Na dann hoffen wir mal dass sie uns nicht auf den Kopf fallen
Internet / WLAN / Telefon an Bord
-
Heavytones -
10. August 2005 um 09:13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Stella funktioniert aktuell die All in SMF zumindest bei WhatsApp perfekt
-
Hallo,
wir kamen letzte Woche auf AIDAblu erstmal in den "Genuss" von Starlink. Das Internet funktioniert jetzt viel besser. Auch das Hochladen von Videos auf Instagram oder das Ansehen von anderen Stories ist jetzt endlich problemlos möglich. Auch der Online Check-In für unsere Rückflüge funktionierte am 2. Seetag super schnell.
-
Sorry, wenn es schon irgendwo steht und ich es übersehen habe...
Wir haben Premium AI gebucht, die SMF ist also dabei. Nun habe ich einen Preis für die Internetflat von 8€ pro Tag gefunden und für genau diesen Preis ist sie für uns buchbar. Wird die SMF da nicht irgendwie verrechnet?
-
Das sind ja 2 unterschiedliche Sachen, denke nicht dass da etwas verrechnet wird
Die Internetflat ist ja ein zusätzliches Angebot dass man nicht buchen muss
-
...
wir kamen letzte Woche auf AIDAblu erstmal in den "Genuss" von Starlink. Das Internet funktioniert jetzt viel besser. Auch das Hochladen von Videos auf Instagram oder das Ansehen von anderen Stories ist jetzt endlich problemlos möglich. Auch der Online Check-In für unsere Rückflüge funktionierte am 2. Seetag super schnell.
Hattet ihr die zufällig eine der neuen Flats?
Also "Internet Flat" oder die "Premium Internet Flat"?
Mich würde interessieren, ob die "normale" schon ausreichend flott ist für die von dir beschriebenen "Aktivitäten".
die Apfelfrau
-
Auf welchen Schiffen gibt es den schon Starlink?
-
Mich würde interessieren, ob die "normale" schon ausreichend flott ist für die von dir beschriebenen "Aktivitäten".
die Apfelfrau
Die neuen Tarife gelten doch erst ab Oktober 2023 ...
-
die Apfelfrau
Hatten die normale Social Media Flat und dann die kostenlosen MB aufgrund der Clubstufe...
-
Die neuen Tarife gelten doch erst ab Oktober 2023 ...
Stimmt…
Hatte ich verdrängt.
-
Auf der Bella ab 17.09. kann ich aber die alten Tarife nicht mehr buchen,
-
Hatten die normale Social Media Flat und dann die kostenlosen MB aufgrund der Clubstufe...
Danke.
Das ist ja prima, wenns mit diesen Dingen jetzt auch schon schneller läuft.
-
Hatte ein paar Seiten zurück gelesen aber nix gefunden. Hat die Diva schon das schnelle Starlink Internet?
Angeboten wird noch kein doppeltes Datenvolumen im Portal, was ja eher dagegen spricht?
-
Weiß jemand zufällig, ob es auf der Sol schon Starlink gibt? Ich fahre ab 10.09. und da wäre ein bisschen schnelleres Internet schon nicht schlecht.
-
AIDAsol ist das einzige Schiff, dass Starlink erst ab dem 19.10.23 hat. Das steht so im Informationsblatt von AIDA zu den neuen Tarifen.
Ich habe gestern im AIDAradio gehört, dass derzeit bereits 5 Schiffe mit Starlink ausgestattet sind. Weiß jemand genau welche Schiffe schon am Start sind? Die Bella war ja das erste. Die Blu ist auch schon dabei. Oben wurde die Stella schonmal mit schnellem Internet erwähnt (ob Starlink, kein Plan, aber wahrscheinlich)
-
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich auf der AIDA Stella die Möglichkeit einen PC mit Internet zu nutzen?
Ich glaube mich zu erinnern das ich schon auf einem Schiff einen öffentlichen PC gesehen habe....oder irre ich mich da?
Hintergrund meiner Frage ist, ich müsste während einem Seetag auf einer Website ein Formular ausfüllen.
Wir haben zwar die SMF, aber möchte nicht unbedingt zusätzlich noch eine Internet-Flat buchen.
Danke euch.
Grüße
-
Ich meine, die gibt es im Bereich der Rezeption. Aber auch an den PCs hast - soweit ich weiß - kein kostenloses Internet.
-
Die PCs in der Nähe der Rezi habe ich auch schon gesehen
-
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich auf der AIDA Stella die Möglichkeit einen PC mit Internet zu nutzen?
Ich glaube mich zu erinnern das ich schon auf einem Schiff einen öffentlichen PC gesehen habe....oder irre ich mich da?
Hintergrund meiner Frage ist, ich müsste während einem Seetag auf einer Website ein Formular ausfüllen.
Wir haben zwar die SMF, aber möchte nicht unbedingt zusätzlich noch eine Internet-Flat buchen.
Danke euch.
Grüße
Ich musste auch überlegen, ob es möglich ist. Ich weiß es nicht. Vom Gefühl her sage ich nein. Ich habe ja immer mein MacBook mit.
Allerdings musst Du so oder so ein Internet-Paket buchen. Positiv dabei ist, du kannst Internet tageweise oder bestimmte Datenmengen buchen, also bist Du nicht verpflichtet für die ganze Reisedauer zu buchen wie beim Social Media Flat.
-
Ich meine, die gibt es im Bereich der Rezeption. Aber auch an den PCs hast - soweit ich weiß - kein kostenloses Internet.
Die PC's bieten Zugriff auf das Bordportal, wenn sie denn funktionieren. Kostenloses Internet gibt es da nicht.
-