auf der cosma war es auch praktisch so und Internet hat auch auf See immer recht gut funktioniert (Zoom ohne Probleme)
Das kommt wohl auf die Lage der Kabine an. Bei manchen ging es, bei anderen eher nicht....
auf der cosma war es auch praktisch so und Internet hat auch auf See immer recht gut funktioniert (Zoom ohne Probleme)
Das kommt wohl auf die Lage der Kabine an. Bei manchen ging es, bei anderen eher nicht....
Gestern auf der Cosma war Internet ein Totalausfall, nix ging.....laut Rezi, weil alle ins Internet wollen Dabei ist das Schiff höchstens halbvoll....
Gestern auf der Cosma war Internet ein Totalausfall, nix ging.....laut Rezi, weil alle ins Internet wollen Dabei ist das Schiff höchstens halbvoll....
Ja die Internetinfrastruktur an Bord ist immer noch nicht das Wahre vom Ei, aber das betrifft nicht nur AIDA. Andere sind da nicht besser, manche sogar noch schlechter.
Ich finde bei "my aida" nicht die Stelle, wo man Internet oder social Media buchen kann. Kann mich jemand aus meiner Blindheit befreien?
Ich finde bei "my aida" nicht die Stelle, wo man Internet oder social Media buchen kann. Kann mich jemand aus meiner Blindheit befreien?
In MyAida in die jeweilige Reise einloggen, dann auf Reise planen, dann Reiseplanung. Und im Reiseplaner dann auf Internet & Foto. Wenn es die Pakete gibt, dann stehen sie dort, oder man muss noch warten, bis die freigegeben werden. Bei uns ist aktuell, Abfahrt in 6 Monaten, bisher nur ein 4GB Datenpaket drin. Alles andere fehlt noch.
kann das jemand bestätigen, dass threema nicht über die SMF funktioniert? im gegensatz zu signal ist threema in der liste von aida ja ausdrücklich enthalten.
Also bei uns im März auf der Nova konnte man Threema mit der SMF problemlos nutzen.
In MyAida in die jeweilige Reise einloggen, dann auf Reise planen, dann Reiseplanung. Und im Reiseplaner dann auf Internet & Foto. Wenn es die Pakete gibt, dann stehen sie dort, oder man muss noch warten, bis die freigegeben werden. Bei uns ist aktuell, Abfahrt in 6 Monaten, bisher nur ein 4GB Datenpaket drin. Alles andere fehlt noch.
danke, dann sind sie noch nicht freigegeben, dort fand ich nur die Fotoartikel.
danke, dann sind sie noch nicht freigegeben, dort fand ich nur die Fotoartikel.
Kann man zur Not auch problemlos an der Rezi am Anreisetag buchen
Kann man zur Not auch problemlos an der Rezi am Anreisetag buchen
Wozu der Umstand?? Das kann man doch auch ohne Rezi ganz normal im Bordportal buchen. Wozu muss man dafür an die Rezi???
Wozu der Umstand?? Das kann man doch auch ohne Rezi ganz normal im Bordportal buchen. Wozu muss man dafür an die Rezi???
falls es funktioniert
falls es funktioniert
Wenn das Bordportal nicht geht, würde ich nicht gerade in dem Moment an der Rezi einen Internetzugang / SMF buchen.
Denn schließlich muss ich mich ja über das Bordportal dort einloggen.... Macht null Sinn.
Wenn das Bordportal nicht geht, würde ich nicht gerade in dem Moment an der Rezi einen Internetzugang / SMF buchen.
Denn schließlich muss ich mich ja über das Bordportal dort einloggen.... Macht null Sinn.
wir konnten die Kabine wechseln. Warum soll ich für eine Leistung extra zahlen, die eigentlich enthalten ist?
wir konnten die Kabine wechseln. Warum soll ich für eine Leistung extra zahlen, die eigentlich enthalten ist?
Kann es sein, dass Du von was ganz anderem redest?? Oder meinst Du die Social Media Flat, die im "All Inclusive Paket" dabei ist?? Die ist aber ja nicht von der Kabine abhängig??
Und hier geht es aber um das Buchen der Social Media Flat über MyAida, nämlich dann, wenn man eben kein "All Inclusive Paket" gebucht hat. Und dann kann man diese SMF eben auch ganz normal über das Bordportal nachbuchen, ohne Rezi.
Ich habe, wie zitiert "Wenn das Bordportal nicht geht, " darauf geantwortet.
Ich habe, wie zitiert "Wenn das Bordportal nicht geht, " darauf geantwortet.
Es ist für mein Verständnis schon ein Unterschied, ob das Bordportal "nicht geht = keiner auf dem Schiff kann es nutzen" oder ob du in deiner Kabine keinen Empfang hast.
Aber das scheint ja nun geklärt.
Das Internet am besten Nachts benutzen dann läuft es auch...
Es ist schon erschreckend wenn man immer sieht wieviele im Urlaub am Handy daddeln. Da kann gar nichts mehr funktionieren.
Das Internet am besten Nachts benutzen dann läuft es auch...
Es ist schon erschreckend wenn man immer sieht wieviele im Urlaub am Handy daddeln. Da kann gar nichts mehr funktionieren.
Ohne Handy hast du auf Aida nicht die vollständigen Speisekarten....
Ja die Internetinfrastruktur an Bord ist immer noch nicht das Wahre vom Ei, aber das betrifft nicht nur AIDA. Andere sind da nicht besser, manche sogar noch schlechter.
Frage:
Gab es ein Freigetränk?
Ohne Handy hast du auf Aids nicht die vollständigen Speisekarten....
Das hat aber nichts mit dem Internetzugang zu tun, das läuft rein lokal im Bordnetzwerk.
Wie nutze ich eigentlich die SMF? Kriegt man ein Passwort?