So, Kabinenzuteilung ist da: Deck 5, außen mittig, am Promenadendeck. Wenn wir aus dem Bad kommen, können wir uns gleich der Öffentlichkeit präsentieren!
Reise AIDA Sol ab 14.01.18
Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?
-
Frau Maus -
11. Juni 2008 um 15:40
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir warten noch auf die Zuteilung für Ende Januar. Schön, dass ich die Beiträge hier gefunden habe
-
Haben für den 19.01. auch noch keine Zuteilung....Ungeduld
-
Wir haben für den 26.01.18 schon seit 14 Tagen die Zuteilung, alles BA-Kabinen.
-
Haben für den 19.01. auch noch keine Zuteilung....Ungeduld
ohhhhh wir haben für unsere Tour (20.1.) schon vor 1,5 Wochen Bescheid bekommen.
Eine Heckkabine auf Deck 9LG
-
Wie lange vorher habt ihr die Kabine zugeteilt bekommen? Wir fliegen am 22.2. und haben noch keine Kabinenzuteilung . Geht es anderen auch so? Ich dachte 21 Tage vorher wäre Zuteilung
Siehe Beiträge unten. Peinlich wenn man nicht mehr rechnen kann
-
wann fliegt ihr?
-
22.2. natürlich, nicht 22.1.
Ok. Sind noch keine drei Wochen. Wer rechnen kann ist klar im VorteilWenn man halt 30 Tage Frist zum Ausflüge buchen mit der 3-Wochenfrist mit Kabinenbekanntgabe verwechselt ....
-
da musst wohl noch ne woche durchbeißen... aber ich kenn das...
-
Unsere Zuteilung kam gestern, BA Kabine mittig. Perfekt, wieder mal Glück gehabt.
Starten am 18.02.
LG. -
Hey,
Unsere Zuteilung für den 18.2 kam gestern, es ist eine MA Kabine mittig.
Wir sind sehr zufrieden.
LG -
wir starten am 13.03. und haben noch keine Zuteilung.
Was meint ihr wann wird diese kommen? -
Bei meinen Eltern wurde vor kurzem 22 Tage vor Abfahrt zugeteilt - eine der letzten 3-er MA-Kabinen im hinteren Drittel des Schiffes. Hätte schlimmer kommen können.
-
wir starten am 13.03. und haben noch keine Zuteilung.
Was meint ihr wann wird diese kommen?Ich denke mal, die Zuteilung wird nächsten Donnerstag erfolgen.
-
Ich denke mal, die Zuteilung wird nächsten Donnerstag erfolgen.
juhu wir haben heute doch noch unsere Zuteilung bekommen...haben eine BA Kabine mittig auf Deck 8 auf der AIDAmar bekommen ... ich denke das ist super!
Nun kann es endlich losgehen -
Letzte Reise 5236
Diese Reise 7265 -
Ist ja Super
Wünsche Dir eine tolle Reise -
Ist ja Super
Wünsche Dir eine tolle Reisedanke
wenn jetzt mein Gips von der letzten Reise schon weg wäre und die Verstauchung verheilt....
-
Die Kollegin, für die ich gebucht habe, hat nun auch ihre Kabine zugeteilt bekommen.
AIDAsol Abfahrt 11.03.
gebucht im Dezember 2017
BA auf Deck 7 in der Mitte.Denke, sie kann zufrieden sein...:)
-
Wir haben heute auch unsere Zuteilung bekommen
Aidamar Abfahrt 27.03.
BA Deck 7 MittigDenke, wir können zufrieden sein
-