Nö, dann lieber an Bord für schöne Sachen ausgeben oder an Land. Werde mich zu Hause abmelden
Ich buche ja nicht günstig um das Geld für Internet aus dem Fenster zu werfen
Nö, dann lieber an Bord für schöne Sachen ausgeben oder an Land. Werde mich zu Hause abmelden
Ich buche ja nicht günstig um das Geld für Internet aus dem Fenster zu werfen
Ich bekomme solche Goodies nicht, buche zu billig
Doch, must nur sehr oft ( auch billig ) buchen.
Es gibt ja Gründe für das günstig buchen, deshalb halt auch Einschränkungen bei der Anzahl
Ich wollte nur darlegen, dass der Erhalt der Goodies nicht nur am billigen buchen liegt. So hattest du es ja geschrieben.
Ich habe immer billig und trotzdem oft gebucht. Billig buchen heißt nicht automatisch Einschränkungen an der Anzahl.
Danke.
Sorry, zu spät gelesen
Wir machen die 27- Tage Transreise Karibik- Hamburg im März mit AIDA. Wir sind auch schon mit Mein Schiff gefahren. Nun habe ich interessehalber mal die Internetpreise verglichen.
Bei AIDA kostet die Internet Flat 324 Euro. Premium in etwas das Doppelte.
Bei Mein Schiff würden 10GB- 89 Euro kosten und 25 GB -119 Euro.
Das ist schon ein enormer Unterschied.
Wir machen die 27- Tage Transreise Karibik- Hamburg im März mit AIDA. Wir sind auch schon mit Mein Schiff gefahren. Nun habe ich interessehalber mal die Internetpreise verglichen.
Vorallem weil ja 25 GB mehr als ausreichend sind. Nen knappes GB pro Tag ist echt entspannt
Der Unterschied ist halt das es bei Aida nicht immer abgemeldet werden muss. Beim Volumen schon, dann hast du auch keine durchgehende Erreichbarkeit.
Der Unterschied ist halt das es bei Aida nicht immer abgemeldet werden muss. Beim Volumen schon, dann hast du auch keine durchgehende Erreichbarkeit.
Warum sollte man bei einem volumenbasierten Tarif keine durchgehende Erreichbarkeit haben? Das Abmelden ist bei einem zeitbasierten Tarif sinnvoll, aber nicht bei einem volumenbasierten Tarif.
Warum sollte man bei einem volumenbasierten Tarif keine durchgehende Erreichbarkeit haben? Das Abmelden ist bei einem zeitbasierten Tarif sinnvoll, aber nicht bei einem volumenbasierten Tarif.
Weil sich das Volumen reduziert, zum Beispiel durch Updates. Eingehende Mails. Pushup Nachrichten.
Wurde mir bei Mein Schiff so erklärt, ich bin aber kein Experte.
Weil sich das Volumen reduziert, zum Beispiel durch Updates. Eingehende Mails. Pushup Nachrichten.
Wurde mir bei Mein Schiff so erklärt, ich bin aber kein Experte.
deshalb ist es wichtig, dass man z.b. automatische Updates etc. ausschaltet. Nicht nur beim Volumentarif. Weil dadurch die Bandbreite unnötig belastet wird.
Pushs oder Whatsapppings erzeugen kaum Datentraffic.
Naja, beim Volumen Paket würde ich aber nicht unbedingt sehr viele Bilder oder Videos verschicken und auch nicht Videos gucken
Ich würde auch sagen die Preise von einem Volumen Paket kann man schlecht mit einer Flat vergleichen.
Ich hätte allerdings auch gerne die Volumen Pakete bei Aida zurück weil die mir gereicht haben, weil ich die genannten Sachen nicht brauche.
Andere sind mit einer Flat besser bedient
Hallo,
ich könnte für unsere Reise nächstes Jahr die Internet-"Familienflat" buchen. Die Beschreibung ist natürlich selbsterklärend, aber ich bin über die doch so hohe Preisdifferenz irritiert... Könnte mir vielleicht jemand aus eigener Erfahrung bestätigen, dass man mit ihr wirklich 4 mal Premiumflat hat?
Danke schon mal!
Hallo,
ich könnte für unsere Reise nächstes Jahr die Internet-"Familienflat" buchen. Die Beschreibung ist natürlich selbsterklärend, aber ich bin über die doch so hohe Preisdifferenz irritiert... Könnte mir vielleicht jemand aus eigener Erfahrung bestätigen, dass man mit ihr wirklich 4 mal Premiumflat hat?
Danke schon mal!
Ja, ist so. Vier Geräte haben über einen Login die Premiumflat.
Hallo,
Danke schon mal!
Ja, man hat 4 x die flat. Und wenn man es „richtig“ macht, muss man auch nicht über einen Account gehen.
Ja, man hat 4 x die flat. Und wenn man es „richtig“ macht, muss man auch nicht über einen Account gehen.
Was heißt denn "richtig"? 🤔 Danke
Ich denke, dann werde ich die wohl auf jeden Fall buchen. 306 € zu 960 € hat mich einfach extrem irritiert
Was heißt denn "richtig"? 🤔 Danke
das weiß ich nicht. Am besten an der Rezi fragen.
Ich war zu blöd und meine Familie musste meinen User verwenden.