Vielen lieben Dank an alle, die auf meine Frage geantwortet haben. Nun werde ich es wagen über Red bull eine maritim- Simkarte zu kaufen. Ihr alle habt mir sehr geholfen.
Werde ich es schaffen, diese alleine zu installieren? Bin schon ü60.
Vielen lieben Dank an alle, die auf meine Frage geantwortet haben. Nun werde ich es wagen über Red bull eine maritim- Simkarte zu kaufen. Ihr alle habt mir sehr geholfen.
Werde ich es schaffen, diese alleine zu installieren? Bin schon ü60.
Ich ü70 und habe es geschafft Ist nicht schwer.
Telenor haben wir auch schon genutzt. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Aber es ist halt langsam. So wie früher vor Starlink ....
Ich ü70 und habe es geschafft Ist nicht schwer.
Telenor haben wir auch schon genutzt. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Aber es ist halt langsam. So wie früher vor Starlink ....
Soo langsam fanden wir es gar nicht für Standard Anwendungen also Mails, WhatsApp, und ein bisschen surfen hat's locker gereicht, selbst mitten auf dem Atlantik. Klar zum Video schauen ist es natürlich nicht das beste. Aber das machen wir eh nicht
Fürs Telefonieren mit whatsapp würde es reichen, oder?
Ich bin Kreuzfahrtneuling und habe hier vieles still mitgelesen. Nun habe ich noch eine Frage:
Red Bull mobile 1 GB für 30 Tage zu 15,00 € klingt gut.
Wie schnell kann ich nachbestellen, wenn die 1 GB aufgebraucht sind? Auch schon innerhalb der 30 Tage?
Vielen Dank für eure Antworten im voraus.
Ja aber du musst noch Guthaben haben, da man zum nachbestellen eine Internetverbindung benötigt.