@ aqua
An welchem Tag fliegst du nach La Romana
Grüße
Udo
@ aqua
An welchem Tag fliegst du nach La Romana
Grüße
Udo
Hallo!
Da es für uns im Dezember in die Karibik - La Romana geht, wollte ich fragen ob schon irgendwem die Flugzeiten ab München bekannt sind?
Danke und lg
aqua
Zum Winterflugplan vom Flughafen München steht auf deren HP:Winterflugplandaten sind von Anfang Oktober abrufbar!
Also noch ein wenig gedulden!
Jensie
Hallo!
Da es für uns im Dezember in die Karibik - La Romana geht, wollte ich fragen ob schon irgendwem die Flugzeiten ab München bekannt sind?
Danke und lg
aqua
Unverb. Flugzeiten lt. unserem Reisebüro Hin ab MUC 11.15 an LRM 16.45 (AB7444)/Rück ab LRM 18.30 an MUC 8.40 am folgenden Tag (AB7445). Ansonsten warten auf die Reiseunterlagen bzw. die Homepage von MUC wegen der Flugzeiten
Wir haben die gleichen Flugzeiten für Januar 2010 ab München von unserem Reisebüro bekommen
Grüße
Hallo Marion,
Wir fliegen zwar erst am 03.04.2010 von Frankfurt nach La Romana mit der Condor.
Die Flugnummer und Flugzeiten habe ich aber schon von meinem Reisebüro mitgeteilt bekommen.
(hatte mir Plätze reservieren lassen).
FlugNr. DE 6168
Abflug: FRA. 11.35 Uhr
Ankunft: LRM. 17.15 Uhr
Hallo,
wir fliegen Mitte Februar von FRA nach La Romana und verbringen dann 2 Wochen auf der Aura. Auch in dieser Saison fliegen wieder zwei Condor-Maschinen ab Frankfurt. Wir sitzen in dem früheren Flugzeug.
Die Flugzeiten (von AIDA bestätigt):
ab FRA 7.00 Uhr an La Romana 12.10 Uhr
Rückflug ab 14.45 Uhr Ankunft in FRA geplant 5.10 Uhr
Viele Grüße
Oliver
Hallo,
wir haben von unserem Reisebüro für März 2010 die folgenden Flugzeiten bekommen (es wurden auch gleich unsere Plätze reserviert
Hinflug:
Hannover - München
ab 8:45 - an 9:55
München - La Romana
ab 11:15 - an 16:15
Rückflug:
La Romana - München
ab 18:00 - an 8:10
München - Hannover
ab 11:00 - an 12:10
Mit welchem Flugzeugtyp fliegt eigentlich Air Berlin von München nach La Romana?
LG Karsten
Habt ihr die Flugnummer bekommen? Damit kannst du eigentlich am Flughafen München übers Internet sehen, welcher Flugzeugtyp das ist.
Wir haben unsere Flugzeiten und Sitzplätze auch schon....
Januar 2010
Düsseldorf - La Romana
ab 10.40 an 15.45
La Romana - Düsseldorf
ab 17.30 an 7.20
Dürfte eine B 767 sein (Bestuhlung ist 2 - 4 - 2 )
Alles anzeigenWir haben unsere Flugzeiten und Sitzplätze auch schon....
Januar 2010
Düsseldorf - La Romana
ab 10.40 an 15.45
La Romana - Düsseldorf
ab 17.30 an 7.20
Dürfte eine B 767 sein (Bestuhlung ist 2 - 4 - 2 )
Wenn es Air Berlin wird, dann auch ein Airbus. Die Boeing ist mit 2-3-2 bestuhlt.
GaK S+S
Am 14.11. fliegt die AIR Berlin. Wir haben auch diese Flugzeiten. Ich glaube doch, dass es im Januar ebenfalls die AIR Berlin sein wird.
Aber man kann ja nie wissen.
Hallo zusammen,
wir haben jetzt einmal bei JustAIDA zugeschlagen und werden von München aus die Reise richtung La Romana antreten(23.01 oder 30.01).
Nachdem ich das Thema von vorne durchgelesen habe, hätte ich noch zwei Fragen:
1. Habe ich das richtig mitbekommen, dass von München AirBerlin fliegt?
2. Ist es wirklich notwendig bzw. sinnvoll sich vorher schon plätze zu reservieren? Wie sind da eure Erfahrungen?
Danke schon mal für die Infos.
