Wir buchen immer alles auf Bankeinzug, dann hast du die sachen fix, brauchst dich aber um nix mehr zu kümmern, da alles ca. 30 Tage vorher entspannt abgebucht wird...
Internet / WLAN / Telefon an Bord
-
Heavytones -
10. August 2005 um 09:13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir buchen immer alles auf Bankeinzug, dann hast du die sachen fix, brauchst dich aber um nix mehr zu kümmern, da alles ca. 30 Tage vorher entspannt abgebucht wird...
Da ggf. die Kosten hierfür von extern übernommen werden, mache ich lieber Überweisung
-
Da ggf. die Kosten hierfür von extern übernommen werden, mache ich lieber Überweisung
Das kann ja jeder machen wie er mag, aber ich reiche die Rechnung auch über meine RK bei der Firma ein und bekomme es dann erstattet...
-
Falls Du stornieren willst / musst: wenn Du per Paypal bezahlst, ist der Betrag recht schnell wieder auf Deinem PAYPAL-Konto
-
Grundsätzliche Anfrage, kann ich die Flat auch zum reduzierten Preis erst nach einigen Tagen buchen? Hab ja 250Mb durch Premium, ich bräuchte sie dann erst ab Tag 4. Wenn ich die dann an Tag 5 buche sollte sie doch günstiger sein oder geht’s dann gar nicht mehr?
-
Grundsätzliche Anfrage, kann ich die Flat auch zum reduzierten Preis erst nach einigen Tagen buchen? Hab ja 250Mb durch Premium, ich bräuchte sie dann erst ab Tag 4. Wenn ich die dann an Tag 5 buche sollte sie doch günstiger sein oder geht’s dann gar nicht mehr?
du kannst dann, meiner Meinung nach, nur noch 24 Std. Flats buchen, aber der Preis für die gesamte Reise bleibt gleich.
-
Du kannst 24 h Flat kaufen. Richtig eingesetzt, hast du zwei Tage was davon. Z. B. 12 Uhr bis 12 Uh nächsten Tag
-
Du kannst 24 h Flat kaufen. Richtig eingesetzt, hast du zwei Tage was davon. Z. B. 12 Uhr bis 12 Uh nächsten Tag
Oh danke das wäre auch ne Möglichkeit alle 2 Tage. Was kostet die Tagesflat in My AIDA sehe ich nur die Pakete? Ist ja dann ein Rechenbeispiel bei 12 Seetagen. Im Hafen nehme ich ne ESim oder wenn verfügbar WLAN.
P.s. Hab jetzt was gefunden aber nicht bei AIDA direkt. 10,- für die normale und 15,- für die Premium Variante pro Tag. Weiß aber nicht ob das so gilt?
-
Ja müsste so gehen, nur die Social Flat gibts soviel ich in Erinnerung habe nur für die komplette Reise
-
Oh danke das wäre auch ne Möglichkeit alle 2 Tage. Was kostet die Tagesflat in My AIDA sehe ich nur die Pakete? Ist ja dann ein Rechenbeispiel bei 12 Seetagen. Im Hafen nehme ich ne ESim oder wenn verfügbar WLAN.
P.s. Hab jetzt was gefunden aber nicht bei AIDA direkt. 10,- für die normale und 15,- für die Premium Variante pro Tag. Weiß aber nicht ob das so gilt?
auf dem Schiff über dein Handy müsste das buchbar sein.
-
Exakt so geht es..
ich habe es nach aufgebrauchten 250 MB auch so gemacht… bei den vielen Seetagen am Stück immer tageweise ( 24 Std ab nachmittags)…,
Kann man minutengenau einfach übers Handy buchen an bord
-
Auch zu dem Thema kann ich nun nach der Perla Tour meine Erfahrungen teilen.
Vorab hatte ich mir die Social Media Flat gebucht, weil ich aus persönlichen Gründen 24/7 erreichbar sein wollte. War das erste Mal und nach den 10 Tagen muss ich für mich auch sagen, das einzige und letzte Mal. Das mit diesem Chat an Bord hab ich überhaupt nicht hin bekommen und da das Bordportal öfter mal nicht funktionierte, nutzte mir diese Flat auch nix.
Mein persönliches Fazit: Ich brauch das nicht noch einmal. Da ich eh nicht länger als ne Woche weg von zu Hause bin, ich in den Regionen schippere, welche in meinem Vertrag abgedeckt sind, kann ich die Nächte auf See und die Seetage auch ohne WhatsApp überleben. Alternativ hab ich ja noch die 250 MB aus der Premium Buchung.
Dazu hab ich aber mal ne Frage:
Wie funktioniert das mit diesen 250 MB, wenn drei oder vier Personen auf der Kabine sind. Kann die dann nur der Reiseanmelder nutzen oder …. ? Wir haben das bis jetzt nie so richtig genutzt, deswegen diese Anfängerfrage.
-
Also wir waren mit der SMF weitestgehend zufrieden. Allerdings flog man hin und wieder mal raus und musste sich neu anmelden.
Ich glaube die 250 MB sind pro Kabine? Mein Mann wollte auch mal online gehen. Das ging nicht.
-
Die 250MB werden dem Reiseanmelder gutgeschrieben und mit dessen Daten muss man sich dann einloggen wenn man das nutzen möchte.
-
Den Onboard-Chat muss man extra buchen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Der ist in der Social Media Flat nicht dabei.
-
Und wir haben das so verstanden das der automatisch dabei ist wenn man die SMF gebucht hat?
Auf jeden Fall haben wir für die SMF vorab 40 € gezahlt.
An Bord kostet es dann 50 €.
-
Und wir haben das so verstanden das der automatisch dabei ist wenn man die SMF gebucht hat?
Auf jeden Fall haben wir für die SMF vorab 40 € gezahlt.
An Bord kostet es dann 50 €.
Der Onboard-Chat ist bei der SMF enthalten, hätte also eigentlich bei euch funktionieren müssen:
-
-
Wir haben es aber nicht aktiviert bekommen.
Aber für uns war die SMF auch ausreichend.
Beim nächsten Mal.
-
Dann hatte ich da was durcheinander gebracht.
-