Moin!
Die 4er Kabinen sind auch quer zur Fahrtrichtung, ich habe das nicht schlimm gefunden. Und im Notfall kann man bestimmt auch die Betten drehen, oder geht das in Doppelkabinen nicht?
Moin!
Die 4er Kabinen sind auch quer zur Fahrtrichtung, ich habe das nicht schlimm gefunden. Und im Notfall kann man bestimmt auch die Betten drehen, oder geht das in Doppelkabinen nicht?
Wir haben heute die Zuteilung für die AIDA Cara mit der Kabine AB5226 für die Südamerikareise im Dez.2011 bekommen! Sind mit der Wahl mehr als zufrieden
Zuteilung nach nur 2 Tagen Justbuchung und eine Balkonkabine auf Deck 7 mittig - besser geht nicht!
Moin!
Betten kannst Du nicht drehen.
Moin!
Hallo,
ich würde mich in die stabile Seitenlage legen,dann rollt man im Bett auch nicht permanent hin und her
Das habe ich bei meinen Sturmfahrten während meiner Marinezeit immer so gemacht,da ich auch eine Koje quer zur Fahrtrichtung hatte
Schöne Grüße
Heizergruss
:hahahah:
Heizer, und du bist ganz sicher, dass du nicht doch ab und zu raus gepurzelt bist
da so kleine blaue Tabletten, die verhindern das Rausrollen zuverlässig!
da so kleine blaue Tabletten, die verhindern das Rausrollen zuverlässig!
wie,auch bei der Frau
Ich bin ja echt mal gespannt wann es die nächsten Infos zu zugeteilten Kabinen gibt.
Ich bin ja echt mal gespannt wann es die nächsten Infos zu zugeteilten Kabinen gibt.
Jetzt, aber nur weil du so nett fragst: 5422
Na, mal sehen was das wird mit dem
LG Vera
Hallo,
wir haben jetzt die 5108 zugeteilt bekommen, da wir schon die 5208 bewohnten, wird das wohl in Ordnung sein.
Schöne Grüße
Wolfgang
Wir haben eine Balkonkabine BD für die Nordamerikatour bekommen.
Wir haben vor einer Woche gebucht und bekommen eine IA auf Deck 9!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke, da darf man glücklich sein....
Hallo zusammen,
wenn man Just für z.B. die o. g. Reisen bucht bekommt man ja innerhalb einer Woche die Route und auch die Kabine mitgeteilt.
Welche Kabinen werden denn da so früh an die Justbucher vergeben???? Wir haben z.B. eine dieser Reisen Vario gebucht und bekommen ja ca. 3 Wochen vor Abreise die Kabine genannt?
Bleibt dann evtl. für die Vario-Buchung der "schlechte Rest " über?????????
Wer hat da Erfahrungen?????
Gruß
P.
Bei uns war das bisher immer so, dass wir den Just-Termin nach einer Woche zugeteilt bekommen haben. Die
Kabinennummer haben wir , wie bei der Vario-Buchung, ca. 3 Wochen vor Reisebeginn erfahren. Manchmal kann man die Kabinennummer auch schon eher unter My AIDA sehen.
Wir haben Just Südamerika /SOA gebucht und nach 2 Tagen Route und Kabine bekommen.
Mit der Kabine sind wir zufrieden .
Bei unserer letzten Vario Buchung hatten wir kein Glück.
Bei uns war es so das wir innen gebucht haben und dann eine Außen mit beschränkter Sicht auf der Diva bekommen haben.
Wir haben bei Just und auch bei Vario schon alles gehabt
ganz vorne ,ganz hinten, ganz unten, Deck 7, Deck 8 ,auseinander stehende Betten
Halt immer ein bisschen Glückssache
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]
Ich habe schon sehr oft Just gebucht und meist Glück gehabt . Nur 1x war es die "Ankerkabine Deck 4 ganz vorn . Es war aber auch schon eine super Balkonkabine mit bester Lage. Auch im Dezember haben wir Glück mit Balkon, Deck 7, mittig.
Eine Vorhersage ist absolut unmöglich.
Alles anzeigenHallo zusammen,
wenn man Just für z.B. die o. g. Reisen bucht bekommt man ja innerhalb einer Woche die Route und auch die Kabine mitgeteilt.
Welche Kabinen werden denn da so früh an die Justbucher vergeben???? Wir haben z.B. eine dieser Reisen Vario gebucht und bekommen ja ca. 3 Wochen vor Abreise die Kabine genannt?
Bleibt dann evtl. für die Vario-Buchung der "schlechte Rest " über?????????
Wer hat da Erfahrungen?????
Gruß
P.
Wir haben bisher sowohl bei Just als auch bei Vario immer gute Kabinen bekommen. Ich kann da keinen Unterschied erkennen.