Hallo,
kann jemand etwas zur Innenkabine 5114 sagen?
Gruß
Cathi
Hallo,
kann jemand etwas zur Innenkabine 5114 sagen?
Gruß
Cathi
Hi,
war echt noch nie jemand in der Kabine 5114? Wollte eigentlich nur wissen, ob dort zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett drin stehen...
Grüße
Cathi
Haben auch die 5114 auf der Aida Aura bekommen.
Sind damit zufrieden, haben Vario gebucht und nach einer Woche die Zuteilung.
Weiß jemand ob Einzelbetten oder Doppelbett ?
Danke für die Antworten.
Gruß aus Hessen
Hallo @ all,
kann heute Jemand etwas zu dieser Kabine schreiben?
Danke schon mal!
Update Juli 2018:
Doppelbett mit zwei Matratzen in Fahrtrichtung stehend.
Insgesamt eine wirklich sehr leise, vibrationsfreie Kabine (Motor/Schraube/Klima/Lüftung etc.)
Alle Funktionen in Kabine und Bad waren gegeben. Sauberkeit der Duschzelle (schwarze Stellen) ist deutlich verbesserungswürdig
Einzige Einschränkung:
Bugstrahlruder sowie Hydraulik und Winschen beim An/Ablegen gut zu hören, jedoch deutlich leiser als noch weiter vorne im Bug bzw. darunter auf Deck 4 (Ich spreche aus Erfahrung!!). Nach meinem Empfinden: Ist kein KO Kriterium, wer diese Kabine im Vario zugeteilt bekommt kann zufrieden sein, Premium würde ich weiter zur Schiffsmitte buchen. Wer mit dieser Einschränkung leben kann, ist hier sehr gut untergebracht.
Hinweis: Ein permanentes leichtes "Gluckern" in der Wand sowie ein Ventil im zeitweisen Dauerbetrieb, angebracht im Flur - ähnlich wie die Vakuum Spülung - brachte uns um den Schlaf. Der Bordtechniker wollte sich drum kümmern, wir haben auch mit ihm gesprochen, und er bestätigte den Defekt eindeutig. Während der SNRÜ - als definitiv alle Kabinen und Flure menschenleer waren spielte das Ventil immer noch verrückt. Da man keine Lösung hatte, sind wir nach der zweiten Nacht umgezogen. (Vielen Dank für diesen Service der Rezeption!) Ich denke aber, dass dieses nur ein temporäres Problem sein dürfte.