Dann hätte ich das Geld zurück verlangt. Wenn es so kommuniziert wird, dass es eh nicht geht, dann muss es auch erstattet werden.
Internet / WLAN / Telefon an Bord
-
Heavytones -
10. August 2005 um 09:13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Carolinchen1
Kann gut sein, dass das auch passiert ist. -
Ist die SMF bei Buchung an Bord teurer als bei Buchung vorab?
-
Ist die SMF bei Buchung an Bord teurer als bei Buchung vorab?
Wenn bei dem Preis in MyAIDA kein Rabatt angegeben ist, ist es an Bord genau so teuer.
-
Auf der Bella gab es im September im Bordportal 24 Stunden Internet zum Probieren umsonst. Dort wo das Internet in der Aida App buchbar ist.
Danach konnte es dann bei Bedarf gegen Entgelt gebucht werden. -
Auf der Perla gab es 1 Stunde zum probieren
-
Auf der Blu gab es jetzt auch 1h gratis pro Person. Allerdings galt das nur an den ersten beiden Reisetagen. Dafür waren, für Premiumbuchung, 500MB nutzbar.
-
Bekommt man so etwas dann erst wenn man an Bord ist oder schon vor der Reise über MYAIDA?
-
Bekommt man so etwas dann erst wenn man an Bord ist oder schon vor der Reise über MYAIDA?
Falls du mit „so etwas“ die Gratisstunde meinst: die gibt es nur an Bord.
-
Gratisstunde auf der Prima funktioniert sehr gut, stabile und schnelle Verbindung.
-
Die Gratisstunde gab es im September auch auf der Mar. Nur hatte ich überlesen, dass sie nur am Reiseanfang aktiviert werden konnte - hatte die mir extra für den (letzten) Seetag "aufgehoben" ...
-
Also ich habe die Gratisstunde auf der Prima nachts um 1 Uhr am letzten Reisetag aktiviert
Hat tadellos funktioniert.
Auf der Blu im Juli hatte ich sie mir ebenfalls für den letzten Abend "aufgespart"
-
Vergangene Woche auf AIDAblu war Starlink wirklich top (Griechenland, Türkei). Konnte problemlos Video-Calls per Teams machen.
-
Also ich habe die Gratisstunde auf der Prima nachts um 1 Uhr am letzten Reisetag aktiviert
Hat tadellos funktioniert.
Auf der Blu im Juli hatte ich sie mir ebenfalls für den letzten Abend "aufgespart"
Hatte ich aufgrund des (zu spät gelesenen) Hinweises dann gar nicht erst probiert - ist eh alles kompliziert genug.
Aber wir wissen ja: Aida ist immer gut für Überraschungen ...
-
Gratisstunde auf der Prima funktioniert sehr gut, stabile und schnelle Verbindung.
gibt's die Gratisstunde nur für bestimmte Buchungen oder Clubstufen?
Und wo wird das Angebot der Gratisstunde angezeigt?
-
gibt's die Gratisstunde nur für bestimmte Buchungen oder Clubstufen?
Zu 1) Wir sind clubmäßig "nix" und hatten Vario Meerblick gebucht (Mar im September)
Zu 2) Siehe #365 in diesem Faden
LG SL
-
Wir waren im August auf der Blu - nehme aber an, dass es Flottenweit so ist: man findet das Angebot unter den Internettarifen.
Ich meine sogar, dass es ein ganzer Tag war. Um "Starlink" auszuprobieren.
-
Auf der transkaribik gab es die Möglichkeit der freien STunde auch. Kann Aida da ja verstehe das sie.die Gäste anfixen wollen.
War auf den 6 Tagen der Atlantik Überfahrt immer sehr stabil und auch schnell. Wir hatten das Premium Internet für 18 Tage und 216 Euro gebucht. Abzüglich Gönn dir Guthaben waren es dann gut 10 Euro pro Tag. Das ist absolut in Ordnung und angemessen, aber die neuen Preise sind vollkommen überzogen...
-
Auf der Transkaribik gab es die Möglichkeit der freien Stunde auch. Kann Aida da ja verstehen, das sie die Gäste anfixen wollen.
War auf den 6 Tagen der Atlantik Überfahrt immer sehr stabil und auch schnell. Wir hatten das Premium Internet für 18 Tage und 216 Euro gebucht. Abzüglich Gönn dir Guthaben waren es dann gut 10 Euro pro Tag. Das ist absolut in Ordnung und angemessen, aber die neuen Preise sind vollkommen überzogen...
-
Jetzt sind endlich die Preise für unsere 2x3 Wochen Asien raus. Internet 504 Euro also 12 Euro pro Tag. Premium das doppelte mit 1008 Euro.
-