hallo
ich würde gerne mal wissen, ob der waschsalon genau so ist wie auf der diva? bei der diva hatte ich sitzgelegenheiten vermisst... hat sich da was geändert?
LG
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
hallo
ich würde gerne mal wissen, ob der waschsalon genau so ist wie auf der diva? bei der diva hatte ich sitzgelegenheiten vermisst... hat sich da was geändert?
LG
Hm...... Wozu braucht man eine Sitzgelegenheit vor den Waschmaschinen???
ZitatOriginal von SISSERL
Hm...... Wozu braucht man eine Sitzgelegenheit vor den Waschmaschinen???
weist Du wie lange die Waschmaschine und Trockner brauchen?
Ich würde diese Geräte, während meine Wäsche drin ist, nicht alleine
lassen. Daher ist es schon interessant zu wissen, ob es Sitzgelegenheiten gibt.
Waschmaschine: 45 Minuten.
Trockner: ca. 25 Minuten.
Ich muss grade so lachen bei der Vorstellung, alle Benutzer der Waschmaschinen und Trockner auf der Vita / Aura würden im Waschraum stehen und die Maschinen bewachen...... :hahahah:
In diesem wutzifutzi- kleinem Raum. Und bei der Wärme, die dort herrscht.
kann ich mir vorstellen, das es dort warm ist. Wir haben das noch nie
auf einem Schiff genutzt. Hatten im genügend Anziehsachen mit.
Wenn man weis wie lange die Maschnen laufen und der Raum nicht so
weit weg ist, kann man ja in der zwischenzeit einen Kaffee trinken gehen.
Nur komisch, das es auf der Diva dann Sitzgelegenheiten gab.
Wo es doch dort so warm ist.
ZitatOriginal von kionie
bei der diva hatte ich sitzgelegenheiten vermisst...
ZitatOriginal von Anna Renate
Nur komisch, das es auf der Diva dann Sitzgelegenheiten gab.
Hallo Renate, ich glaube Du hast Dich da ein bischen verlesen!
ja das habe ich. Entschuldigung. Na vielleicht ist das dann hier für AIDA ein
Verbesserungsvorschlag, Sitzgelegenheiten anzuschaffen.
danke mal für die antworten....
sicherlich will ich nicht 45 meine wäsche "bewachen" dachte auch nicht an hocker im waschraum sondern eher davor, denn bei 6 waschmaschinen/trocknern wird es eng wenn sich da nur 4 leute drin aufhalten wirds eng... und so könnten man im gang davor halt warten.
gruss
du kannst zum bewachen oder warten die benachbarten Konferenzräume anmieten oder dich ggf auch auf ein bügelbrett legen
guggst du hier kannst den raum ansehen:
http://youtube.com/watch?v=HA-x-J8ZUNk&feature=related
das hat aber auch nichts mit zu wennig mitnhemen zu tun - für leute die vl öfter Sport machen wollen ist das auch vom vorteil zu wissen ne !!
sich im Waschsalon freiwillig länger aufhält, macht bestimmt auch gerne Urlaub in Guantanamo
Gut, vielleicht ist auf der Diva das Klima besser, aber ich kann nur bestätigen, daß auf Cara, Vita und Aura der Aufenthalt, gerade auf See, da unten nicht wirklich schön ist. Ich bin ziemlich sehr resistent gegen Seekrankheit, bei mittlerweile 12 Cruises mit teilweise ordentlich Seegang ist mir das gerade 1x passiert. Und das war auf der Vita in der Karibik, Seetag, als ich auf einen Techniker da unten warten mußte, weil meine Waschmaschine nicht mehr aufging.
Nach einer Viertelstunde in dem heißen feuchten Milieu, dazu der Seegang, konnte ich zum ersten und einzigen Mal nachvollziehen, warum meine Freundin keinen mehr sehen wollte, wenn sie mal wieder seekrank war.
Ein kleines Schläfchen an Deck heilte das aber wieder...
Werber
bekommt man die chips für die maschinen an der rezeption???
und auf welchem deck ist der salon?
vielen dank
der waschsalon ist auf deck 7 und funktioniert mit 1,-€ - Münzen
prima, vielen dank. einfacher gehts ja nicht.....
ICH WAR MITTLERWEILE AUF DER DIVA, UND KANN SAGEN, DASS ES IM WASCHSALON SUPER KALT WAR. AM SCHLUSS DER REISE BEMERKTE ICH DAS THERMOSTAT, WELCHES MAN RUNTERREGLN KANN. BEI UNS WAR ES RICHTIG KALT.
DAS WASCHEN KLAPPT GUT, ICH HATTE ES EINMAL GENUTZT, WEIL ICH SCHMUTZIGE WÄSCHE VON UNSEREN TAGEN AUF MALLORCA, BEVOR WIR AN BORD GINGEN, DABEI.
NUR HATTE ICH KURIOSERWEISE ALS ICH MEINE WÄSCHE AUS DER MASCHINE NAHM, EINEN FREMDEN MÄNNERTANGA, IN FARBE GRAUWEISS, DABEI.
DAS WAR GANZ WITZIG, HABE ICH IHN DOCH ALS GAG HINTERHER MEINEM MANN IN DIE WÄSCHE GESCHUMMELT, DER SICH MEHR ALS GEWUNDERT HABT
HABE JA NOCHMAL GLÜCK GEHABT, HÄTTE JA ETWAS BUNTES FÄRBENDES SEIN KÖNNEN.
ALSO VORHER IMMER IN DIE MASCHINEN GUCKEN, ES KÖNNTE JA WAS VOM VORGÄNGER DRIN SEIN!
.............. ins Bullauge der Waschmaschine zu schauen, ist oftmals interessanter als fernsehen .. (grins)
Nichts für ungut
haben 2 mal gewaschen ...einfach rein die sachen und irgentwann später wieder kommen !! ist ganz gut
nur blöd das der Trockner wohl nicht so hieß war - mussten die Wäsche 2 mal Durchjagen und sie war schon lange drinn , aber naja gibt Schlimmeres ne !!
Sorry, aber die Story mit dem Männertanga (!!) ist ja wohl nur genial
Ihr habt Urlaub, U r l a u b , auf einer Aida, A i d a.
Ihr solltet auf Deck sein, im Restaurant oder im Theatrium, nicht im
Waschsalon, 5 Tage auf See , und ihr müsst waschen ??