Alles anzeigenHallo,
letzten Samstag bin ich von der AIDAluna in LRM abgestiegen.
Pauschale An- und Abreise mit CONDOR-Flüge als Vollcharter (FRA-LRM-FRA). Der Service war einwandfrei. Im Economy-Segment wurden wir m. E. ausreichend verpflegt. Unser Hinflug von FRA nach LRM startete gegen Mittag. Ca. 1h danach haben wir eine kleine Portion Salzgebäck, Softdrinks oder Wasser bekommen. Ca. 0,5 h danach wurde ein warmes Essen (Nudelauflauf, Vollkornschnitte, Laugenbrötchen mit Butter und Streichkäse, Krautsalat und Nachtischpudding) serviert. Zum Trinken konnten wir zwischen Softdrinks, Bier, Weine und Wasser auswählen. Auch gab es jeweils eine 0,3-0,5 l Fläschen stiles Wasser extra dazu. Zwischendurch wurden auch wieder Getränke (Softdrinks, Kaffee oder Tee) serviert. Ca. 1,5 h vor der Landung bekamen wir ein "kaltes" Essen (Brezel mit Butterstück, 1 Stückchen Schnitzel mit Nudelsalat und 1 Stückchen Kuchen) samt Getränke serviert. Bei Sekt müsste man Zuzahlung leisten, glaube ich. Hungrig war ich bei der Ankunft in LRM nicht.
Auch gab es anscheinend beim Hinflug einige Komplikationen mit den Sitzplätzen, aber die Kabinen-Crew hatte sehr professionel, besonnen und kulant reagiert. Ein dickes Lob .
Beim Rückflug gab es ein ähnliches Verpflegungsprogramm. Als "warmes Essen" gab es Curryreis mit Hähnchen-Stücke und Bratgemüse . Ansonsten alles ähnlich wie beim Hinflug. Die volle Nutzung der Bordunterhaltung samt Kopfhörer wurde gegen 8 € Zuzahlung angeboten.
AC hat uns m. E. nach bei dieser An- und Abreise angemessen und ausreichend verpflegen lassen . Ich war mit den Leistungen soweit zufrieden und kann AC daher in diesem Fall nur loben .
Viele Grüße
Diese beschriebene Erfahrung konnte ich jetzt beim Vollcharter Flug Flug DE 2218 von Frankfurt nach La Romana genau so machen.
Selber Service, selbe Getränke, selbes essen.
Bis auf die Ausnahme, dass Sekt auch inklusive war.
Und diesen Service finde ich für "normale" Economy Klasse echt in Ordnung.