wlan trennen reicht
Internet / WLAN / Telefon an Bord
-
Heavytones -
10. August 2005 um 09:13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ihr hilfreichen Spezialisten...
Ich denk, ich werde mir wahrscheinlich das Datenpaket 250 MB kaufen. Bin 14 Tage in der Karibik und möchte Whatsapp Nachrichten - auch mal mit Fotos - nach Hause schicken und gelegentlich mal die Mails checken. Mehr nicht... Denke das reicht dann...
Hab zwar schon oft auch irgendein freies WLAN in Häfen genutzt, aber das ist auch immer stressig, wenn man auf Landgang ist...
Hab jetzt alles sorgfältig gelesen was ihr so geschrieben habt... DANKE euch Allen!!!
Eine Frage bleibt für mich noch... sorry...
Ich weiß, dass mein Galaxy S 3 nur im WLAN Aktualisierungen vornimmt. Nicht über mobile Daten...
Aber wie um Himmels Willen ändere ich das auf AIDA, wenn ich da eben im WLAN bin??? Hilfe!!!Viele Grüße
Curly -
Nimm doch die SMF
-
-
Warum???
Dann kann ich meine Mails doch nicht lesen... oder???
und... sorry...
das hilft mir leider nicht bei der Frage zur Einstellungsänderung...
Aber trotzdem danke für deine Antwort... -
Über die Einstellungen im Play Store. Unter Allgemein taucht als erster Punkt Automatische App- Updates auf.
Wenn du das anklickst, hast du drei Möglichkeiten, u.a. als ersten Punkt Keine automatischen App-Updates zulassen.
Das anklicken und somit werden keine Updates getätigt. -
... danke....
aber das ist es ja...
ich find bei den verdammten Einstellungen nicht mehr diesen Punkt -
Du öffnest den Play Store. Oben neben dem Schriftzug Google Play erscheinen drei waagerechte Striche. Diese anklicken und dann öffnet sich das Menu. Nach unten scrollen, auf Einstellungen tippen.
-
DDAANNKKEE!!!
Jetzt hab ichs endlich...
Werde ich dann irgendwie gefragt ob ich etwas aktualisieren will???
Jaaa... ich weiß... ich BIN KEIN IT-FREAK...
Ich lade euch auf n Drink in der Ocean Bar ein...
20.3.-3.4. AIDA luna Karibik ... -
Das hatte ich übrigens auch geschrieben, btw. Verlinkt...
-
Jaaa... sorry... Enigma...
hab ich alles gelesen... alles gaanz einfach... bin auch der englischen Sprache mächtig...
bin nur immer über den Anwendungsmanager rein... blöd... ich weiß...
arbeite eigentlich beruflich und privat täglich mit Laptop, Internet und Co....
sooo... jetzt stell dir mal ne blond-gelockte Frau vor... mit inzwischen einigem an Weißwein...
nochmal danke ihr Lieben...GLG
Curly -
und eine schöne Reise auf der luna.
-
Kann man eigentlich mit zwei Geräten gleichzeitig eingeloggt sein bei den Internetpaketen? Ich hab hin und wieder Handy und Tablet gleichzeitig im Einsatz. Wobei ich es auch überleben würde, wenn es nicht geht. Möglicherweise werde ich im September sogar versuchen wirklich Urlaub zu machen. Also ohne Internet
-
Kann man eigentlich mit zwei Geräten gleichzeitig eingeloggt sein bei den Internetpaketen? Ich hab hin und wieder Handy und Tablet gleichzeitig im Einsatz. Wobei ich es auch überleben würde, wenn es nicht geht. Möglicherweise werde ich im September sogar versuchen wirklich Urlaub zu machen. Also ohne Internet
Nein, mit dem gleichen Internetpaket nicht. -
Im Februar auf der Stella durfte man mit dem 500 MB Paket zwei Geräte gleichzeitig anmelden. Es stand direkt da "noch ein Zugang" frei. Ein nachgebuchtes kleineres Paket durfte auch nur ein Gerät nutzen. Scheint also von der Paketgröße abzuhängen.
-
Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit der "Social-Media-Flatrate" gemacht?
AC biete es für 19,- € für eine Sieben-Tage-Reise an.
Funktioniert dann immer Whats-App ?Für Tips immer dankbar.
gartenmaus
-
Hallo Gartenmaus,
wir hatten die Social Media Flat auf unserer Nordamerika Reise.
Keine Probleme - Whats-App ging gut.Gruss
die Wasserurlauber -
Unsere Tochter hatte die Flat auf der unserer Reise im Sommer, sie war sehr zufrieden. Hatte ständig über What`s App Kontakt zu ihren Freunden. Hat immer funktioniert. Kann es nur empfehlen, falls Ihr ansonsten kein Internet habt.
-
Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit der "Social-Media-Flatrate" gemacht?
AC biete es für 19,- € für eine Sieben-Tage-Reise an.
Funktioniert dann immer Whats-App ?Für Tips immer dankbar.
gartenmaus
Wir hatten die "Social-Media-Flatrate" auf unserer Karibik Reise. Im Nachhinein würde ich sagen, es war die beste Wahl. Egal ob Facebook oder Whatsapp oder andere Plattformen es war kein Problem mit zu Hause zu kommunizieren. Die MB Packete sind aus meiner Sicht schnell aufgebraucht wenn man das ein oder andere schöne Foto verschicken möchte. Wenn man unbedingt im Internet die Mails checken möchte, das geht in den Häfen in dem freien Wlan Bereichen.
-
Wir haben zweimal die Datenflat von 250 Mb aufgrund unseres Clubstatus. Das zweite Paket habe ich noch nie gebraucht und auch unsere Bekannte nicht, obwohl die täglich ihre Emails liest und schreibt sowie Unmengen an Fotos über WAP verschickt.
-