Hallo,
war jemand schon mal in dieser Kabine? Freue mich über alle Infos!!!
Bety
Hallo,
war jemand schon mal in dieser Kabine? Freue mich über alle Infos!!!
Bety
Wir hatten diese Kabine bei der TA im November 2005 und waren restlos begeistert. Die Kabine hat ein Doppelbett, ein Sofa vor dem Fenster und keine Verbindungstür.
Da die Kabine genau in der Mitte liegt, war auch bei etwas mehr Seegang zwischen Cadiz und Madeira in der Kabine fast nichts zu spüren.
Wir würden diese Kabine immer wieder buchen
Liebe Grüße
andrea
Absolute Spitzenkabine genau in der Mitte des Schiffes, super leise,Doppelbett mit Couch am Fenster. Empfehlenswert .
Das hört such super an. Wir sind ab 12.10 in dieser Kabine,mit Kind. Hoffe da ist genug Platz
LG Mirja
Moin moin ,
wir hatten die Kabine im November 2011 und waren super zufrieden damit . Mittig und ruhig .
Gruß Andre
Moin moin ,
wir hatten sie im Novenber 2011 und sie war echt Top . Mittig , ruhig und sehr geräumig .
Gruß Andre
Wir hatten die Kabine bei der Adria Tour auf der vita im Juni 2015 - vom Schiff her sehr ruhig und angenehm.
Lediglich wenn morgens gegen halb sechs die Stühle auf Deck 6 wieder aufgestellt/verteilt werden hört man wie die übers Deck gezogen werden.
In Venedig ging die Aussicht zur Landseite, direkt gegen die große Gangway des Hafens. Hier bekommt man dann auch mehr von den An- und Abreisen mit, da die alle "über der Kabine" stattfinden. Aus dem Grund wäre mir die gleiche Kabine auf der Backbordseite lieber gewesen ...