Ich zahle jetzt für die Karibikkreuzfahrt mit der PERLA 22,66 EUR pro Tag
Internet / WLAN / Telefon an Bord
-
Heavytones -
10. August 2005 um 09:13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
echt, das ist mir noch nirgendwo aufgefallen. Im Premium immernoch 200 Euro/Woche
Bei einigen Reisen ist AI günstiger geworden. Wir bezahlen jetzt „nur“ 20€/Person und Tag für eine 14-Tage-Tour nächstes Jahr.
Die Social Media-Flat hat uns bis jetzt immer vom buchen des AI-Pakets abgehalten.
Mit Light-Paket und Internetflat (wo man 2 Geräte gleichzeitig online haben konnte) war das für uns günstiger.
Vor allem konnte man die Social Media-Flat nicht auf eine vollwertige Internetflat „aufbohren.
-
Bei unseren Karibikreisen ist es von 400€ auf 340€ pro Person für 14Tage gesunken.
Die 200€/Woche habe ich aktuell bei keiner Reise mehr gesehen .
Ich finde man muss AC auch mal loben dass sie den Preisvorteil großflächig an die Kunden weitergeben und ihnen mit dem individuellen Buchen der I-net Pakete mehr Freiheit geben.
-
Bei unserer Reise ist der AI-Preis von 400 auf 390€ für 14 Tage gesunken.
-
Diese 180 EUR sind aber doch genau der gleiche Preis wie vorher, als die SMF noch dabei war... verstehe nicht, was daran billiger sei ...
-
Hätte es jemand ernsthaft gewundert oder überrascht, wenn die Preise trotz Wegfall der SMF gleich geblieben wären??
-
Eben nicht, aber wenn es hier behauptet wird...
-
Vielleicht sollten die AI Preise doch lieber woanders diskutiert werden, das verwirrt hier nur…
-
Vielleicht sollten die AI Preise doch lieber woanders diskutiert werden, das verwirrt hier nur…
Bislang hat ja die Social Media Flat zum All In gehört, bzw. war inkludiert, also warum hier 3400 Beiträge durchsuchen und einen Teil verschieben?
-
Laut der Aufstellung „AIDA Internet-Tarif“ ab 01. Oktober (Fußnoten) ist bei einem Upgrad nur die Preisdifferenz fällig.
Ist hier Anrechnung AI-SocialMedia-Flat (gebucht vor 05.10.2023) möglich?
-
Laut der Aufstellung „AIDA Internet-Tarif“ ab 01. Oktober (Fußnoten) ist bei einem Upgrad nur die Preisdifferenz fällig.
Ist hier Anrechnung AI-SocialMedia-Flat (gebucht vor 05.10.2023) möglich?
Vergangene Woche war das nicht möglich. Das ging früher nur bei den MB Paketen also Club oder Premium. Die konnten auf eine höheres upgegradet werden....
-
Kann man die SMF bei separater Buchung auch auf zwei Endgeräten nacheinander nutzen wie die Internet Flat?
-
Kann man die SMF bei separater Buchung auch auf zwei Endgeräten nacheinander nutzen wie die Internet Flat?
Jepp.
-
musst dich halt jedes mal ausloggen und das andere Gerät frisch einloggen.
-
musst dich halt jedes mal ausloggen und das andere Gerät frisch einloggen.
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Ich könnte also auch eine "normale" Internet Flat buchen und sie auf 2 Geräten nutzen. Funktioniert nur nicht parallel, sondern nur abwechselnd, richtig? Bisher haben wir das immer so gemacht, ich hoffe mal, dass sich das mit der neuen App nicht ändert...
-
20% - aber bei Premium musst du das Freipaket dagegen rechnen
Wir haben diesmal Premium gebucht (sonst immer Vario) kann man die 250 MB auch mit zwei Handy´s nutzen? Wie funktioniert das, wenn man noch die Sozial Media Flat hat, kann man das parallel nutzen?
-
Wir haben diesmal Premium gebucht (sonst immer Vario) kann man die 250 MB auch mit zwei Handy´s nutzen? Wie funktioniert das, wenn man noch die Sozial Media Flat hat, kann man das parallel nutzen?
siehe Post #3434.
Das gilt sinngemäß, da Du mit einem Handy nur einen Tarif nutzen kannst, also: über das Bordportal einloggen, Tarif auswählen, z.B. SMF. Dann kannst Du logischerweise mit dem zweiten Handy mit den identischen Login-Daten keinen anderen Tarif auswählen. -
Wir haben es noch nie probiert, aber jeder hat doch seine eigene PIN, mit der man sich anmeldet.
-
siehe Post #3434.
Das gilt sinngemäß, da Du mit einem Handy nur einen Tarif nutzen kannst, also: über das Bordportal einloggen, Tarif auswählen, z.B. SMF. Dann kannst Du logischerweise mit dem zweiten Handy mit den identischen Login-Daten keinen anderen Tarif auswählen.Wenn ich die SMF vorher mit Rabatt buche, könnte ich die 250 freu MB's auch nutzen oder muss man sich dann immer an- oder abmelden von dem jeweiligen Tarif? Das habe ich nicht verstanden 🙈
-
Du kannst nur eins nutzen und musst dich ausloggen, bevor du das andere nutzt.
-