden
-
Vorgestern Vario eine Balkonkabine für die Mar Ende Januar für Mittelmeer gebucht. Gestern schon die Zuteilung in My Aida gesehen. Deck 7 BB Mittschiffs, was will man mehr!
-
Wir haben Mittwoch 14 Tage Karibik am 15.2.15 vario gebucht.
Haben eine BA Kabine auf Deck 8 bekommenHabe bisher immer (3x) BA Kabine bekommen bei Vario, kann mich absolut nicht beklagen
-
2x just gebucht. 2x ganz vorne ganz unten.
Eine Erfahrung war es auf jeden Fall. -
Wir haben die Reise mit der Blu zugeteilt bekommen und eine BD-Kabine auf Deck 7 (hinterer Teil).
Sind aber Kabinen drunter und darüber, von daher hoffentlich nicht laut (Bewertungen sind gut!), damit sind wir dann auf jeden Fall zufrieden
Solange Ihr die Balkontür in der Nacht zu macht ist alles ruhig.
Ansonsten hatten wir letztes Mal bei Kabinennummer xx72 bis in der Früh Musik- und Bassbegleitung durch die Anytime Bar -
Heute Zuteilung für Transasien 30.03. Schöne Balkonkabine auf Deck 7
-
Wer weiß wann die Zuteilung für Just Aida Kanaren
11.4.-18.4. oder
12.4.-19.4. kommt???Gruß Gaby
-
Wer weiß wann die Zuteilung für Just Aida Kanaren
11.4.-18.4. oder
12.4.-19.4. kommt???Gruß Gaby
Nunja. Das ist ja letztendlich davon abhängig zu welchen Konditionen du gebucht hast.
Das kann man so pauschal nicht sagen.In deinem Fall allerdings würde ich auf drei Wochen vorher tippen...
Da beide Reisen am gleichen Wochenende starten. -
Gerade Zuteilung erhalten. Kabine BA auf Deck 8, die bevorzugte Route östliches Mittelmeer und super Flugzeiten ab Hannover.
Wir freuen uns! -
Hallo in die Runde!
Ich bin absoluter Aida-Neuling...
Habe inzwischen die Kabinenzuteilung bekommen und bekomme laut Reiseunterlagen eine BA Kabine. Wenn man sich die Deckpläne anguckt, ist es eine BB. Eventuell ein Fehler in den Reiseunterlagen?
Und dann frage ich mich überhaupt, was denn eigentlich die Unterschiede sind. BA ist größer, wenn ich das richtig verstanden habe?Viele Grüße
Coco (und davon hier anscheinend nicht die einzige ;)) -
Hallo in die Runde!
Ich bin absoluter Aida-Neuling...
Habe inzwischen die Kabinenzuteilung bekommen und bekomme laut Reiseunterlagen eine BA Kabine. Wenn man sich die Deckpläne anguckt, ist es eine BB. Eventuell ein Fehler in den Reiseunterlagen?
Und dann frage ich mich überhaupt, was denn eigentlich die Unterschiede sind. BA ist größer, wenn ich das richtig verstanden habe?Viele Grüße
Coco (und davon hier anscheinend nicht die einzige ;))BA ist einfach die bessere Lage grösser nicht unbedingt . Um welches Schiff handelt es sich eigentlich?
-
Danke!
Es geht auf die Blu und die Kabine ist auf Deck 7, relativ mittig.
Uuuund ich freu mich wahnsinnig auf die Reise! -
Die Balkonkabinen sind, bis auf wenige Ausnahmen (unter dem Theatrium auf Deck 8 und einige 2-er-Kabinen im Heckbereich) alle mit der gleichen Grundfläche) Nur die Größe des Balkons unterscheidet sich...auf Deck 5 und 6 sind die Balkone größer.
-
Hast Du eventuell bei den Decksplänen des Katalogs 2014/2015 nachgesehen? Dort sind diese Kabinen noch BB-Kabinen. Bei den jetzt gültigen Decksplänen für 2015/2016 sind es BA-Kabinen!
-
Hast Du eventuell bei den Decksplänen des Katalogs 2014/2015 nachgesehen? Dort sind diese Kabinen noch BB-Kabinen. Bei den jetzt gültigen Decksplänen für 2015/2016 sind es BA-Kabinen!
Scheinbar ja. Also hat das im Grunde genommen gar nicht so viel zu sagen, wenn die von einem Jahr zum nächsten "umbenannt" werden. Aber eigentlich ist es eh egal. Ich nehme das was kommt und alles wird super sein.
Danke für eure Antworten. Jetzt fühle ich mich schon informierter.
-
Haben Just innen gebucht und haben eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen
-
Heute, genau 25 Tage vor Reisebeginn (Kanaren ab 07.01.2018) wurde die Kabine zugeteilt.
Es ist eine BA Deck 8, direkt am hinteren Treppenhaus. Unter dem Marktrestaurant. Glasbalkon.Trotz geteilter Bewertungen: ich bin zufrieden und ich bin mir fast sicher die "Beschenkten" auch.
-
Heute, genau 25 Tage vor Reisebeginn (Kanaren ab 07.01.2018) wurde die Kabine zugeteilt.
Es ist eine BA Deck 8, direkt am hinteren Treppenhaus. Unter dem Marktrestaurant. Glasbalkon.Trotz geteilter Bewertungen: ich bin zufrieden und ich bin mir fast sicher die "Beschenkten" auch.
Oh, das lässt hoffen, dass wir morgen dran sind für den 14.01.2018! -
Kabinen Zuteilung haben wir heute bekommen für die Kanaren ab 14.01. Balkon BA 8xxx mittig Top
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-