Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • zuckerschnecke
    Mensch jetzt mach mir doch nicht soviel Hoffnung. Halte es auf der Arbeit nicht aus.

    :abfahrt: I´s so , geht alles vorbei ,,,, Vorfreude ist die schönste,.. ich hatte ganz schlecht geschlafen und überlegt wie wir für teuer Geld wieder Umbuchen. aber es hat geklappt und das Glück war bei mir :wiegeil: .

    .

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

  • So haben jetzt auch die Zuteilung bekommen. Gebucht wurde am 7.11 Innenkabine 10.12 SOA oder 7.12 Amazonas 4. Bekommen Amazonas 4 Aussenkabine im 7000 Bereich. Eingeschränkte Sicht aber laut Forum hier genau zwischen zweit Booten also Top! :-))

    2024 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Prima Kapstadt Dubai 19T

    2023 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Perla Karibik ab Barbados 14T

    2022 AIDA Stella Spanien & Portugal 10T | MS5 Transasien Dubai-Singapur 16T

    2021 AIDA Perla Karibik II 14T

    2020 AIDA Stella Italien & Mittelmeerinseln 10T (Corona bedingte Absage)

    2019 AIDA Prima Orient 7T | AIDA Bella SOA 14T

    2018 AIDA Stella Italien&Mittelmeer 10T | AIDA Perla Karibik II 14T

    2017 AIDA Sol Nordland 10T | AIDA Luna NewYork-MontegoBay 21T

    2016 MS4 Mittelamerika 14T | AIDA Bella Adria 7T

    2015 MS1 SOA 7T

    2014 AIDA Bella Karibik 14T

    2013 AIDA Stella Kanaren 14T

    2012 AIDA VITA Amazonas 4 14T

    2011 AIDA DIVA Trans Asien 14T

    2004 AIDA AURA Karibik 14T

  • :bye1: waldfrucht,

    besser geht nicht , dann fahrt ihr die selbe Tour wie wir :jump: :jump: , somit kannst du mir ja einiges erzählen was Topp oder Flop bei den Ausflügen ist. :antwort: ,und ihr fallt gleich von der Ocean-Bar in die Kabine :wiegeil: .
    :ciao:
    Zuckerschnecke

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

  • So unser Resumee nach der 3. Buchung von JustAida (2 x JAFM und jetzt JustAida).
    1. Reise Kabine BB auf der Blu (Dubai)
    1 x Kabine BD auf der Mar (Rotes Meer)
    und jetzt ne Kabine BA auf der Diva im östlichen Mittelmeer.
    Also bis auf die letzte, die wir erst im Juni antreten und nicht wissen wie sie ist, haben wir echt Glück gehabt :)

  • Hallo zusammen :ciao:
    Wir haben per JAFM eine Balkonkabine für die Kanaren Tour (Blu oder Stella) für März gebucht.
    Nun fragen wir uns ob darüber auch schon mal eine Panorama-Balkonkabine zugeteilt wurde?
    Die scheinen ja nicht wirklich gut gebucht zu werden da eigentlich alle per Premium noch zu buchen wären :gruebel:


    Lg andre85

    Cara <-- Westliches Mittelmeer2008
    Luna <-- Karibik 2010
    Diva <-- ÖMM Juli 2012
    Mar <-- Westeuropa September 2012
    Stella <-- Kanaren März 2014
    Mar <-- WMM Februar 2015
    Mein Schiff 3 <-- Karibik November/Dezember 2015

  • 3x Reisen gebucht, immer Meerblick, immer auf Deck 4 in die goldene Mitte gekommen :matrose:
    (Bella, Diva, Stella)

    08-12: WMM - Bella
    06-13: ÖMM - Diva 08-13: Westdeuropa - Stella
    03-14: Kanaren - Blu
    03-15: Karibik - Bella 07-15: ÖMM - Stella
    07-17: Metropolen - Prima
    03-18: Kanaren - Prima

  • Wir haben ausnahmsweise einmal JAFM BAlkonkabine gebucht und eine Kabine 612X bekommen. Die Kabine würden wir auch Premium buchenebiete bei Fahrten in sonnige G, denn der große Balkon ist wirklich sehr schön.

