ca. 10 Stunden plus/minus, kommt auch auf den Rückenwind bzw. Gegenwind an.
Georg
ca. 10 Stunden plus/minus, kommt auch auf den Rückenwind bzw. Gegenwind an.
Georg
Also wir haben es am 8.11. von Frankfurt aus in 8:30 Stunden geschaft.
Das ist aber echt flott in 8:30 Stunden..
Hoffe wir haben auch so einen relativ kurzen Flug
Wie sieht es eigentlich bei einem AIDA Vollcharter aus mit den Getränken?
Bekommt man Bier usw. eigentlich noch kostenlos oder wurde das auch geändert?
Dirk
Wenn Du jetzt im Flugzeug meinest, dann nein, Bier (also Alkoholische Getränke) musst Du bezahlen.
Wir wurden wohl zum Essen auf ein Glas Wein (rot /weiß) von der Besatzung eingeladen:)
So ähnlich hat es der Kapitän formuliert.
Georg
Wir bekamen 2007 bei Vollcharter, damalige Karibik/ Mittelamerika Route noch Flughafen Montego Bay, ein Glas Sekt.
FG
Mo
warum machen die das?
SPAREN- ...
VOR ZWEI JAHREN GAB ES HENKEL TROCKEN NOCH GRATIS!
BEI EINEM HORRENDEN FLUGPREIS VON 980 EURO NACH LA ROMANA DARF MAN DOCH NICHT ERWARTEN EIN BIER
UMSONST ZU BEKOMMEN
Bei unserem Condor-Flug nach und von La Romana gab es auf Wunsch einen alkoholischen Drink (Campari Orange, Gin Tonic und ?), sowie Rotwein (Weißwein?) ohne Zuzahlung-
ich meinte, warum die alkohol verschenken? nur weils ein charter ist?
Hallo,
wir sind am 24.01.09 mit Condor von La Romana nach Frankfurt geflogen und
haben zum Essen das Bier kostenlos bekommen.
Den Willkommensdrink haben wir auch bekommen.
Ich weiß jetzt nicht, wie das aussieht, wenn man zwischendurch etwas trinken möchte.
Nachts ist das Personal mit Wasser rumgegangen.
Gruß
Kathrin + Ingo
Sind denn alle Flüge von AC gechartert oder nur die Condor-Flüge von Frankfurt nach La Romana (weil ihr jetzt nur die erwähnt habt)???
hm.... keine Ahnung... am 4.4. ab Ffm. nach La Romana, soll ein Voll-Charterflug sein, habe aber noch keine Unterlagen, oder eine konkrete Aussage.
Achso, okay! Würde mich nämlich mal interessieren, ob mein Flug von D'dorf aus am 21.03. auch ein Vollcharter ist.
Kann man das irgendwie erkennen, d.h. steht das in den Unterlagen??
Hallo Iris die Flüge von Frankfurt nach La Romana sind von Aida gecharterte Flüge.
Vielleicht gibt es auch noch Restplätze für andere Urlauber, glaube aber nicht.
Bin 2006 schon mal nach La Romana geflogen und habe keine Individual- Urlauber gesehen oder wargenommen.
Gruss Casper
Hi,
die Condor-Flüge von FRA -> LRM sind reine Vollcharter, die sich auch nicht sonstwie buchen lassen. Über die Abfluginfoseite vom Flughafen Frankfurt findet sich der Flug unter der Nummer DE6168 immer samstags um 11:35. Auf der Condor-Homepage erscheint La Romana nicht mal als Zielflughafen. Selbiges gilt für die Flüge mit LTU. Auf deren Homepage ist La Romana ebenfalls nicht gelistet.
Damals, als wir 2006 da hin geflogen sind, war das auch schon so. Alle die, die individuell gebucht hatten, konnten die Direktflüge ab DUS, MUC (LTU) oder FRA (Condor) nicht buchen - die mußten entweder die anderen, direkt erreichbaren Charterflughäfen (Punta Cana, Samana, Santo Domingo) wählen und längere Strecken Taxi fahren oder in New York, respektive Miami umsteigen. AIDA sichert sich so in fast allen Fällen noch den Gewinn am Verkauf des Fluges.
Bei der Ankunft mit den Direktcharten in La Romana geht's außerdem für alle Flugpassagiere direkt am Zoll und der Einwanderung vorbei in einen Bus, der dann direkt ins geschlossene Hafengelände fährt - bei zusätzlich verfügbaren, frei buchbaren Plätzen wäre dieses Szenario garnicht möglich.
die eulen.
oh danke für die ausführliche Antwort...
Alle 4 Maschinen ( 2x Condor ab FRA , 1x LTU ab MUC, 1x LTU ab DUS ) sind Vollcharter.
Alle 4 Maschinen ( 2x Condor ab FRA , 1x LTU ab MUC, 1x LTU ab DUS ) sind Vollcharter.
Danke für die Info!
Hallo!
Da es für uns im Dezember in die Karibik - La Romana geht, wollte ich fragen ob schon irgendwem die Flugzeiten ab München bekannt sind?
Danke und lg
aqua