Ich habe im September auf der Luna das 250 MB Premium Paket aktiviert und bin losgesurft...nach 2 Tagen stellte ich fest, dass ich damit unmöglich 14 Tage auskomme und habe mir die anderen Pakete im Bordportal angesehen. Dort habe ich keine UpGrade Angebote wahrgenommen, sondern nur die regulären Datenpakete. Davon habe ich dann, nachdem die 250 MB verbraucht waren, eines gebucht.
Hätte ich vorher von den UpGrades gelesen, so hätte ich natürlich danach gesucht bzw. an Bord nachgefragt.
Ich fürchte deshalb auch, das UpGrade gilt nicht für das Premium Paket, wäre aber hoch erfreut, wenn ich mich irre, denn dann würde ich das nächste Mal sofort an Bord upgraden.
Vielleicht kann uns Württemberger ja von Bord mit Informationen versorgen und ggfls. an der Rezi. nachfragen, ob das UpGrade für das Premiumpaket gilt und falls ja, bis wann es gebucht werden kann...