da der Service im Vollcharter besser ist,
Stimmt ich hatte noch nie so einen guten Kabinenservce wie auf dem Vollcharterflug 2009 nach La Romana
da der Service im Vollcharter besser ist,
Stimmt ich hatte noch nie so einen guten Kabinenservce wie auf dem Vollcharterflug 2009 nach La Romana
Letztes Jahr,
im Vollcharter AB nach L.R. war alles unsonst,
der Rotwein, das Bier......
Dann wurde das doch wieder eingeführt. Finde ich klasse.
Hallo,
unsere Dubai-Tour im Februar d.J. war auch ein Vollcharter mit CONDOR. Getränke waren umsonst.
Ich hoffe, auf dem Flug nach LRM wird das auch wieder so sein - das hebt die Urlaubsstimmung (zumindest auf dem Hinflug ....)
LG, Wolfgang
Letztes Jahr,
im Vollcharter AB nach L.R. war alles unsonst,
der Rotwein, das Bier......
Bier im Flugzeug umsonst !? Das will ich auch mal erleben naja jetzt im April ja vllt.
Hallo,
sind am 29.11.2010 von Düsseldorf mit AB nach Santo Domingo geflogen.
Nur alkoholfreie Getränke umsonst. Ansonsten mußte alles bezahlt werden.
2 Stunden vor der Landung wollte ein Passagier, er saß rechts von uns im Mittelgang noch gerne ein Bier haben,
die Antwort der Stewardess, geht nicht mehr die Kassen sind schon schon abgerechnet.
Aber wir kommen dann extra noch einmal am Gepäckband mit dem Trolly für sie vorbei.
Ich fand das absolut unverschämt.
Auf dem Rückflug war Bier und Wein umsonst und die Kabinenbesatzung um einiges freundlicher.
Fliegen jetzt mit Freunden am 26.03.2011 nach La Romana und sind gespannt wie diesmal der Service bei AB ist.
Bei allen Flügen handelte es sich um Vollcharter.
In 19 Tagen gehr es endlich wieder los, für unsere Freunde ist es die 1. Kreuzfahrt.
Alles anzeigenHallo,
sind am 29.11.2010 von Düsseldorf mit AB nach Santo Domingo geflogen.
Nur alkoholfreie Getränke umsonst. Ansonsten mußte alles bezahlt werden.
2 Stunden vor der Landung wollte ein Passagier, er saß rechts von uns im Mittelgang noch gerne ein Bier haben,
die Antwort der Stewardess, geht nicht mehr die Kassen sind schon schon abgerechnet.
Aber wir kommen dann extra noch einmal am Gepäckband mit dem Trolly für sie vorbei.
Ich fand das absolut unverschämt.
Auf dem Rückflug war Bier und Wein umsonst und die Kabinenbesatzung um einiges freundlicher.
Fliegen jetzt mit Freunden am 26.03.2011 nach La Romana und sind gespannt wie diesmal der Service bei AB ist.
Bei allen Flügen handelte es sich um Vollcharter.
In 19 Tagen gehr es endlich wieder los, für unsere Freunde ist es die 1. Kreuzfahrt.
Also als wir letztes Jahr im April mit Condor oder TUIfly nach La Romana geflogen sind hat das Bier sowohl auf dem Hinflug als auch auf dem Rückflug was gekostet...
Kann mir jemand sagen wo ich sehen kann welche Kabinen schon belegt sind,dann könnte man evtl.einschätzen wie es bei den Flügen aussieht.Danke
Bier im Flugzeug umsonst !? Das will ich auch mal erleben naja jetzt im April ja vllt.
Bei unserem Flug (AIDA-Vollcharter) von Indien nach Düsseldorf 2009 war alles inclusive, Wein, Bier Schnaps und wenn es jemand unbedingt wollte auch alles Alkoholfreie. Da laß ich mich mal überraschen, wie es am 4.4. in Richtung Karibik aussieht.
Also,
als wir im Januar mit einem Vollcharter Airberlin von DUS - LRM geflogen sind, gab es folgendes Getränkeangebot:
Nichtalkoholisch natürlich,
zum warmen Essen, entweder einen Wein oder ein Bier,
später nochmal einen Baileys oder Cognac,
danach nur noch Nichtalkoholisch, ausser man wollte bezahlen.
Gruss
Frank
Wenn der Flug sehr frü ist, machen wir immer Vorabend Check-in und übernachten in einem Hotel in der Nähe. Eine Reise so zu beginnen ist viel entspannter. Nachteil gibt es nicht!
LG
boony
Wenn der Flug sehr frü ist, machen wir immer Vorabend Check-in und übernachten in einem Hotel in der Nähe. Eine Reise so zu beginnen ist viel entspannter. Nachteil gibt es nicht!
