Gerade bei FB gelesen, dass auf der Prima aktuell die SMF für unter 10 Euro verkauft wird.
Kann das jemand bestätigen?
Internet / WLAN / Telefon an Bord
-
Heavytones -
10. August 2005 um 09:13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also nach Test Login für kommende Woche 7,00€ /6,65€ online.
Demnach richtig. -
Also bei unserer Reise im Dezember kostet die den regulären Preis.
Typisch AIDA. -
im ganzen Dezember auf der Prima für 9,00€ / 8,55€ online zu haben.
-
Das ist nicht richtig. Bei uns kostet die für die Reise ab 17.12. 19 Euro abzüglich 5%.
In der ersten Dezemberwoche allerdings tatsächlich nur 9 Euro.
-
Danke für die Antwort.
Und was passiert, wenn ich trotz der kostenlosen 250mb durch die Premium Buchung über myaida die Social Media Flat buche? Kann ich dann hin und her wechseln oder die Flat direkt nutzen, wenn die 250mb aufgebraucht sind? -
AIDA bitte ja darum in diesem Fall die SMF erst an Bord zu buchen wenn das inkl. Volumen aufgebraucht ist.
Ich habe deswegen die SMF für die Tochter gebucht, die mit 5 Jahren keine Flat braucht.
Ich denke dann kann ich hin und her wechseln. -
Ja genau.
Die Frage ist jedoch, ob es trotzdem funktioniert, da wir keine weitere Person dabei haben, auf die wir die SMF buchen könnten.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte. -
Ja genau.
Die Frage ist jedoch, ob es trotzdem funktioniert, da wir keine weitere Person dabei haben, auf die wir die SMF buchen könnten.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte.Wenn Du alleine reist geht das m.W. nicht, weil immer nur ein Datenpaket bzw. die SMF pro Reisenden gleichzeitig aktiviert werden kann. Du kannst also nicht zwischen Datenpaket und SMF hin und her wechseln.
Deshalb nutze zuerst Dein Premiumguthaben und buche danach eine SMF oder stocke das 250 MB Freivolumen auf 500 MB auf, bevor es verbraucht ist, dann zahlst Du nur die Differenz zwischen dem 250 MB und dem 500 MB Paket.
-
Andere Frage:
Bekommen Suitengäste ein zusätzliches Datenvolumen bzw. wie bei MS eine Datenflat.
-
Also wir konnten uns jetzt auf der mar einfach ausloggen und beim
neu einloggen auswaehlen, welches Paket wir nutzen wollen. Hatte auf meinen Namen teilweise 3 Pakete gleichzeitig (premium, gold und ein gebuchtes xl). -
Andere Frage:
Bekommen Suitengäste ein zusätzliches Datenvolumen bzw. wie bei MS eine Datenflat.
Ja, für Suitengäste gibt es eine kostenlose Datenflat.
Ein- und Ausbuchen aus verschiedenen parallel gebuchten/bereitgestellten Paketen ging auf der Prima auch problemlos.
VG docsauerland -
Ja, für Suitengäste gibt es eine kostenlose Datenflat.
Ein- und Ausbuchen aus verschiedenen parallel gebuchten/bereitgestellten Paketen ging auf der Prima auch problemlos.
VG docsauerlanddas kostenlos ist dann aber nur auf der prima... sonst nicht...
-
das kostenlos ist dann aber nur auf der prima... sonst nicht...
Ah, gut zu wissen!
Danke!VG docauerland
-
Huhu!
Meine Eltern sind demnächst auch mit der AIDA unterwegs - das erste Mal.
Ich habe für sie die SMF gebucht, aber weder mein Vater noch meine Mutter haben das Knowhow, sich erstmals einzuloggen.
Leider kann ich das auch nicht von zuhause aus erledigen.
Hilft da die Rezeption?
Danke -
Es gibt eigentlich immer so Treffen an Bord bei denen das erklärt wird.
Einfach in der Aida heute nachsehen.
-
ansonsten hilft normalerweise auch die Rezi...
-
Huhu!
Meine Eltern sind demnächst auch mit der AIDA unterwegs - das erste Mal.
Ich habe für sie die SMF gebucht, aber weder mein Vater noch meine Mutter haben das Knowhow, sich erstmals einzuloggen.
Leider kann ich das auch nicht von zuhause aus erledigen.
Hilft da die Rezeption?
DankeDie Rezeption hilft, wenn die Warteschlange nicht zu lang ist. Es ist aber eigentlich alles gut auf dem Faltblatt, das in der Kabine liegt, erklärt
-
@thommyboy
Am Anreisetag waren auch etliche von den Gastgebern im Theatrium für anwesend. Die waren auf der Mar behilflich bei Fragen aller Art, halfen auch bei meinem Handy und SM Flat einrichten -
Hallo allerseits,
vor ein paar Wochen hatte ich schonmal nachgefragt, wegen der Buchung eines Internet / WLAN / SMF-Paketes über myAida.
Es geht um die Kanaren-Tour im Januar. Mittlerweile habe ich umgebucht auf eine Woche später - im VARIO-Tarif, allerdings war es bei der ursprünglichen Premium-Reise das selbe "Problem".
Unter myAida wird gar nix in punkto Internet oder dergleichen angeboten für die Reise - ist das bei der Tour komplett raus?Wäre jetzt nicht weiter schlimm - eine Woche geht's auch ohne und es gibt ja auch noch freies WLAN an Land, aber ich finde das komisch.
Weiß da jemand was?Könnte ich ggf. auch noch an Bord nachbuchen, oder ginge das dann gar nicht mehr?
Gruß Apfelfrau
-