Bei der Premium Internet Flat funktioniert Voice over Wlan. D.h. man kann auf der Handynummer angerufen werden. Abgehende Gespräche funktionieren natürlich auch.
Internet / WLAN / Telefon an Bord
-
Heavytones -
10. August 2005 um 09:13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
WLANCall funktioniert auch mit der normalen Internet Flat
-
ich
Da gehe ich von aus
-
kann man das Internet auch tageweise nur für die beiden Seetage buchen` denn man hat ja an Land 5G in Europa.
-
kann man das Internet auch tageweise nur für die beiden Seetage buchen` denn man hat ja an Land 5G in Europa.
Internet ja, SMF nein.
-
Was auch immer SMF ist
-
Social Media Flat 🙈
-
ah ja klar danke, ich hab ja zunächst die 250 MB für die Kabine bei Premium zur Verfügung. Das sollte den Seetag reichen. Und etwas digital Detox auch mal gut
-
Ich habe gerade von Freunden aktuell gehört, dass man mit 250 MB nicht weit kommt. Wie die Abrechnung funktioniert, ist häufig nicht nachzuvollziehen....
-
Bei ausgeschalteten Updates klappt das gut.
Fragen zur Abrechnung beantwortet die Rezi komplett, inclusive aufgerufener Dienste und verbrauchtem Volumen.
Ich hatte mal ein Gerät, das im Hintergrund ein Systemupdate startete.
Flutsch war das Volumen wech und ich hatte nach der Auskunft der Rezi wieder etwas dazugelernt.
Autoupdates aus, Hintergrundfunktionen aus und auf Sparflamme laufen lassen.
-
Und nicht vergessen "Standort Freigabe und Auto Synchronisierung abschalten .
-
Angeblich war alles abgeschaltet. Und die Rezi war bei Nachfrage komplett überfordert
-
Naja, was soll die Rezeption auch zum Dazenverbrauch auf dem Smartphone der Gäste sagen?? Die können Tipps geben, wie man den Datenverbrauch optimieren kann, mehr aber auch nicht.
-
Nun sind 250 MB heutzutage auch nicht gerade viel.
Hier mal eine interessante Auflistung über VerbräucheWie viel Datenvolumen brauche ich wofür?
und hier findet man nach etwas scrollen Anleitungen zum Checken des Verbrauchs pro genutzte App
https://www.drei.at/de/planet-drei/blog/artikel/datenverbrauch-apps-jugendtarife.html -
Ich hatte auf Nachfrage an der Rezi einen Ausdruck über meine Verbräuche in einem bestimmten Zeitraum erhalten. Das System an Bord gibt es her.
Das hängt dann von den Kompetenzen der Person hinter dem Tresen ab. -
Verantwortlich für die Verbräuche bin natürlich ich selber.....
-
-
Ich war schnell genug und hab's gleich gebucht.
Eigentlich immer noch zu teuer aber 3 Wochen so ganz ohne Internet ist auch doof.
-
Na was war das denn, es war angezeigt mit den 20 Prozent ich wollte buchen und auf einmal war es weg. Ist das nur limitiert. War dann ein kurzer black Friday .
-
Na was war das denn, es war angezeigt mit den 20 Prozent ich wollte buchen und auf einmal war es weg. Ist das nur limitiert. War dann ein kurzer black Friday .
Nope.
Das ist AIDA.
Aktuell gibts - wie so oft - "technische Probleme". -