Alles anzeigenMoin!
1. Ich verstehe das so. Der, der eine SMF gebucht hat, hat den On Bord Chat inclusive.
Mein Mann z.B. hat diese nicht, also müsste er für sich, um mit mir zu kommunizieren den
OBC dazu buchen. Liege ich richtig?
2. Wir sind gerade von der Cosma im Mittelmeer abgestiegen. Die SMF war eine reine Katastrophe! Ich bin mehrfach jeden Tag rausgeflogen, egal, ob wir das Schiff verlassen haben, den Ort auf dem Boot gewechselt haben, an Seetagen oder auch zu jeglichen Tages- und Nachtzeiten. Was nützt so eine Flat, wir mussten 24 Std. zu erreichen sein, wenn z.B. von 23 Uhr bis 8 Uhr am nächsten Tag „ Funkstille „ herrscht und man es nicht mitbekommt, da man schläft! Auch die Spezialisten an der Rezeption konnten nicht helfen. Für dieses Versagen sind 49€ für 11 Tage schon eine Menge Geld!
P.S.: Im November auf der gleichen Route, bei ähnlicher Passagierzahl und gleichem Equipment meinerseits hat die SMF problemlos funktioniert!
Wir hatten die Premium Internet Flat, auch diese Probleme. Ich war jeden tag an der Rezeption. Das hat keinen Spaß gemacht. Im März lief alles super.