Auf der Bella zwischen Afrika und Asien weiterhin kein einwandfreier Empfang.
Auch gibt es nur einen Fernsehsender und der fällt immer wieder aus
Auf der Bella zwischen Afrika und Asien weiterhin kein einwandfreier Empfang.
Auch gibt es nur einen Fernsehsender und der fällt immer wieder aus
Auf der Bella zwischen Afrika und Asien weiterhin kein einwandfreier Empfang.
Auch gibt es nur einen Fernsehsender und der fällt immer wieder aus
Ja aber das ist klar starlink ist nicht überall verfügbar. Siehe hier
Dann brauchen wir das ja für den Indischen Ozean nicht buchen!! Danke für den Link.
Aidafan0211 genau das hab ich auch grad gedacht
Wie ist das eigentlich wenn ich die SMF + 250MB durch die Premium Buchung frei habe...
SMF benötigt wlan ein?
Dann lutscht mir Starlink automatisch die 250 MB weg?
Oder kann ich das getrennt nutzen?
Wie ist das eigentlich wenn ich die SMF + 250MB durch die Premium Buchung frei habe...
SMF benötigt wlan ein?
Dann lutscht mir Starlink automatisch die 250 MB weg?
Oder kann ich das getrennt nutzen?
Sind 2 verschiedene Pakete.
Wobei bei aktivem Internetpaket genutzte Social Media Services das Datenvolumen aufbrauchen könnten.
Ja sind 2 Pakete, deshalb die Frage ob ich wenn ich in der SMF unterwegs bin, auch gleichzeitig das Datenpaket "online" habe.
Für die SMF wäre es ja nicht notwendig wieder auf Flugmodus zu schalten, die Frage ist hat ob das automatisch auch das Datenpaket angriffen wird. Zum Beispiel für Mails oder Updates obwohl man dachte alle ausgeschaltet zu haben...
Bin malwieder enttäuscht von AIDA.
ZitatFür Work and Travel
An Bord steht für Sie das beste Internet auf dem Meer zur Verfügung.
Die flottenweite Ausstattung mit dem innovativen Breitbanddienst Starlink von SpaceX ermöglicht schnelles und zuverlässiges Online-Surfen in allen Fahrtgebieten.
Diesen Text finde ich bei meiner KF (Indischer Ozean), kein Wort davon, dass es zum Zeitpunkt meiner Reise nur auf La Reunion verfügbar ist.
Wenn man die neue I-net-Flat tageweise an Bord bucht,
- sind das dann 24h ab ersten Einloggen oder Kalendertage? (in der Übersicht steht "pro Tag")
- kann man sich mit einem zweiten Gerät abwechselnd auch einloggen (mit denselben Daten natürlich) und so die Dauer effektiv zu zweit nutzen?
- sind das dann 24h ab ersten Einloggen oder Kalendertage? (in der Übersicht steht "pro Tag")
- kann man sich mit einem zweiten Gerät abwechselnd auch einloggen (mit denselben Daten natürlich) und so die Dauer effektiv zu zweit nutzen?
Also es sind 24 Stunden. So steht es zumindest in der Buchungsmaske. Wir werden es am ersten Seetag testen.
Es sollte so sein das zwei Geräte unabhängig voneinander nutzbar sind.
Gut, wenn das so passt buchen wir nur tageweise (Seetage) mal die Flat dazu, mit dem Premium-Volumen und der SMF (noch) in AI sollte das ausreichend sein. Das sind dann bei 4 Seetagen 40€ was überschaubar ist...
So ist auch mein Plan bei 2 Seetagen.
24h ist eine faire Sache.
Grüße
Ja sind 2 Pakete, deshalb die Frage ob ich wenn ich in der SMF unterwegs bin, auch gleichzeitig das Datenpaket "online" habe.
Für die SMF wäre es ja nicht notwendig wieder auf Flugmodus zu schalten, die Frage ist hat ob das automatisch auch das Datenpaket angriffen wird. Zum Beispiel für Mails oder Updates obwohl man dachte alle ausgeschaltet zu haben...
Du kannst an Bord im Bordportal EIN Paket aktivieren/deaktivieren.
Also z.B. SMF 8m.Prinzip dauerhaft aktiv: dann geht auch nur Social Media.
Wenn Du das Volumenpaket oder eine Internetflat nutzen möchtest, musst Du das bis dahin genutzte Paket (die SMF) deaktivieren und das Volumen-/Flatpajet aktivieren.
Bei aktiviertem Volumenpaket verringern Social Media Services Dein nutzbares Volumen.
Bei einer Internetflat wäre das egal...
Es sollte so sein das zwei Geräte unabhängig voneinander nutzbar sind.
So war es bei uns zumindest in der Vergangenheit. Aber wer weiss.
Bin malwieder enttäuscht von AIDA.
Diesen Text finde ich bei meiner KF (Indischer Ozean), kein Wort davon, dass es zum Zeitpunkt meiner Reise nur auf La Reunion verfügbar ist.
Wenn es nach dem geposteten Link geht, gibt es auf dem Meer ja gar keine Abdeckung und auf der Bella dürfte aktuell gar kein Empfang sein. Kann es sein, dass es da nur um die Länder geht, die die erforderliche Technik noch nicht haben, mit welchen die Schiffe ja ausgerüstet sind? Die Satelliten an sich sind ja da.
Ah perfekt, danke für die Antwort.
Wichtig ist, das ist die Pakete getrennt von einander nutzen kann oder sogar muss.
Ah perfekt, danke für die Antwort.
Wichtig ist, das ist die Pakete getrennt von einander nutzen kann oder sogar muss.
Daran hat sich nichts geändert. War schon immer so ...
Auf der Bella zwischen Afrika und Asien weiterhin kein einwandfreier Empfang.
Auch gibt es nur einen Fernsehsender und der fällt immer wieder aus
für das es lahm ist, kannste aber oft Beiträge einstellen
Die Tagesflat gilt definitiv 24 Stunden, sie war bei mir heute morgen noch aktiv, nachdem ich gestern morgen gebucht hatte. Beim anmelden wird auch ein Countdown angezeigt.