Aber auf dem Rückflug haben wir 45 Minuten vor der der Passkontrolle gewartet. Zum Teil draussen
in der Sonne. Und im Flughafen herrschte auch ziemliches Chaos.
Gruß Marita
Aber auf dem Rückflug haben wir 45 Minuten vor der der Passkontrolle gewartet. Zum Teil draussen
in der Sonne. Und im Flughafen herrschte auch ziemliches Chaos.
Gruß Marita
auf dem rückflug ist es tatsächlich chaos....alle schuhe ausziehen, getrennt nach männlein und weiblein....schlange stehen bis auf die strasse....kann ich nur bestätigen.....
hinflug ist natürlich ein traum, zack zack durch das nebentor raus zum bus und ab zum hafen
Na das mit dem Rückflug ignorier ich jetzt einfach mal !
Ich freu mich lieber auf die 10 Min bis zum Schiff, und 2 Wochen in der Karibik.
Gibts noch was was man wissen muss ?
Jens
eigentlich nur noch, dass es mit sicherheit ein geiler urlaub werden wird....und der rückflug ist dir dann eh egal, weil es ja nach hause geht und die stimmung sowieso ein wenig (viel) getrübt ist....
wünsche einen schönen urlaub; ich darf am 9.1. wieder in la romana landen
in der Sonne. Und im Flughafen herrschte auch ziemliches Chaos.Gruß Marita
... Na dann bin ich ja froh, dass wir im Februar nur in La Romana landen und mit dem schif nach Hamburg fahren
in der Sonne. Und im Flughafen herrschte auch ziemliches Chaos.Gruß Marita
Kann zwar bestätigen, dass die ganze Prozedur bei Rückreise etwas länger dauert, aber unter Chaos verstehe ich etwas anderes.
Bin inzwischen dreimal von La Romana zurückgeflogen und es war jedes mal das Gleiche, aber ganz sicher nicht stressig.
Hallo zusammen,
sind gerade am Überlegen, ob wir noch für die Abfahrt 12.12. die Karibik 1 buchen und falls ja, ob mit oder ohne Anreisepaket.
Mit individueller Anreise kommen wir ca. 400 Euro pro Person günstiger als über Aida direkt. Dafür müssten wir allerdings nach Punta Cana fliegen und uns einen Transfer nach La Romana Hafen buchen. Einen Direktflug nach La Romana hab ich, egal über welche Airline, nicht gefunden.
Nach La Romana direkt fliegen nonstop ab Deutschland nur die Charterflüge von Aida oder?
Hat jemand schon Erfahrungen mit einer individuellen Anreise über Punta Cana gemacht und kann idealerweise darüber berichten oder ein Transferunternehmen empfehlen?
Bin für jeden Tipp dankbar
Wann geht der Rückflug?
Hallo sunshine2405
Haben im März diesen Jahres bei Taxi Punta Cana - La Romana gebucht.
Hat alles einwandfrei geklappt, haben sogar am Abreisetag noch den Ausflug Isla Catalina über Aida gemacht (war zwar etwas eng) waren aber um 15 Uhr in Punta Cana, da Rückflug um 17 Uhr war.
Der Rückflug wäre am 26.12. dann wieder ab Punta Cana, d.h. auch hier würden wir wieder einen Transfer zum Flughafen Punta Cana benötigen
Danke kahepy für deinen Tipp. Wird mir gleich mal die Homepage ansehen.
Genau das gleiche möchte ich auch buchen, Abfahrt 12.12. in la Romana, evtl. werden wir zwei drei Tage früher anreisen und noch ein nettes Hotel buchen. Hat hier jemand Empfehlungen?
Hallo Sunshine,
Wie schon im anderen Beitrag geschrieben.
Wir fiegen auch schon am Donnerstag, ab Hamburg über München dann über den Teich nach Punta Cana. Von dort werden wir gleich weiter fahren nach Bayahibe, zum Hotel Dreams La Romana, die Hin und Rückfahrt haben wir bei http://www.dominicanquest.de/ gebucht.
Kommen dann hoffentlich ausgeruht am Samstag aufs Schiff.
Alfred
Ich denke das dreams werden wir auch buchen.
Wann kommt denn Euer Flug aus München an? Wir landen um 17:35.
Transfer Hotel in La Romana zum Schiff
Sollte man diesen auch schon beim Taxitransfer ( von Punta Cana ) vorbuchen,oder ist es kein Problem ein Taxi am Hotel zu bekommen?
Himmelblau
im Dreams kannst du ohne Probleme ein Taxi an der Rezi bestellen... haben wir einfach ein Tag vorher gemacht und hat alles geklappt...
für die schnelle Antwort!
Himmelblau
Ich denke das dreams werden wir auch buchen.
Wann kommt denn Euer Flug aus München an? Wir landen um 17:35.
Wir landen in Punta Cana um 14.20Uhr
Hallo,
wir reisen ab 28.11. mit der Diva ab La Romana. Wir sind vorher ein paar Tage in Bayahibe.
Ab wann kann man denn als 'Individueller' an Bord?
LG
Elfe23
@ Elfe23
<<<Reisen Sie individuell an, so ist der Check-in vor Ort i.d.R. erst ab ca. 14:00 Uhr (in Hamburg, Kiel und Warnemünde ab 12:00 Uhr) möglich. Ab dem Vormittag können Sie in Abhängigkeit vom Zielgebiet Ihr Gepäck bereits in speziell eingerichteten Sammelstellen vor dem Schiff unterbringen. Für das abgestellte Gepäck wird keine Haftung übernommen.>>>
LG
Hallo,
wir reisen ab 28.11. mit der Diva ab La Romana. Wir sind vorher ein paar Tage in Bayahibe.
Ab wann kann man denn als 'Individueller' an Bord?LG
Elfe23
Wir wurden in den vergangenen beiden Jahren in La Romana so gegen 14.30 Uhr zu Flughafen gebracht und da checkten
schon die ersten Neuen ein