LG
boony
Genau so machen wir das auch und nicht nur bei dem Urlaub mit der Aida
Wir buchen immer ein Hotel bei dem der Parkplatz während der Reise inklusiv ist
Genau so machen wir das auch und nicht nur bei dem Urlaub mit der Aida
Wir buchen immer ein Hotel bei dem der Parkplatz während der Reise inklusiv ist
Macht ja auch Sinn,
wir sind schon x mal nach Miami von Ansterdam geflogen (lohnt sich heute aber nicht mehr, zu teuer),
und haben vorher eine Nacht im Airporthotel verbracht,
eine enspannte Nacht, frei parken, und der Urlaub fing bei der Hinreise an
Hallihallo,
weiß schon jemand die Abflugdaten von München nach La Romana am 19.11.2011 und ab wann können Sitzplätze reserviert werden
Danke und ein schönes sonniges WE
Also wir hatten im Februar diesen Jahres folgende Flugdaten:
Flug 7444 MUC – LaRomana am 26.02. um 10:45 Ankunft LaRomana 16:16
Flug 7445 LaRomana – MUC am 12.03. um 18:00 Ankunft München am 13.03 um 8:10
Sitzplatzreservierung sobald bei AIDA bestätigt.
Tipp: AIR Berlin Card, dann habt ihr auch noch 10kg zusätzlich
Grüße
Andi
Hallo Andi,
danke für die schnelle Antwort, konnte sie leider erst heute lesen
schönen Feiertag morgen
Hallo zusammen,
am 12. Nov. 2011 fahren wir ab La Romana die Route Karibik12.
Wie ich aus den Vorberichten erkennen konnte, sind die Flugzeiten ja in der Regel recht gleich und der Flug von DUS nach LRM erfolgt meist mit Air Berlin oder Condor als Vollcharter (erklärt auch, wieso es ab Berlin, Hamburg oder so nur Flüge gibt, die nicht nonstop sind und somit über DUS, MUC oder FRA gehen).
Wie ist denn bei diesen Flügen die Bestuhlung im Flugzeug? Genau so eng und nah zusammen wie auf Kurzstreckenflügen wie nach Mallorca z. B.? Und wie sieht es mit der Unterhalt für Erwachsende und Kinder aus? Bisher hatte ich auf Flügen nach Amerika oder in die Karibik meist einzelne Bildschirme in den Vordersitzen, so dass man sich dort einen Film aussuchen konnte. Und sind es dann "kleine Maschinen", d. h. rechts und links jeweils drei Plätze oder sind es recht große Flugzeuge, bei dem noch 4 Plätze in der Mitte sind?
Wir haben im Feburar AIDA Premium gebucht. Ist dann die Sitzplatzreservierung kostenfrei? Müsste ich ja dann schon bald machen. 6 Monate vorher soll das ja schon gehen.
Sind für jede Info dankbar, dann kann man schonmal etwas planen.
Wir sind immer mit den großen Maschinen (2/4/2 Sitze pro Reihe). Ich persönlich finde es schon ziemlich eng, gerade bei einer Flugzeit von 10 Stunden. Bildschirme in den Vordersitzen gibt es bei Condor und Air Berlin nicht, aber das finde ich nicht so schlimm, denn über die herabhängenden Bildschirme kann man auch ganz gut gucken.
Versuche mal, wenn Ihr mit Air Berlin fliegt, XL-Plätze am Notausgang zu buchen. Es lohnt sich teilweise, die Air Berlin Card zu bestellen. Wir haben für den Hin- und Rückflug nach La Romana (Dezember 2011) 90,-- € für zwei Personen bezahlt. Außerdem darf der Karteninhaber 10 kg mehr Gepäck mitnehmen.
LG
Gaby
LG
Gaby
Versuche mal, wenn Ihr mit Air Berlin fliegt, XL-Plätze am Notausgang zu buchen. Es lohnt sich teilweise, die Air Berlin Card zu bestellen. Wir haben für den Hin- und Rückflug nach La Romana (Dezember 2011) 90,-- € für zwei Personen bezahlt. Außerdem darf der Karteninhaber 10 kg mehr Gepäck mitnehmen.
Wir sind immer mit den großen Maschinen (2/4/2 Sitze pro Reihe). Ich persönlich finde es schon ziemlich eng, gerade bei einer Flugzeit von 10 Stunden. Bildschirme in den Vordersitzen gibt es bei Condor und Air Berlin nicht, aber das finde ich nicht so schlimm, denn über die herabhängenden Bildschirme kann man auch ganz gut gucken.
Das mit den XL-Sitzen ist ja sehr schön, allerdings reisen wir ja zu zweit plus 5-jähriges Kind. Da klappt das schon nicht mit den Notausgängen. Hab schon gedacht im hinteren Teil der Maschine zu buchen, da gibt es in der Mitte noch 6 Reihen, die nur 3 Plätze haben. Oder aber wir buchen Fensterplatz, Gangplatz neben dem Fensterplatz und Gangplatz in der 4er-Mittelreihe. Dann gehts sicherlich auch.
Wenn es da keine Bildschirme in den Vordersitzen gibt, ist es ja gerade für Kinder schon doof Am schönsten ist es immer, wenn jeder sein eigenes Programm ansehen kann, da unser Sohn sicherlich lieber Zeichentrick oder Cartoons ansieht als nen Film.
Wir haben im Feburar AIDA Premium gebucht. Ist dann die Sitzplatzreservierung kostenfrei? Müsste ich ja dann schon bald machen. 6 Monate vorher soll das ja schon gehen.
Die Sitzplatzreservierung ist leider nicht kostenfrei.