Das kommt ganz auf die Buchungszahlen an, ist der Vollcharter voll, werden weitere Kapazitäten nach PUJ bei DE/AB/UY ab FRA/MUC gekauft. AIDA könnte darauf eine Antwort geben, wollen sie aber nicht.
Alles zu: ANREISE La Romana
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nun, dann hoffen wir einfach mal das Beste.
LG Babs
-
Moin,
hat irgendwer schon Infos oder Spekulationen welche Airline uns ab Düsseldorf in die Karibik bringt?
Danke schonmal
Millo
-
Aller Voraussicht nach AirBerlin.
-
Für die Mar konnte noch keine Auskunft bei AB gegeben werden, wohingegen für die anderen Schiffe schon AB fest steht.
Scheint so, als würde dafür eine andere Fluggesellschaft eingesetzt. Nur welche -
Weiß schon jemand näheres welche Fluggesellschaft von Düsseldorf nach La Romana fliegt?
-
Der Flugplan Airport DUS ist nich nicht raus, eigentlich kommt nur Air Berlin in Frage.
British Airways und American wird von Aida nicht genutzt.So war es über die Jahre eigentlich immer und im Februar dieses Jahres ebenso.
-
Zitat
Der Flugplan Airport DUS ist nich nicht raus, eigentlich kommt nur Air Berlin in Frage.
British Airways und American wird von Aida nicht genutzt.So war es über die Jahre eigentlich immer und im Februar dieses Jahres ebenso.
oder die neue Eurowings, die einen Flieger in DUS stationiert...
-
Die Eurowings GmbH ist eine deutsche Fluggesellschaft mit Sitz in Düsseldorf und Heimatbasis auf dem Flughafen Düsseldorf.
Das Tochterunternehmen der Lufthansa führt für Germanwings Zubringer- und Regionalflüge durch.Also wohl doch eher AB
-
Zitat
Die Eurowings GmbH ist eine deutsche Fluggesellschaft mit Sitz in Düsseldorf und Heimatbasis auf dem Flughafen Düsseldorf.
Das Tochterunternehmen der Lufthansa führt für Germanwings Zubringer- und Regionalflüge durch.Also wohl doch eher AB
die NEUE Eurowings... nicht die derzeit bestehende...
-
-
dann hast du ja mitbekommen, dass die NEUE Eurowings auch Langstrecke fliegt (du behauptest ja das Gegenteil)... und wenn du - auch als Schüler - dich hier im Forum mal umschaust, dann wirst du, ich glaube unter Anreise Karibik, auch das Thema Eurowings und Stationierung in DUS finden. Ich denke mir das ja nicht aus.
schau hier z. B. Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
P. S. Wann ich zitiere und wann nicht, darfst du gern mir überlassen.
-
Weiß schon jemand näheres welche Fluggesellschaft von Düsseldorf nach La Romana fliegt?
In den letzten Jahren war das immer Air Berlin. Der gleiche Tag und die gleiche Uhrzeit: 10:05.
-
Sagen wir mal so -
KEINER weiss etwas genaues,
bevor wieder alles vergiftet wird,
heisst es abwarten,
bis AIDA die DEFINITIVEN Flugdaten bekannt gibt, und genau da kann sich kurzfristig immer etwas ändern.Und hoffen das es weiterhin einen Direktflug ohne Zwischenhalt nach La Romana oder Punta Cana geben wird.
lg Ela -
Moin,
wir haben für die TransKaribik im Februar 2016 jetzt doch das Anreisepaket bei AIDA gebucht. Ab Köln. Da wir dadurch anreisen müssen, interessiert mich mal, wann bisher die Abflüge zeitlich angesetzt waren. Evtl. fällt dadurch eine Übernachtung an.
-
Zitat
Moin,
wir haben für die TransKaribik im Februar 2016 jetzt doch das Anreisepaket bei AIDA gebucht. Ab Köln. Da wir dadurch anreisen müssen, interessiert mich mal, wann bisher die Abflüge zeitlich angesetzt waren. Evtl. fällt dadurch eine Übernachtung an.
von Köln gab es bislang keine Non-Stop-Verbindung nach La Romana... ab den anderen Flughaefen ganz grob so zwischen 9 und 12 Uhr...
-
AB 7402 Düsseldorf 9.30 Uhr Landung La Romana 14.30 Uhr
AB 7403 La Romana 17.45 Uhr Landung Düsseldorf 7.25 Uhr +1 -
Hi zusammen,
kann mir jemand sagen wie lange die Transferzeit in La Romana ist bzw. wie lange dauert es ins Land einzureisen ?
Danke Jens
-
Flugzeug Aussteigen , zum Zaun Laufen, in den Bus steigen, 10 Minuten Fahrt, aussteigen , Check in Aida
In La Romana gibt es keine Pass Kontrollen und das Gepäck wird durch gereicht bis zur Kabine.
lg Ela -
Danke !
wir dachten das die USA da n bisschen abfärbt. -