Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben JustAIDA für den 24.10.09 gebucht und leider weder unsere Wunschroute bekommen, noch eine besonders tolle Kabine (Innenkabine gebucht).


    Nun fahren wir zum 3. Mal ins WMM und haben als Kabine die 5407 bzw. 4330 (wir fahren zu viert!) bekommen. Echt schade...


    Aber genießen werden wir hoffentlich trotzdem!?




    Liebe Grüße


    anseel :abfahrt:


  • Das ist eben das Risiko bei Just.
    und vor dem Buchen auch bekannt. :meinung:
    Wenn man das Risiko nicht eingehen will eben Premium buchen.


    Wir hatten im Juli eine Kabine ganz hinten auf Deck 4 und bekamen auch nicht unsere Wunschroute
    Im Februar in der Karibik eine 4 Bett mit getrennten Betten.
    Selbst bei Vario haben wir schon Kabine 4305 bekommen.
    Diesmal haben wir mal Glück gehabt mit einer IB auf Deck 7 :daumen:


    Ich weiß worauf ich mich bei Just einlasse
    und freue mich wenn ich so ein Schäppchen buchen kann und meckere nicht wegen einer Kabine die mir nicht so zusagt :meinung:
    zumal ich sie eh nur zum schlafen und duschen benutze


  • ...du bist wenigstens so ehrlich/mutig und schreibst auch hier im Forum wenn die Kabinenzuteilung nicht so gut gelaufen ist :traurig:


    ...mein Respekt :daumen:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • ...mit dieser guten Einstellung,steht einer schönen Aida-Kreuzfahrt auch nichts mehr im Weg :zufrieden:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Wir haben bei Just Aida Karibik leider eine IC Innenkabine auf Deck 4 bekommen (4114)


    ...Party-Passagiere buchen gerne Innenkabinen,weil sie in diesen Dunkelkammern bis mittags besser schlafen können :zwinker:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Und was soll mir das jetzt sagen!?


    Zufällig bin ich kein Partypassagier und eher ein Frühaufsteher. Da die Balkonkabinen aber leider schon ausgebucht waren und mir ne Außenkabine mit verschlossenem Fenster auch nicht viel bringt, haben wir diesmal ne Innenkabine gebucht.

  • Wir haben auf der Luna eine Innenkabine mit getrennten Betten bekommen. Die Kabine war top, bis eben auf die getrennten Betten ( Kabine 4326 ). Aber man spart halt doch ne Menge Geld und das ist es dann schon wert !

  • Wir haben auf der Luna eine Innenkabine mit getrennten Betten bekommen. Die Kabine war top, bis eben auf die getrennten Betten ( Kabine 4326 ). Aber man spart halt doch ne Menge Geld und das ist es dann schon wert !


    Seh ich auch so
    Ich weiß ja das sowas passieren kann :meinung:

  • Nein, konnte man nicht. Das Risiko hat man in jedem Fall. So zumindest in unserer Kabine.

  • Hallo,


    wir haben bei der Just-Aida-Lotterie die Balkonkabine 7265 zugelost bekommen. Mir wäre zwar eine Kabine weiter in der Mitte lieber gewesen aber diese geht auf jeden Fall auch. Die Betten stehen zumindest zusammen....und das ist auch gut so. :zwinker:


    Viele Grüße


    Markus.

  • Wir haben JAFM innen gebucht und die Kabine 4435 erhalten.


    Wir sind zufrieden. :wiegeil:

    AIDAcara östl. MM 06/03 - AIDAcara MM 11/06 - AIDAdiva MM 10/08 - AIDAluna Kanaren 03/10 - Voyager otS 10/10 - AIDAblu Nordeuropa 05/11 - Allure otS 09/11 - AIDAsol Nordeuropa 04/12 - AIDAmar MM 11/12 - AIDAblu Orient 01/13 - AIDAvita MM 04/13 - AIDAdiva östl. MM 09/13 - AIDAvita Kanaren 10/13 - AIDAmar MM 11/14 - AIDAbella Metropolen 06/15 - AIDAluna Ostsee 05/16 - AIDAvita Florida & Karibik 12/16 - AIDAdiva Kanada & Nordamerika 10/17 - AIDAdiva Transatlantik 03/18 - AIDAprima Transmed 04/18 - AIDAmar Ostsee 10/18 - AIDAmar Spanien&Portugal 01/19 - AIDAnova MM 05/19 - AIDAnova Kanaren 01/20 - AIDAPerla Norwegen 05/22 - AIDAluna Norwegen&Dänemark 10/22

  • Hallo,
    ich habe noch nie Just gebucht.Das hat den Grund das ich kein Risiko,was die Route angeht eingehen wollte.
    Trotzdem würde ich gerne mal wissen,ob jemand schonmal gehört hat das es bei Just (betrifft jetzt in erster Linie den Amazonas)das man sich auf eine Warteliste setzen kann und wenn dann aus irgend welchen Grund Kabinen noch frei sind,oder auch storniert werden das man wenn man Glück hat angerufen wird und man die Route für die Hälfte bekommt?Also ehrlich gesagt,habe ich noch nie was davon gehört.Aber unser Nachbar fährt auch sehr viel Aida und der macht es angeblich nur noch so.
    :gruebel: :gruebel: :gruebel: Weiß jemand etwas darüber?
    Liebe Grüße Filly
    :blumen: :blumen: :blumen:

    2 Mal editiert, zuletzt von filly ()

  • Sorry, hier ist Just AIDA.

    2 x die (alte) Blu, Diva, Bella, NCL Gem, Bella, Mein Schiff 1, Mar, Mar, Sol, Prima, Perla, Mar, Mar, Mar,

  • filly
    Irgendwie weiß ich nicht wirklich was du meinst.
    Just und Warteliste und angerufen werden :frage1:

  • Also,ich versuche es anders zu erklären.Wenn man Just buchen möchte,kann man sich dann jetzt schon auf eine Warteliste setzen lassen?Ich weiß das hört sich wiedersprüchlich an.Unser Nachbar hat das angeblich so gemacht.Das man dann auch noch die Kabinen zu 50%billiger bekommen soll,hört sich auch nicht gerade glaubwürdig an,oder?Ich danke Euch trotzdem für die Antworten. :sdanke: :sdanke:
    LG.Filly

  • Hallo,


    also Warteliste bei Just gibt es nicht. Zumindest habe ich das noch nie gehört.


    Was ich mir evtl. vorstellen kann, was dein Bekannter gemeint hat:


    Er gibt seinem Reisebüro des Vertrauens bescheid, dass er gerne die Route ABC im (Bsp.) September fahren möchte. Das Reisebüro wartet dann drauf bis diese Reise im Just erscheint und schlägt dann zu. Das könnte dann mit leichtem aneinander vorbeireden eine "Warteliste" sein.


    ist halt mal nur eine Variante, was er meinen könnte, oder?


    VG