Das reicht. Aber wenn noch ein Schwung Bilder dabei sind, dann dauert es.
Internet / WLAN / Telefon an Bord
-
Heavytones -
10. August 2005 um 09:13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen, weiß jemand ob bei der Social Media Flat iMessage am IPhone auch funktioniert? Danke 😊
-
Hallo zusammen, weiß jemand ob bei der Social Media Flat iMessage am IPhone auch funktioniert? Danke 😊
Ja, obwohl das in der Liste nicht drinsteht, klappt es. Mich hat das positiv überrascht. Da ich kein WhatsApp nutze, fand ich das klasse 👍
-
Ich bin etwas verwirrt, wir haben eine Reise (mit 3 Kabinen) im AIDA Premium All Inclusiv gebucht.
In MyAIDA steht bei den Internet Paketen:
"... Sie haben Ihre Reise zum AIDA PREMIUM oder AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE Tarif gebucht? Dann sind für den Hauptbucher einmalig 250 MB Datenvolumen im Reisepreis inklusive."
Bei AIDA - Tarife wiederum (und so kannte ich es auch) steht:
"250 MB Datenvolumen pro Kabine"
Was stimmt denn nun?
-
Ich bin etwas verwirrt, wir haben eine Reise (mit 3 Kabinen) im AIDA Premium All Inclusiv gebucht.
In MyAIDA steht bei den Internet Paketen:
"... Sie haben Ihre Reise zum AIDA PREMIUM oder AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE Tarif gebucht? Dann sind für den Hauptbucher einmalig 250 MB Datenvolumen im Reisepreis inklusive."
Bei AIDA - Tarife wiederum (und so kannte ich es auch) steht:
"250 MB Datenvolumen pro Kabine"
Was stimmt denn nun?
Du bekommst pro Kabine 250 MB für den erst genannten in der Kabine.
-
Vielen Dank omu dann kann ich die anderen beruhigen.
-
Vielen Dank omu dann kann ich die anderen beruhigen.
Klaro, da es ja eine Premiumleistung ist. Mach dir da mal keine Sorgen. Hab auch schon für Freunde mit gebucht, in der Coronazeit (damit wir, wenn einer positiv ist alle nicht fahren müssen), und da war es für jede Kabine verfügbar.
-
Noch eine Frage, ich habe gerade in der AIDA APP gesehen dass ich da schon mal für alles an Bord fertig machen kann, also Namen, Kabine und PIN eingeben, soweit ok. Aber meine Tochter, für die wir die SMF gebucht haben für die Reise, hat die APP nicht. Braucht Sie auch nicht, oder?? Ne PIN hat sie im Ticket auch zugeteilt bekommen? Oder muss ich für das nutzen der SMF oder WLAN an Bord usw auf jeden Fall die AIDA APP nutzen?
-
Auch über das Bordportal im WLAN des Schiffes kann nach Anmeldung alles genutzt werden.
Auch die Aida App hatte sich manchmal ausgeloggt. -
Aber die Erfahrung sagt nur, daß es mittlerweile mit der App deutlich besser klappt als ohne.
Würde sie eurer Tochter einfach installieren und dann läuft es runder, aber ja, es ist nicht notwendig...
-
Perfekt dann machen wir das, Danke
-
Sehr technische Frage. Kommt man auf dem Schiff mit einem Firmenrechner über den Cisco Secure Client (AnyConnect) in sein Firmennetzwerk?
-
Sehr technische Frage. Kommt man auf dem Schiff mit einem Firmenrechner über den Cisco Secure Client (AnyConnect) in sein Firmennetzwerk?
Vor 3 Wochen hat es problemlos geklappt. Ist gar kein Problem gewesen und lief auch sehr stabil
-
Hallo,
ich hätte eine Frage an die Erfahrenen.
Wenn man 1x die Internet-Flat bei AIDA bucht, besteht dann auch die Möglichkeit, dass diese vo einer anderen Person genutzt werden kann, wenn sich zuvor die andere Person mit dem Handy abgemeldet hat?
schonmal
-
Ja das geht mit den Zugangsdaten desjenigen der die Flat/das Paket gebucht hat.
-
Ich habe unsere Reise im Premium AI inkl Social Media Flat gebucht als das noch angeboten wurde, Nun hätte mein Mann doch noch gerne die Internet Flat, kann er die Internet Flat am iPad nutzen und dann die SMF am Phone oder ist das technisch nicht umsetzbar?
-
evtl. kann man auf dem Schiff in die Flat upgraden...
-
evtl. kann man auf dem Schiff in die Flat upgraden...
Das geht leider nicht.
-
Das geht leider nicht.
Ich hatte auf der Bella im September die Social Media Flat und habe zur Mitte der Reise auf die Internet Flat gewechselt.
Die SMF war allerdings nicht schon im gebuchten Tarif inkl., sondern separat gebucht.
-
Ich habe unsere Reise im Premium AI inkl Social Media Flat gebucht als das noch angeboten wurde, Nun hätte mein Mann doch noch gerne die Internet Flat, kann er die Internet Flat am iPad nutzen und dann die SMF am Phone oder ist das technisch nicht umsetzbar?
Das ist kein Problem. Ihr habt beide die SMF inkl?
Über MyAIDA könnt ihr ein Internetpaket dazu buchen, geht übrigens auch tageweise über das Bordportal. Es kann allerdings nur ein Gerät online sein. Der Wechsel ist ganz einfach. -