Hallo nur zur Info
Wir haben bei Just genau 21 Tage vorher einen Kabine zugeteilt bekommen.Am 03.02.gehte es los.Asientour
Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?
-
Frau Maus -
11. Juni 2008 um 15:40
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben heute 21 Tage vor Abfahrt unsere Kabine bekommen.MA Deck 5 mittig. Sind super zufrieden
-
wir hatten Pech bei der Verlosung. Karibik, BB 7........gaaaaanz vorne mit Stahlbalkon
-
Wir haben heute auch endlich unsere Kabinen bekommen. Eine BB auf Deck 7 und eine auf Deck 6. Sind eigentlich zufrieden nebeneinander oder zu mindest in der Nähe wäre toll gewesen.
-
Hat eigentlich schon einmal jemand Innen gebucht und eine Meerblickkabine bekommen?
Oder dass sich kurz vor Reisebeginn die Zuteilung zu einer besseren Kabine geändert hat?
Hab glaube ich beides schon mal gelesen, würde mich interessieren -
habs auch schon mal gehört, hatte selber leider nie das Glück
-
Innen gebucht und Zuteilung Meerblick mit eingeschränkter Sicht kommt öfter vor.
Das sich eine Zuteilung nachträglich nochmal ändert habe ich noch nicht gehört. Ausnahme: Upgrade. -
Innen gebucht und Zuteilung Meerblick mit eingeschränkter Sicht haben wir auch schon 2x in unserem Kreuzfahrerleben auf AIDA bekommen - das war jedes Mal eine freudige Überraschung .
-
Hat eigentlich schon einmal jemand Innen gebucht und eine Meerblickkabine bekommen?
Oder dass sich kurz vor Reisebeginn die Zuteilung zu einer besseren Kabine geändert hat?
Hab glaube ich beides schon mal gelesen, würde mich interessierenFür die Kabinenzuteilung bei Vario und Just gelten die Meerblickkabinen mit eingeschränkter Sicht (im Katalog und auf Deckplänen als CA gekennzeichnet) als Innenkabine.
Das Spektrum reicht hier von „Sicht auf eine Stahlwand“ bis zu „man kann wunderbar ohne Behinderung hinaus schauen“.Die Änderung kurz vor Reisebeginn ist relativ selten. Eher werden Premiumbucher „beglückt“, aber da fragt AIDA vorher nach, weil es da ein Gerichtsurteil gibt...
-
Wir haben auch schon 2 Mal statt Innenkabine, Meerblick mit eingeschränkter Sicht bekommen.
Die 1. Kabine war sehr klein. Beim 2. Mal hatten wir richtig Glück. Schöne große Kabine! -
Heute 21 Tage vorher eine IA Kabine auf Deck 10 mittig für die Perla bekommen.
-
Heute, 21 Tage vor Abfahrt, haben wir unsere Kabine zugeteilt bekommen: BB Deck 8 vorne.
Sind zufrieden -
Meine Eltern haben auch genau 21 Tage vorher für die Sol eine MA-Kabine auf Deck 4 erhalten, zwar relativ vorne- aber ich denke, sie können auch zufrieden sein. Sie hat eine Verbindungstür, daher sind sie etwas skeptisch, ob man aus der Nachbarkabine mehr hört.
-
Wir haben unsere Zuteilung auch exakt 21 Tage vor Abfahrt des Schiffes bekommen. BB Deck 7 vorne, sind damit sehr zufrieden.
-
Meine Eltern haben auch genau 21 Tage vorher für die Sol eine MA-Kabine auf Deck 4 erhalten, zwar relativ vorne- aber ich denke, sie können auch zufrieden sein. Sie hat eine Verbindungstür, daher sind sie etwas skeptisch, ob man aus der Nachbarkabine mehr hört.
Keine Panik, auch wir hatten eine mit Verbindungstür. Haben nichts gehört oder wenn, dann nur ganz "dumpf" nichts worüber man sich Gedanken machen sollte.
Marie
Nicht vorher über ungelegte Eier Gedanken machen!
-
Wir hatten auf der Prima die Kabine 16204 mit direktem Zugang zum Patiodeck bekommen. Alkoholfreie Getränke inbegriffen
-
Vielen Dank für Deine Erfahrung! Ich werde es weitergeben - ältere Herrschaften machen sich halt über alles Gedanken und sind manchmal sehr kritisch
-
Heute genau 21 Tage vor Abfahrt eine VD Deck 11 hinten auf der Prima. Wir sind zufrieden
-
Am Mittwoch Just First Minute gebucht und am Freitag Reisezuteilung (stand für diese Reise allerdings auch, dass diese 1 Werktag später zugeteilt wird) und bereits Kabine erhalten, ich dachte man bekommt diese erst 21 Tage vorher?
Auf jeden Fall sind wir super zufrieden mit einer BA Kabine 👍👍
-
Das erste Mal "Just" gebucht:
IA, Deck 7 vorne erhalten. Bisher waren wir immer Mittig oder hinten.
Wir lassen uns überraschen und freuen uns auf die Tour.
-