Zuteilung 1.4.18 Luna eben bekommen.
Schöne BB Kabine auf Deck 7.
Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?
-
Frau Maus -
11. Juni 2008 um 15:40
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe kurzfristig am 22.5. noch das Just-Angebot New York-Montreal (ab 22.6.) bzw. Kanadas Ostküste (ab 6.7.) mit der Vita gebucht.
Am 23.5. mit der Buchungsbestätigung stand die Reise fest - New York-Montreal.
Am 31.5.18 stand die Kabine in My AIDA - MA auf Deck 6, nähe der Rezeption.Übrigens... jetzt gibt es die Reisen 20.7. bzw. 3.8. 18 bei Just zu buchen
-
Hallo,
wird Just erst später bekannt gegeben?
Es sind nur noch 44 TageLG Frank
-
Hallo,
wird Just erst später bekannt gegeben?
Es sind nur noch 44 TageLG Frank
ich meine es sind 30 Tage vorher.
-
Zuteilung „spätestens 3 Wochen vor Abfahrt“.
-
Ok danke, dann warten wir noch ein paar Tage.
LG Frank
-
Genau....Mindestens noch 2 Wochen warten
-
Dann auch Donnerstags wie bei Vario ?
-
Donnerstags bei Vario ist nicht mehr. Dort immer exakt 49 Tage vor Abreise.
-
Ok, dann warten wir noch zwei Wochen bis zur Zuteilung.
DankeLG Frank
-
noch 25 Tage aber immer noch nichts
Sonntag sind es dann genau noch 3 Wochen, dann spätestens ?LG Frank
-
Hallo Frank,
erinnerst Du Dich noch an das JAFM-Angebot, da stand, wann die Zuteilung der gebuchten Cruise erfolgt und wann die Kabine zugeteilt wird.Meine Schwester musste letztens tatsächlich 10 Tage vor Abreise "schmoren", bis sie wusste, dass sie nicht auf dem Pooldeck, sondern in einer Kabine nächtigen konnte.
Bei ihr stand: Zuteilung der Kabine spätestens 10 Tage vor Abfahrt - sie dachte es wäre ein Versehen, da dies ja meist der Zeitraum ist, wo die konkrete Cruise zugeteilt wird...VG
-
Wir warten auch noch
-
Wir haben heute, 27 Tage vor Reisebeginn am 9.12.18, unsere Kabine für die Kanaren mit der Stella zugeteilt bekommen. Es ist eine BA auf Deck 7 Steuerbord mittig geworden. Wir sind sehr zufrieden.
LG
Ute -
Ich habe heute 18 Tage vor Reisebeginn (29.12.) meine Reiseunterlagen online erhalten. Gestern auf MyAida noch keine Kabinenzuteilung, heute in den Unterlagen schon.
Balkonkabine auf Deck 7 relativ mittig backbord
-
Wir haben heute , 21 Tage vor Reisebeginn , eine Balkonkabine auf Deck 6 bekommen. Freuen uns auf den großen Balkon.
-
Wir haben heute genau 3Wochen vor Reisebeginn unsere Zuteilung für unsere beiden Balkonkabinen bekommen.
Abfahrt 26.01.19 AidaDiva Kabinen nebeneinander auf Deck 8 in der Nähe der Aufzüge.
Sehr zu Frieden -
Heute 30 Tage vor Reisebeginn (24.02) leider keine Kabinenzuteilung
Jemand anderes schon eine Zuteilung? -
Zuteilung „spätestens 3 Wochen vor Abfahrt“.
So heißt es doch bei der Buchung - und 3 Wochen sind nun mal 21 Tage
-
bei "spätestens" dachte ich nicht an genau
aber was soll's, am Pool müssen wir sicher nicht nächtigen -