  • Bekommt man seine Kabine tatsächlich erst 3 Wochen vor Reisebeginn mit den Reiseunterlagen? Gibt es von Reisebüros rückläufer Kabinen? Habe ein wenig Angst eine schlechte Balkonkabine zu erhalten... bin so gespannt auf meine erste Aida Reise und mache mich schon ganz verrückt! :)

  • :abfahrt: Transkaribik 45 Tage vor Abfahrt die Zuteilung bekommen,.... aber wer kann mir etwas über die Kabine 733X sagen hab nur drei schlecht Bewertungen gelesen..... wer hat da schon mal kein Auge zu bekommen,.. :schlafen: .;; Warte auf Info,... :sbitte: :sdafuer: :sdanke: ..
    @Centavo


    Mach dich nicht verrückt schlecht Balkonkabinen gibt es hier nicht,... :zwinker: :sbitte:

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

  • Kabine bekommst du zugeteilt, sobald du den Reisetermin zugeteilt bekommst. Je nach Angebot (Just/Just First Minute) ist das ein paar Tage nach Buchung oder 3 Wochen vor Abreise. Indem du regelmäßig in MyAida reinschaust, siehst du es gleich, das ist früher als wenn du auf die Post wartest :)

  • Stimmt so nicht (mehr). Es gibt jetzt auch die Variante, dass die Reise zugeteilt wird und die Kabine dann erst später mit den Reiseunterlagen.


    LG, Bini

  • :abfahrt: Transkaribik 45 Tage vor Abfahrt die Zuteilung bekommen,.... aber wer kann mir etwas über die Kabine 733X sagen hab nur drei schlecht Bewertungen gelesen..... wer hat da schon mal kein Auge zu bekommen,.. :schlafen: .;; Warte auf Info,... :sbitte: :sdafuer: :sdanke: ..
    @Centavo


    Mach dich nicht verrückt schlecht Balkonkabinen gibt es hier nicht,... :zwinker: :sbitte:

    ...bin nich der Mensch der gerne wartet! :zwinker:
    Ach, wir werden es sehen. Haben Just gebucht... laut Freunden ist um den Countdowntag 35-28 damit zu rechnen.

  • Gerade die Zuteilung bekommen...


    Deck 7, Kabine 722X


    Bin sehr sehr zufrieden!

  • Wir haben auch heute unsere Zuteilung für die Vita mit Abfahrt 14.4.14 (also noch 46 Tage, sagt der Ticker) bekommen. Schöne Außenkabine AA nahe zum Treppenhaus. Gut getroffen, würde ich sagen.

    ---


    2011 Pacific Dawn // 2013 Costa Pacifica // 2014 AIDA Vita // 2015 MeinSchiff 1 // 2016 AIDAprima & MeinSchiff 4 // 2017 MSC Meraviglia & MeinSchiff 3 // 2018 MSC Splendida & MeinSchiff 2 (Herz) // 2019 "neue MeinSchiff 1" & MeinSchiff 5 // 2020 "neue MeinSchiff 2" & MeinSchiff 6 // 2021 MeinSchiff 1 // 2022 MSC Bellissima & Radiance of the Seas // 2023 MSC Seascape & MeinSchiff 6

  • Hallo,


    habe soeben meine Routenzuteilung für eine JAFM-Reise bekommen, aber noch keine Kabinenzuteilung. Bisher war die Zuteilung immer zeitgleich. Offensichtlich hat sich etwas am Ablauf geändert. Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht?


    Grüße Nobbi

  • Hi Nobbi,


    wir haben bei unseren letzten drei Reise auch die Routen- und die Kabinenzuteilung zusammen erhalten.


    Für die Reise im Mai haben wir allerdings auch bislang nur die Routenzuteilung erhalten.


    Keine Ahnung, ob die etwas an ihrem Ablauf geändert haben - scheint so. :frage1:


    Viele Grüße


    Jeanny

  • die warten einfach ab, welche Kabinen der guten Kategorie noch im Premium gebucht werden, bevor sie die zum kleinen Preis an Vario oder gar Just-Bucher geben.


    Wenn man Glück hat, kann man allerdings auch bei später Zuteilung eine Kabine der XA Kategorie bekommen.