er wurde gecancelt, ueber die Abflugseite sieht man das...
Alles zu: ANREISE La Romana
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Ciara9104
Da es ein Vollcharter ist, wird er im Flugplan nicht angezeigt. Wenn Du aber mit Flugnr und geplanter Abflugzeit
nachschaust, wird er Dir angezeigt.am Tag des Abflug ist es egal, ob es ein Vollcharter ist...
-
Der AirBerlin Flug von MUC nach La Romana heute wurde annuliert und auf morgen früh 7:00 verschoben, dann gehts aber gleich nach Montego Bay. Sieht danach aus, das der Wechsel der Gäste aus München dann auf Jamaika stattfindet.
Der Rückflug ist aktuell für Montag 8:35 (Ankunft München)eingeplant.
-
Ui. Aber diese Nachricht hat sich auf dem Schiff mittlerweile bestimmt auch schon verbreitet.
Ankunft in München am Montagabend? Also steigen die Gäste morgen Abend ins Flugzeug. Die Luna hat morgen aber einen Seetag.
-
Aktuelle Info von mir aus München:
Flug geht morgen um 7.00 Uhr nach Montego Bay. Dort steigen wir ein.
Wir sitzen hier im HILTON Munich Airport und harren der Dinge.
MfG
-
Wann und wo geht Ihr auf das Schiff ?
-
Hallo DoctorH
Wir drücken Euch die Daumen, daß denn alles reibungslos abläuft
und wünschen einen wunderschönen Urlaub.
In zwei Wochen werden wir Euch dann ablösen, in der Hoffnung, daß wir
rechtzeitig abfliegen können.Herzliche Grüsse von Mandy aus Obb.
-
Jamaica war mir schon klar, aber ich dachte, die Luna hat morgen einen Seetag ?
Ich wünsche allen einen guten Flug und eine tolle Schiffsreise. Wir müssen noch ca. 70 Tage warten, bis wir auf die Luna gehen.
-
Ich denke wir fliegen nach Montego Bay und bleiben dort eine Nacht in einem von Air Berlin bezahlten Hotel und steigen dann am Montag in Ocho Rios zu.
Mfg
-
Neue Info aus München,
wir fliegen 6.20 Uhr nach DÜSSELDORF und von dort nach Miami und wiederum von dort nach Montego Bay.
-
Was ist der Grund für den Flugausfall!
Weiss man was? -
Neue Info aus München,
wir fliegen 6.20 Uhr nach DÜSSELDORF und von dort nach Miami und wiederum von dort nach Montego Bay.
Bis ihr in Mobay seit, wird es wohl Abend sein. Bis dahin sollte das Schiff dann auch da sein.
Alles Gute und tief Luft holen ! -
Was ist der Grund für den Flugausfall!
Weiss man was?Flieger kaputt, geplant war D-ALPA, welche Freitag Morgen aus BGI kam und seitdem in MUC steht.
Jetzt ist die Frage warum die Ankunft verspätet am Montag Morgen aus LRM drinsteht.
Wurden die alten Gäste in La Romana ausgeladen, der Flieger bringt die neuen nach Jamaica und fliegt über La Romana zurück?
Irgendwo muss auch die Crew für den Rückflug sein, vermutlich in La Romana? -
Flieger kaputt, geplant war D-ALPA, welche Freitag Morgen aus BGI kam und seitdem in MUC steht.
Jetzt ist die Frage warum die Ankunft verspätet am Montag Morgen aus LRM drinsteht.
Wurden die alten Gäste in La Romana ausgeladen, der Flieger bringt die neuen nach Jamaica und fliegt über La Romana zurück?
Irgendwo muss auch die Crew für den Rückflug sein, vermutlich in La Romana?genauso steht es in FB.
der Rückflug ist definitiv von La Romana nach München.
Beim Hinflug ist wohl noch etwas Chaos.
Da scheint es wohl zwei Lösungen zu geben oder eine, die sich schon paar mal änderte.
1) FLug geht von München nach Montego Bay -Hotel- und dann übermorgen auf die Luna
2) Flug über düsseldorf und Miami nach Montego Bay-Hotel-übermorgen auf die Lunawobei ich stell mir die Frage, wenn die Luna einfach bissl mehr Gas gibt, sollte es doch möglich sein, dass sie spätestens morgen Abend in Ocho Rios ist.
Die STrecke MontegoBay - Ocho Rios erfolgt per Bus.
-
Flieger kaputt, geplant war D-ALPA, welche Freitag Morgen aus BGI kam und seitdem in MUC steht.
Irgendwo muss auch die Crew für den Rückflug sein, vermutlich in La Romana?I. Ich denke eher, dass sie in LRM ausgeladen wurden und im Hotel sitzen!
-
Wenn die Maschine über Miami geht,wie läuft das mit dem ESTA????
Drück euch die Daumen. Lg A &A -
Die Air Berlin mit der Flugnummer AB 7444 ist auf jeden Fall vor 1 Std. und 10min. In München nach Montego Bay gestartet! Es ist die Flugnummer die gestern nach LRM gehen sollte! Aber was anderes - die Luna kommt von Grand Cayman nach Jamaika! Bei den Passagieren die nicht befördert wurden, kann es sich nur um die der Mar handeln!
-
Die Air Berlin mit der Flugnummer AB 7444 ist auf jeden Fall vor 1 Std. und 10min. In München nach Montego Bay gestartet! Es ist die Flugnummer die gestern nach LRM gehen sollte! Aber was anderes - die Luna kommt von Grand Cayman nach Jamaika! Bei den Passagieren die nicht befördert wurden, kann es sich nur um die der Mar handeln!
Nein, die mar war gestern in Costa Rica und hat heute Seetag nach Cayman. Außerdem ist Wechseltag der mar Dienstag's.
-
Die Luna fährt zwei Mal Jamaika an.
-
Stimmt! Dann ist in LRM gar keiner "sitzengeblieben"!
-