Hi
war jemand von euch schonmal im Februar auf den Kanaren? Und wie ist das Wetter dort erfahrungsgemäß? Vielen Danke für das Berichten eurer Erfahrungen!
Markus
Hi
war jemand von euch schonmal im Februar auf den Kanaren? Und wie ist das Wetter dort erfahrungsgemäß? Vielen Danke für das Berichten eurer Erfahrungen!
Markus
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regfra…ar&PRG=klimavar, FEBRUAR 2006 / 2007 eingeben und schon weisst Du es
ROLF
Hey Markus,
ich war über Silvester 06/07 mit der AIDA auf den Kanaren da hatten wir jeden Tag so ca. 25° und Sonnenschein!! Allerdings ist es recht windig. Aber sehr angenehm!!
Liebe Grüße
Marina
Hallöchen,
wir machten Mitte März die Kanaren-Route.
War wunderschön. Tagsüber schon mal richtig heiß
Abends aber sehr windig. Zu den Pool-Partys war ne Jacke dann echt von Nöten.
Viel Spaß auf eurer Reise!
glg Simone
Hallo ,
Ich war ende Februar 2006 anfang März 2006 auf der Aida Blu Kanaren.
Tagsüber war es fast immer warm, ab und zu hat es mal genisselt Regen.
Abends bei den Poolparty brauchte man ne Jacke weil es Kühl wurde.
Und der Atlantik war sehr rauh wir hatten auch Seegang leicht und ab und zu auch mal stark.
Aber zu dieser Reisezeit Februar / März sehr sehr schön.
Wir kamen zurück und hatten in Deutschland 15cm neu Schnee und kamen aus der Sonne von 25grad.
Ich kann euch die Reise auf den Kanaren nur empfehlen sehr schön die Inseln.
Gruß
Sabrina
Hallo! Wir werden im April die Kanarentour fahren und würden gerne wissen, wie so ungefähr das Wetter zu der Zeit ist. Ich erwarte keine genauen Temperaturangaben!!! Wichtig ist mir, was dann so für Kind und Kegel an Klamotten mitgenommen werden müsste! Lieben Gruß, Matzi
Reiseplaner: Las Palmas - Gando
Reisezeit : 01.04 - 22.04
statistischer Witterungsverlauf
Die mittlere Witterung stellte sich für Las Palmas - Gando in der Vergangenheit folgendermaßen ein:
Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 21°C und 24°C. Nachts kühlte es sich auf 15°C bis 18°C ab.
Im Mittel fiel im entsprechenden Zeitraum an 4 Tagen Niederschlag. Pro Tag schien etwa 7 Stunden lang die Sonne. Über Ihre Reisezeit gemittelt wehte ein mäßiger Wind der Stärke 4 Bft. Diese Analyse beruht auf Beobachtungen der letzten 13 Jahre.
Quelle: wetteronline hier
Hallo,
ich war mittlerweile auf den Kanaren und das Anfang März. Die ersten 2 Tage waren etwas frisch so bei 18 Grad und ein wenig Regen. Danach kam aber die Sonne raus und wir hatten bis zu 28 (!) Grad. Man sollte denk ich für beides gerüstet sein. T-Shirt ist genauso angebracht wie eine dünne Jacke abends fürs Pooldeck. Denn wenn die Sonne weg ist wirds ratz fatz kühler.