Wir haben letzte Woche erst umgebucht, bei uns blieb alles so bestehen. Mir wurde gesagt, dass alles so bleibt, so lange es die gleiche Buchungsnummer ist.
Umbuchung Premium auf Vario
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns blieb letztes Jahr auch alles erhalten.
-
Ich habe mal eine Frage:
Wir haben im Premium eine von der Lage her gute Innenkabine gebucht. Jetzt überlegen wir wegen der doch trotz Umbuchungsgebühr hohen Ersparnis in Vario umzubuchen. Muss man damit rechnen, dass man von Aida - quasi als Strafe - eine IB Kabine zugeteilt bekommt? Vielleicht kann jemand von seiner Erfahrung berichten.
VG
-
Ich habe mal eine Frage:
Wir haben im Premium eine von der Lage her gute Innenkabine gebucht. Jetzt überlegen wir wegen der doch trotz Umbuchungsgebühr hohen Ersparnis in Vario umzubuchen. Muss man damit rechnen, dass man von Aida - quasi als Strafe - eine IB Kabine zugeteilt bekommt? Vielleicht kann jemand von seiner Erfahrung berichten.
VG
Die Zuteilung der Kabine erfolgt automatisch per Zufall!
-
EIne Frage, wann kommen die Reisen denn ins Vario, haben jetzt für September Premium Innenkabine New York Florida und Karibik gebucht, wann kann man denn ungefähr mit den Vario-Tarifen rechnen?
-
Ich habe mal eine Frage:
VG
wir haben letztes Jahr auch von Premium Innen auf Vario Balkon umgebucht und eine BA-Kabine bekommen. Also nichts mit „Bestrafung“. Geht ja eh maschinell mit der Verteilung der Kabinen.
-
Wir haben auch schon Meerblick Premium in Meerblick Vario umgebucht. Ersparnis 800€ zuzüglich 300€ Umbuchungsgebühr.
Die neue Kabine lag 2 Kabinen weg von der Alten.
Bestraft wirst du nicht, es bleibt aber immer ein Pokerspiel.
-
Danke für eure Antworten. Müssen uns am WE überlegen, ob uns die Ungewissheit die Ersparnis (rd. 350 €) wert ist. Wir haben IK Premium gebucht in der Hoffnung, auf Vario Balkon umzubuchen. Leider keine Balkonkabinen frei. Schade, Schade!
-
Ich habe mal eine Frage:
VG
Ja! Ich nehme an, die variokabine wird dann aus dem kompletten noch zur Verfügung stehenden Pool zugeteilt. Wir sind mal aus „Premium mit eingeschränkter Sicht“ in einer winzigen „Vario Innen“ mit getrennten Betten und Pullmannbetten darüber gelandet.
-
Danke für eure Antworten. Müssen uns am WE überlegen, ob uns die Ungewissheit die Ersparnis (rd. 350 €) wert ist. Wir haben IK Premium gebucht in der Hoffnung, auf Vario Balkon umzubuchen. Leider keine Balkonkabinen frei. Schade, Schade!
Haben gerade das gleiche "Problem". Hatten auch kurz überlegt umzubuchen, werden aber das "Risiko" jetzt nicht eingehen, eben weil wir uns eine tolle Kabine ausgesucht hatten und keine Lust haben uns den Urlaub durch eine schlechte Kabine verderben zu lassen. Zudem war der Premiumpreis für uns ja ok, sonst hätten wir ja nicht gebucht...
Das Balkon nicht ins Vario kommt war uns aber schon bei der Buchung klar, da waren nämlich schon nur noch ein paar Kabinen frei.
-
für uns stand auch bei Buchung fest, dass ein umbuchen auf Vario nicht in Betracht kommt aufgrund des Risikos der Lage der vario-kabine
-
Innerhalb der Kategorie würde ich mir das auch zweimal überlegen. Im Premium guckt man sich ja seine Wunschkabine aus. Da ist die Gefahr sich zu verschlechtern durchaus gegeben.
Bucht man in eine höhere Kategorie um ist das wesentlich angenehmer -
ich würds riskieren. könnte auch eine CA werden.
-
CA? Jetzt stehe ich auf dem Schlauch......
-
CA? Jetzt stehe ich auf dem Schlauch......
Außenkabine mit eingeschränkter Sicht Landet im Vario im Topf "Vario Innen". Weil die Sicht für "Vario Außen" meist zu eingeschränkt ist.
-
Aha! Das Glück hatten wir schon zweimal auf der Aura. Hatten uns sehr darüber gefreut. Ich dachte, das wäre nur auf den kleinen Schiffen möglich.
-
Ich hatte das Glück jetzt auch auf der Mar.
-
-
Wo findet ihr dann die Vario-Tarife, bei AIDA direkt auf der Homepage? Für unsere Reise New York sind im Premium nur noch ca. 28 Balkonkabinen frei, denke mal da wird es nichts mit Vario werden oder was sagen die Profis? Die Reise ist am 12.09.2020, dauert ja noch etwas.
-
-