Viele Grüße
Danyel
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir haben jetzt einmal bei JustAIDA zugeschlagen und werden von München aus die Reise richtung La Romana antreten(23.01 oder 30.01).
2. Ist es wirklich notwendig bzw. sinnvoll sich vorher schon plätze zu reservieren? Wie sind da eure Erfahrungen?
Viele Grüße
Danyel
Hallo Danyel,
1. Ja, AirBerlin => ex- LTU
2. das muss jeder für sich entscheiden ob er's braucht, wir haben nie vorserserviert
LG Lothi
Alles anzeigen
Hallo zusammen,wir haben jetzt einmal bei JustAIDA zugeschlagen und werden von München aus die Reise richtung La Romana antreten(23.01 oder 30.01).
Viele Grüße
Danyel
Hallo Danyel,
zu Punkt 2. Meiner Meinung nach ist das reservieren schon sinnvoll. Auf dem Hinflug wirst du keinerlei Probleme haben aber der Rückflüg ( oder möchstet du 10 Stunden allein sitzen, kann dir locker passieren, alles schon erlebt). Wir reservieren seit dem immer unsere Plätze vor.
lg
indian
Viele Grüße
Danyel
das Problem ist das Premiumbucher kostenlos vorreservieren können. Und wenn der Flieger Vollcharter von AC ist, werden das die meisten in Anspruch nehmen. Wir haben im März 08 recht kurzfristig (6 Wochen) gebucht. Im ganzen Stress haben wir daran nicht mehr gedacht, trotz Aufpreis. Am Schalter kam dann die Ernüchterung. Fensterplätze ? Nein! Na dann innen? Sorry, wir haben keine zusammenliegenden Plätze mehr. Wir hatten "Glück", dass wir direkt hintereinander saßen. Das war mist, da war die Laune meiner Freundin erstmal im Keller. Mein Tipp ist, da wo es kostenlos ist, nutzen. Bei Vollcharter und Langflügen auch gegen Aufpreis. Bei Kurzstrecken z.B. das Web Check IN nutzen, da kann man sich als "erster" die Plätze aussuchen. Natürlich nur die die übrig sind.
Hallo zusammen,
erst mal danke für die vielen Antworten und es ist ja dann genau die Info, die ich haben wollte
Wenn jetzt viele sagen würden"... bei uns hat es so auch ganz gut geklappt..." oder "..kein Problem, das passt immer..." dann hätten wir es nicht gemacht, aber da es ja anscheinend doch auch vorkommen kann, dass man nicht so tolle Plätze bekommt...
Wir werden dann auch Plätze reservieren, auf die paar Euro kommt es dann auch nicht drauf an...
Habe ich das richtig im Kopf mit 8 Euro pro Person pro Strecke?
Viele Grüße
Danyel
Viele Grüße
Danyel
Bei Just Buchung und Vollcharter wird die Reservierung immer zu einem Glücksspiel.
AC reserviert gar nicht und bei Air Berlin kommt es drauf an welche Mitarbeiter du ans Telefon bekommst.
Sie sind angewiesen bei AC Vollcharter keine Reservierungen vorzunehmen
Ich habe im Februar es 3x bei Aida und 6x bei Air Berlin versucht.
Beim 7. Anlauf hat es dann mit viel Glück geklppt.
Hier im Forum waren einige die überhaupt nicht reservieren konnten.
Na ,vielleicht hast du ja Glück
8 Euro ..lacht... das war einmal
15€ pro Person und Strecke habe ich bezahlt
FG Mo
Zitat8 Euro ..lacht... das war einmal
15€ pro Person und Strecke habe ich bezahlt
ich habe vor 4 Wochen 8.- pro Person und Strecke bezahlt - gebucht übers Reisebüro, abgerechnet über AC
lg
p
ich habe vor 4 Wochen 8.- pro Person und Strecke bezahlt - gebucht übers Reisebüro, abgerechnet über AC
Aber bestimmt nicht Just gebucht
Habe Vario gebucht und 8€ pro Person/pro Strecke bezahlt. Reserviert über's Reisebüro, abgerechnet wird's direkt über AIDA. So wie ich das aus der Mail vom Reisbüro rauslesen konnte kostet eine Sitzplatzreservierung bei
- Premium - NICHTS
- Vario - 8€ pro Person/pro Strecke
- Just - Nicht über's Reisebüro bzw. AIDA möglich (d.h. man muss sein Glück bei der entsprechenden Airline selbst versuchen)
Ich hoffe ihr seid nicht zu streng mit mir, wenn's nicht stimmen sollte...