Hallo kannst du einfach über dein Handy Aida Bordportal aktivieren
Gaby
Hallo kannst du einfach über dein Handy Aida Bordportal aktivieren
Gaby
Danke euch! Übers Handy aktivieren und dann wird einfach das Bordkonto belastet?
genau wird dann vom Bordkonto abgebucht
Kostet aber Imme rgleich ob du es gleich am ersten Tag aktivierst oder erst am 4. tag.
Hallo in die Runde,
ich muss auch mal eine Frage zu den 250 MB je Kabine bei Premiumbuchung stellen. Auf meinen Namen habe ich zwei Kabinen gebucht, also jede Kabine 250 MB. Ich selber bekomme aufgrund der Clubstufe nochmal 250 MB. Wie ist das Datenvolumen nutzbar. Jede Kabine unabhängig voneinander? Clubstufe auch separat oder
müssen erst die 250 MB aus der Buchung verbraucht werden und dann die 250 MB aus der Clubstufe'?
Vielen Dank.
Jeweils eins nach dem anderen. Man loggt sich ein und wählt das Paket, welches man nutzen möchte, also entweder Clubvolumen oder Premiumpaket. Ist das eine leer, dann meldet man sich ab und meldet sich mit dem anderen Paket erneut an. Man kann also nicht 500MB am Stück verbrauchen, sondern muss nach 250MB einmal umsatteln.
Gruß
Stefan
Hallo zusammen, die Internetterminals z.B. auf AIDAMar, kann man dort regulär surfen oder sind die nur für AIDA-Seiten freigeschaltet?
Sind diese kostenlos?
Diese sind nich kostenlos, man muss seine Bordkarte einscannen, erst dann kann man ins Internet. Man kann dann aber ganz normal das Internet nutzen, muss es nur bezahlen.
Aida.de und Bahn.de sind kostenlos, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Wenn du dringend Internet brauchst, dann schau doch mal hier im Forum nach der Liste mit freiem WLAN in den Häfen. Gibt nen extren Thread dafür.
Aida.de und Bahn.de sind kostenlos, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Bisher war immer nur Bahn.de kostenlos. Selbst die Aida.de Seite ist leider nicht kostenlos zugänglich.
Hallo,
weiss jemand was ein Tagesticket an Bord für SMF kostet?
In meinem MyAida kann ich nur eine Flat für die ganze Reise buchen.
LG Frank
Danke
LG Frank
In Dubai und Abu Dhabi sind im Terminal schnelle WLANs vorhanden.
In Dubai und Abu Dhabi sind im Terminal schnelle WLANs vorhanden.
Hmmmm... blöd nur, dass man da bei z.B. einer Karibikrunde so selten dran vorbeikommt.
die Internetpakete sind anscheinend modifiziert worden? Finde für unsere anstehende Reise in den Orient folgende Pakete:
XS Welt - 40MB - 9,90
S Welt - 100 MB - 14,90
M Welt 200 MB - 24,90
L Welt - 400 MB - 39,99 *
XL Welt - 2 GB - 99,99 *
XXL Welt - 4 GB - 119,99 *
Flatrat Welt - 199,00 *
* die marktierten werden mit 5% Online-Rabatt angeboten
Habe mich bisher nicht so sehr damit befasst, da uns die Gratispakete für Clubstufe und/oder Premium von je 250MB genügten. Da es aber kein Paket mit 250 MB mehr gibt, stellt sich die Frage oder diese nun auf 200 MB reduziert werden?
Bis jetzt gab es bei der Clubstufe und Premium immer noch 250 MB
Stand unsere letzte Reise im Januar
Lg
Die höheren MB gelten nur für Europa, weiter weg sind die Tarife etwas abgespeckt
- Wie bereits beschrieben, gibt es für Clubstufe und Premiumbuchung noch 250MB bei Fernreisen. Bei der Aufstockung auf das Paket L gibt es für die 14 Euro dann nochmals 250 MB und nicht weniger, habe ich letzte Woche getestet
So war es bei uns auch