Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich kann diese Innenkabine nur empfehlen! :daumen: Sie ist im vorderen Bereich des Schiffes, hat ein Doppelbett mit sehr bequemen Matratzen und war auch extrem ruhig. Wir haben kein einziges Anlegemanöver gehört.

    08/2007 AIDAcara öMM
    05/2008 AIDAdiva wMM
    03/2009 AIDAdiva Dubai
    07/2011 AIDAdiva öMM
    :bayern:

  • Ich kann leider nicht viel Gutes über diese Kabine sagen. :cry2:
    Sie ist ausreichend groß, hell, freundlich. :zufrieden: Leider ist sie laut, haben jedes Anlegemanöver gehört, und wer Schiffsbewegungen aller Art mag ist hier gut aufgehoben. :nein1: Zum anderen kann man den Nachbarn hören da die Kabine über eine Verbindungstür verfügt. :schlafen:
    Ich werde diese oder andere im Vorderschiff auf Deck 8 nicht mehr nehmen. :meinung:


    Lieben Gruß Achim

  • Wir hatten die Kabine auf der Kanarenrundfahrt. Die Kabine ist an sich schön ruhig. Wir haben nur die lauten Nachbarn gehört. Interessanterweise nicht durch die Zwischentür sondern auf der anderen Seite. Schiffsgeräusche und Anlegemaöver haben wir nicht gehört.
    Wir würden die Kabine wieder nehmen.

    AIDAvita (1), AIDAcara (1), AIDAbella (3), AIDAblu (1), AIDAsol (1), AIDAmar (1) + Taufe,

    AIDAdiva (4), AIDAluna (5), AIDAstella (1), AIDAaura (8),

    Nach der Reise ist vor der Reise

  • Hatten die Kabine auf der fahrt zum Nordcap, Island und Schottland. War schon skeptisch bei der Zuteilung( bin sehr geräusch- empfindlich), aber hatte dann im Forum eigentlich nicht viel negatives gelesen und bin etwas beruhigter los..! Aber leider, war die Kabine dann doch nicht so ruhig , wie bei den anderen Fahrten-schade-! Evtl. waren unsere Nachbarn (Verbindungstür) schwerhörig , oder es lag daran das der Fernseheran der Wand befestigt ist. Wir haben das Fernsehprogramm von nebenan sehr gut gehört und das oft schon morgens um 6Uhr.Vom Anlegemanöver haben wir nichts gehört. Muss diese Kabine nicht nochmal haben :traurig:

  • Ich war anfangs skeptisch, besonders wegen der Verbindungstür zur Nachbarkabine. War jedoch insgesamt ruhig, sowohl von den Nachbarn als auch von den sonstigen Schiffsgeräuschen her.

  • Wir hatten die Kabine auf der Bella im März 2015 und können sagen, sie ist ruhig trotz der Verbindungstür.
    Die Nachbarn haben wir nicht gehört und auch keine An- und Ablegemanöver.
    Bei Seegang knarzt der Kunststoff etwas, aber ich denke das ist in den anderen Innenkabinen ähnlich.
    Wir können die Kabine empfehlen.

    07/2008 - AIDAdiva - Mittelmeer
    12/2011 - AIDAluna - östl. Karibik
    09/2012 - AIDAluna - Nordamerika
    04/2013 - AIDAmar - Westeuropa
    11/2013 - AIDAsol - Nordeuropa
    03/2015 - AIDAbella - westl. Karibik
    12/2015 - AIDAvita - Florida & Karibik