Vielen Dank caro49 für deine Erfahrungen Hört sich ja gut an! Und Bilder tun es ja auch
Ja Zugvogel29, laut MyAIDA gibt es auf AIDAbella auch schon die neuen Internetangebote. Habe schon die Social-Media-Flat gebucht
Vielen Dank caro49 für deine Erfahrungen Hört sich ja gut an! Und Bilder tun es ja auch
Ja Zugvogel29, laut MyAIDA gibt es auf AIDAbella auch schon die neuen Internetangebote. Habe schon die Social-Media-Flat gebucht
Wir waren im August auf der Bella und unsere Tochter hatte die Social Media Flat. Sie war sehr zufrieden, hatte überall auf dem Schiff Verbindung, konnte so mit ihren Freunden in Kontakt bleiben. Unserer Meinung nach sehr zu empfehlen, gerade bei Teenagern !
Schade, dass es die Social Media Flat auf der Blu noch nicht gibt.
Gibt es auf der Bella die Social Media Flat? Habe nur die internetpakete gefunden
Außerdem
Ich bin an Erfahrungen zum Internet = Datenvolumen ab Oktober interessiert, denn ab 1. Oktober gibt es für Clubstufe grün bzw. Gold ein Datenvolumen (in welcher Höhe/ welchem Umfang) habe ich bisher noch nicht heraus gefunden. Ich weiß, dazu muss ich noch mindestens 15 Tage warten
Danke
Ich hatte wg. der Datenvolumen für die Clubstufen grün und gold vor einiger Zeit bei AC angefragt. Dort konnte ( oder wollte) mir noch niemand Auskunft erteilen !
Moin,
Kann mir jemand was zu dieser Welt Flatrate für 4€ sagen? Verstehe ich das so, das ich die Zeitung online lesen kann für 4€einmalig für di Dauer des Aufenthaltes?
Moin,
Kann mir jemand was zu dieser Welt Flatrate für 4€ sagen? Verstehe ich das so, das ich die Zeitung online lesen kann für 4€einmalig für di Dauer des Aufenthaltes?
Ja. Ich hatte dies auch schon mal gebucht. Habe über meinen Laptop jeden Tag die Zeitung als Download lesen können. Fand ich eine gute Sache.
Ist jemand aktuell von der Stella gekommen und weiß ob es die neuen Internet Pakete an Board schon gibt ?
Danke Sarasota. Geht das nur via Laptop oder auch per App auf dem Handy/Tablet?
Ist jemand aktuell von der Stella gekommen und weiß ob es die neuen Internet Pakete an Board schon gibt ?
Aktuell dort gewesen bin ich nicht, habe aber die AIDApur-Reise im November gebucht und da kannst Du auf My Aida bisher nur die alten Pakete buchen Ausgerechnet auf der Fahrt mit den vielen Seetagen wäre so ein Paket ja ganz sinnvoll...
Warum Aida so ein Geheimnis aus dem Datenvolumen für die Clubstufen grün/gold macht, verstehe ich auch nicht, sind jetzt schließlich nur noch gut zwei Wochen... Wahrscheinlich ist das Datenvolumen so gering, dass sie sich nicht trauen, das bekant zu geben
Wir waren in der ersten September Woche auf der Sol. Mein Sohn und ich hatten beide die Social Media Flatrate und können nur positives darüber berichten.
Zu Info: Wir konnten dies circa 4 Wochen vor Abfahrt buchen, vorher zeigte es uns nur die "alten" Internettarife an.
Danke Sarasota. Geht das nur via Laptop oder auch per App auf dem Handy/Tablet?
Die Zeitung kann man prima über das Bord-WLAN nach Einloggen runterladen und auch als pdf-Datei auf dem Gerät speichern...haben wir schon so mit dem Tablet genutzt...war ganz ok, leider hatten wir kaum Zeit an Bord zum Zeitung lesen
Aktuell dort gewesen bin ich nicht, habe aber die AIDApur-Reise im November gebucht und da kannst Du auf My Aida bisher nur die alten Pakete buchen Ausgerechnet auf der Fahrt mit den vielen Seetagen wäre so ein Paket ja ganz sinnvoll...
Warum Aida so ein Geheimnis aus dem Datenvolumen für die Clubstufen grün/gold macht, verstehe ich auch nicht, sind jetzt schließlich nur noch gut zwei Wochen... Wahrscheinlich ist das Datenvolumen so gering, dass sie sich nicht trauen, das bekant zu geben
Daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht. Laut Hotline ist das Paket M inklusive und sollte auch auf der stella ab 01.10 verfügbar sein da es ja inklusive ist. Bin ich ja mal gespannt was uns erwartet am 02.10
Daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht. Laut Hotline ist das Paket M inklusive und sollte auch auf der stella ab 01.10 verfügbar sein da es ja inklusive ist. Bin ich ja mal gespannt was uns erwartet am 02.10
Danke für die Info, 250 MB sind ja schon mal ganz nett als Geschenk. Ich hoffe nur, dass dann auch jeder grüne/goldene Gast die 250 MB bekommt und nicht nur einmal pro Kabine...
ist bei der Social Media Flatrate mit WhatsApp das senden von Sprachnachrichten gesperrt ?
Nein, funktioniert einwandfrei.
Danke
Bilder versenden und empfangen auch ??
Geht alles, wir waren super zufrieden mit der Social Media Flat.
Hallo,
es gibt ja mehrere Internet-Pakete.
Mit der Social-Media-Flat funktioniert Whats-App und Co.
1. Frage: Kann man damit auch Whats-App-Calls durchführen?
2. Und kann ich das Social-Media-Paket mit einem anderen Paket (z.B. Internet 250 MB) kombinieren, um auch Mails abzurufen?
Danke,
tommyboy
Hallo,
bin etwas verwirrt und brauche Hilfe zum o.g. Thema.
Auf myaida kann man das Paket buchen und natürlich auch zahlen. Von Aida gibts aber die Info, dass dieses Paket auf der blu noch nicht verfügbar ist.
Hat schon jemand auf der Aidablu dieses Paket genutzt?
Auf unserer nächsten Route mit Stella wird es auch nicht angeboten...wird aber auch gar nicht bei MyAIDA angezeigt.
andi99 Wenn es bei MyAIDA buchbar ist, würde ich davon ausgehen, dass es auch funktioniert.