Wo gehts hin?
Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?
-
Frau Maus -
11. Juni 2008 um 15:40
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wo gehts hin?
Adria
-
Sehr schön!
-
Gestern noch eine Woche Mittelmeer mit der AIDAnova gebucht und heute Innenkabine IA auf Deck 15 erhalten.
-
Gestern noch eine Woche Mittelmeer mit der AIDAnova gebucht und heute Innenkabine IA auf Deck 15 erhalten.
Für welches Datum war das?
-
Für welches Datum war das?
Reise ab 22.06. - 29.06.
-
Reise ab 22.06. - 29.06.
Vielen Dank für die Antwort.
Wir haben Donnerstag Nova 12. oder 13.07. gebucht. Hatten heute auch von AIDA eine Mail, Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres. AIDA denkt an alles. Noch 31 Tage bis zu ihrem Traumurlaub.
Aber es wird noch keine Zuteilung angezeigt. Ist schon seltsam.
-
So pünktlich vor der Reise haben wir heute eine Zuteilung erhalten. Hatte am 23.10 mal alle Kabinen die frei sind geschaut und wir haben auch von denen eine IA auf Deck 7 bekommen. Wir sind sehr zufrieden.
-
Heute Zuteilung erhalten. Eine IB Kabine auf Deck 6, vorne. Kann losgehen
-
Kanaren im Dezember mit der Stella und eine 62xx bekommen! Ein großer Balkon, wir freuen uns.
-
Hab nun die letzten Seiten durch gelesen und meine schlimmsten Befürchtungen wurden etwas zerstreut. Offenbar bekommt man auch bei just-Buchungen gute Kabinen. Hatte schon Bedenken, wir Just-Bucher bekommen nur den Ausschuss. Hab im Juli eine Balkonkabine gebucht und los gehts Anfang Januar. Muss also noch warten. Aktuell sind im Premiumtarif fast nur noch Kabinen mit Stahlbrüstungen zu bekommen, darauf ist natürlich keiner scharf....
-
Justbucher bekommen oft bessere Kabinen als Variobucher. Leider
-
Also wir haben jetzt einmal Just und einmal ein Sonderkontingent im Vario gebucht. Bei beiden eine IA Kabine auf Deck 7 auf den kleineren Schiffen bekommen. Also da war kein Unterschied.
-
Haben heute die Zuteilung bekommen für unsere Karibikreise mit der Diva.
BB514x ist es geworden. Eine Viererkabine in unmittelbarer Nähe zum Kidsclub und mit Stahlbrüstung.
Im ersten Moment war ich sehr enttäuscht, hat sich inzwischen aber wieder etwas gelegt 😊
-
BB514x ist es geworden. Eine Viererkabine in unmittelbarer Nähe zum Kidsclub und mit Stahlbrüstung.
Im ersten Moment war ich sehr enttäuscht, hat sich inzwischen aber wieder etwas gelegt 😊
Gräm dich nicht, zu dieser Reisezeit wird im Kidsclub wohl nicht sonderlich viel los sein. Und ich liebe eigentlich die unteren Decks, da ist man so herrlich nah am Wasser. Einzig die Stahlbrüstung - auf die hofft halt keiner. Aber ich glaub, wenn. Man erstmal dort ist, dann ist es gar nicht soo schlimm. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub - wir gehen am 5.1. auf die Diva, haben ebenfalls just gebucht....muss demnach wohl noch 4 Wochen warten
-
Wenn es nicht die hinterste Kabine ist, ist es nicht so dramatisch, Mir ging es vor ein paar Wochen nach der Zuteilung auch wie dir, ich fand sie dann aber nicht so schlimm. Bei diesen Kabinen kannst du trotzdem auf das Meer schauen, da an der Brüstung ein Schlitz ist und die Brüstung ist nicht so hoch ist. Ich mag wirklich keinen Stahlbalkon, aber das war die vierte Kabine, die wir damit bewohnt haben und davon wiederum die beste.
-
Der Platz in den Schränken ist auch nicht zu verachten
-
Gräm dich nicht, zu dieser Reisezeit wird im Kidsclub wohl nicht sonderlich viel los sein. Und ich liebe eigentlich die unteren Decks, da ist man so herrlich nah am Wasser. Einzig die Stahlbrüstung - auf die hofft halt keiner. Aber ich glaub, wenn. Man erstmal dort ist, dann ist es gar nicht soo schlimm. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub - wir gehen am 5.1. auf die Diva, haben ebenfalls just gebucht....muss demnach wohl noch 4 Wochen warten
In der zweiten Woche sind wir in den Ferien, daher rechne ich schon mit einigen Kids an Bord. 😊
Aber nachdem ich jetzt nochmal einige Bewertungen gelesen habe muss ich sagen, vielleicht ist sie gar nicht so schlecht 😊. Immerhin ist der Balkon größer als oben und die Stahlbrüstung nicht so hoch wie auf anderen Decks teilweise.
Wenn es nicht die hinterste Kabine ist, ist es nicht so dramatisch, Mir ging es vor ein paar Wochen nach der Zuteilung auch wie dir, ich fand sie dann aber nicht so schlimm. Bei diesen Kabinen kannst du trotzdem auf das Meer schauen, da an der Brüstung ein Schlitz ist und die Brüstung ist nicht so hoch ist. Ich mag wirklich keinen Stahlbalkon, aber das war die vierte Kabine, die wir damit bewohnt haben und davon wiederum die beste.
Zum Glück nicht die hinterste 😅. Danke für deinen Bericht!
-
Justbuchung Weihnachten und Silvester auf der diva
Balkonkabine auf Deck 9 bekommen..
Passt 😊
-
Tag 21 vor unserer Abreise nach Montego Bay... Zuteilung für just - Bucher ist endlich da.... Es wurde Deck 9 backbord mittig.... Klingt ganz gut
Hat jemand Erfahrungen damit? Einzig die Nähe zum Theatrium könnte für etwas Unruhe sorgen
-