Ich habe gerade im Servicecenter von Aida wegen Zubuchung Rail+Fly nachgefragt. Ich bekam die Antwort dass Rail+Fly bei Just Aida nicht zubuchbar ist. Im Katalog finde ich aber keine Einschränkung. Welche Erfahrungen habt Ihr?
Just Aida / Rail + Fly nicht zubuchbar?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Katalog ist mit seinen Hinweisen nicht für Just AiDA anwendbar, Just AIDA hat eigene "Rahmenbedingungen (klick mich)"
Da muss ich Dich enttäuschen, die haben Dir schon die richtige Auskunft gegeben.
-
Also ich habe (Ende Mai) auch Just gebucht (für den 04.7 - 11.07), allerdings gleich telefonisch unter der Servicenummer (da das Internet hoffnungslos überlastet war). Als es um die noch verfügbaren Flughäfen ging und wir uns für einen entfernteren entscheiden mussten, da unser "Heimatflughafen" nicht verfügbar war, wurden mir gleich die
Zugtickets zum Flug angeboten. So haben wir das auch bestätigt bekommen. Wie in der Preisliste Hin- und Rückfahrt 2. Klasse für 59,00 Euro. -
el-capitano
11. Januar 2021 um 17:14 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.