Wir hatten auf der Vita den besten Wifi Empfang an der Rezeption. Auf der Kabine Deck 5 dauerte es doppelt so lange.
Internet / WLAN / Telefon an Bord
-
Heavytones -
10. August 2005 um 09:13
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir kommen gerade von der Nova und hatten keine Probleme mit unseren Huawei Handys. Der Empfang war sogar sehr gut. Unsere Kabine lag auf Deck 5, mittig.
-
Gut zu lesen, danke!
-
Ein User fragt AIDA auf Twitter, warum bei seiner Reise aktuell keine Internetpakete angeboten werden. Mal sehen, ob sich bald etwas ändert
Zitatschau gerne etwas später wieder in MyAIDA vorbei.
Wir optimieren unsere Internetpakete und speisen diese zurzeit in das Portal ein.
-
ja ist teurer geworden, ich habe schon die neuen Preise, sind auf Aida auch schon zu sehen mein ich
-
250 MB für 24,90 - war doch schon immer so? An die anderen Preise kann ich mich leider nicht erinnern.
-
also bei uns ist es definitiv teurer geworden, Karibik 14 Tage Social Media Flat jetzt 3,49 € statt 2,99 € und die Flat ist auch teurer. Zumindest hatte ich letzte Woche noch andere Preise drin stehen. Töchterlein ärgert sich, dass sie die Social Media Flat nicht schon gebucht hat.
-
Kann ich auch bestätigen. Habe vor ein paar Tagen für meine Reise im November die Social Media Flat gebucht. 22 Tage für 65,78 Euro. Jetzt kostet sie 76,78 Euro.
-
250 MB für 24,90 - war doch schon immer so? An die anderen Preise kann ich mich leider nicht erinnern.
Ja, das war schon immer so
-
Ich glaube im Bereich der Social Flat ist nun auch die Tarifgruppe "Welt" hinzugekommen - oder gab es die schon länger?
-
Bei uns kostet das Internetpaket L Welt mit 300 MB Datenvolumen 37,91 €, Reisezeit Oktober 2019.
-
Ich glaube im Bereich der Social Flat ist nun auch die Tarifgruppe "Welt" hinzugekommen - oder gab es die schon länger?
Bei meiner Reise nicht....
-
Auf der Sol kostet die Smf nun 34,90 für 10 Tage 🤯
-
Gab es schon länger, daher hat sich meine Tochter ja geärgert, dass sie sie nicht schon gebucht hatte, da sie jetzt mehr bezahlen muss.
-
die smf steht bei uns schon seit wir die reise im Februar gebucht haben bei 3,49 pro tag, auch im April auf der Cara lag der preis bei 3,49... - beides europaintern.
-
-
Ich hab die Internet Flat für 14 Tage Amerika noch für 199,- € gebucht. Inzwischen werden schon 225,- Euro (mit 5% Ermäßigung) fällig. Da sind die ersten drei Cocktails schon bezahlt...😜
-
Ich hab die Internet Flat für 14 Tage Amerika noch für 199,- € gebucht. Inzwischen werden schon 225,- Euro (mit 5% Ermäßigung) fällig. Da sind die ersten drei Cocktails schon bezahlt...😜
Du kennst die neuen Cocktailpreise noch nicht
Für mich persönlich wird das zu teuer. SMF für 14 Tage für knapp 50 Euro (14 x 3.49). Dann verreist man zu dritt, schon sind fast 150 Euro zusammengekommen. Bei 500 WhatsApp Nachrichten (nur jene über das Bordnetz) macht das fast 30 Cent pro Nachricht.
Dazu kommt noch, dass es die letzten beiden male mit unseren Huawei Smartphones nicht funktionierte.
Dann warte ich lieber auf Netz von der Küste oder auf Landgang. Wenns grad nicht eine Transatlantik Tour ist, dann passt das.
-
Die 24 Stunden Social Media Flat, die man Bord ja tageweise buchen kann, kostete im August auf der Perla € 6,99. Die hatte ich noch mit € 4,00 und zuletzt 2018 mit € 4,90 im Kopf. Auch ganz schöner Preisanstieg
-
-