Hallo,
gibt es (bei freien Kapazitäten) auch Just AIDA Angebote für die Karibikrouten oder eventuell auch Überfahrten??
Hallo,
gibt es (bei freien Kapazitäten) auch Just AIDA Angebote für die Karibikrouten oder eventuell auch Überfahrten??
@ Havana
in der Vergangenheit hat es auch Just Aida für die Karibik gegeben => Just Aida Fern. Du musstes aber wegen des Reisetermins flexibel sein - ähnlich den Just fleibel Angeboten, die es jetzt gibt. Die möglichen reisetermine lagen immer eine Woche auseinander.
Für Transreisen gab es noch nie Just Angebote, da die Reisen ja in der Regel zu deutlich unterschiedlichen Terminen lagen. Da macht Just keinen Sinn! Es gab aber für die Trans-Reisen immer mal wieder gute Vario-Angebote.
es gab auch immer wieder just-transatlantik in den letzten saisonen, allerdings zB 2 Wochen Karibik ODER 2 Wochen TA... wenn es der gleiche Reisezeitraum war oder diesen Frühling TAaura oder TAvita, aber eben zu verschiedenen Terminen. Die Preise waren immer besonders günstig...aber die Angebote immer recht kurzfristig!
Wir haben dieses Jahr im April die TA über ein JUST-Angebot gebucht. Das Angebot kam Mitte Januar für April raus. Ich denke, daß es da immer wieder Angebote für gibt. Vom Termin her war das kein Problem, da Vita und Aura im Abstand von einer Woche rübergefahren sind.
Hallo zusammen
wie waren denn so die Preise für Just AIDA Fern z.b 2 Wochen Karibik?
Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern..
Gruß Dirk
Lag zwischen 1599€ und 1999€ p.P...
Super Billigkurse-nur die wenigsten können so kurzfristig!!
War echt ein Superschnäppchen
Lg
Danke Jetmax
Um für kleines Geld weg zu kommen, oder als Anfänger AIDA kennen zu lernen, finde ich Just auch gut!! Allerdings habe ich es noch nie gemacht, bei einem solch günstigen Preis, würde ich mir das ggf auch mal überlegen....Wenn man allerdings schon mal die Karibiktour gemacht hat, weiss ich nicht ob ich sie 2x machen würde...??? Aber verlockend sind die Schnäppchen schon
Ab wann bietet Aida denn die Just AIDA Fern Angebote für die Karibik an?
Wird sicher noch etwas dauern oder?
Hmm,
ich denke es wird so um September rum sein....Es werden ja nun schon die ersten VARIO Schnapper angeboten und da die die Kutter eh nie voll kriegen und die Konkurenz nicht schläft (TUI-Cruises etc) werden die was machen müssen....Dabei gibt es andere Wege es besser zu schaffen!!!!
Also wie gesagt ich denke grob so ab September!!!
hallo dirk!
also wir haben sechs wochen vor der reise 1999€ (mit treibstoffzuschlag 2055€) für die reise im märz bezahlt! die angebote kamen aber im januar schon! von daher tippe ich auch auf die novemberangebote im september!
falls ihr allerdings eine bestimmte route wollt würde ich euch vario empfehlen, da haben wir jetzt für dezember die aura für 2130€ gebucht, das ist schon echt top und man hat gleich wunschroute und termin!
lg, sabrina
Wir hatten Anfang letztes Jahr (Jan 2007) die "Wahl" zwischen Transatlantik mit einer Woche Karibik oder 2 Wochen in der Karibik. Zeitraum: Osterferien. Wir haben völlig überraschend 2 Wochen Karibik bekommen (Mrz/Apr2007). Man kann sich sicher vorstellen, dass wir mit der Trans-Reise gerechnet hatten (ein Rückflug von Mallorca ist ja günstiger als aus der Karibik). Der Preis war übrigens 1999,- Euro.
Die Frühbucherpreise liegen allerdings jetzt nur minimal drüber - vielleicht sind die Just-Preise nächstes Jahr bei 1899,- oder drunter.
Schöne Grüße
Volker
Hallo Volker
war das die normale TA mit der Woche Karibik oder sogar noch extra eine Woche Karibik also insgesamt 3 Wochen?
Frage nur weil wir bei unser TA damals zum Schnäppchen Preis eine Woche Karibik zusätzlich angeboten bekommen haben..
Dirk
@all: also1.999,00EUR finde ich keinen Schnapper für 2 wo Karibik oder TA als JUST!!!! Das haben wir bei einer normalen Buchung nur bezahlt. man muss nur kontakte haben!
Karibik Angebote gibt es schon für Nov/Dez 2008 um die 2.000,00EUR!
ALso lieber noch länger warten. Auf ein richtiges Schnäppchen!!! So um die 1.500- 1700 EUR wäre ja mal was!
ZitatOriginal von Mini 321
@all: also1.999,00EUR finde ich keinen Schnapper für 2 wo Karibik oder TA als JUST!!!! Das haben wir bei einer normalen Buchung nur bezahlt. man muss nur kontakte haben!
Karibik Angebote gibt es schon für Nov/Dez 2008 um die 2.000,00EUR!
ALso lieber noch länger warten. Auf ein richtiges Schnäppchen!!! So um die 1.500- 1700 EUR wäre ja mal was!
Hallo,
nun ich finde 2000€ für 14Tage Karibikkreuzfahrt "Schnäppchen"!!
Recht hast, bei KONTAKTEN PREMIUM buchen zu können in einer S Saison IC innen für selbigen Preis!!
Innen? Aussen?
Kontakte? Ich verneige mich vor Dir. Ich darf im gleichen Forum sein. Haben etwa alle ausser mir Kontakte? Dann erhellt mich und schickt mir eine PM!!!
Ich finde um 2000 Euro inkl. Flug für eine Aussenkabine ein Schnäppchen und für eine Innenkabine ziemlich ok.
Wenn man einen Touristiker kennt, der einen in seiner Kabine zum Pep- Preis mitnimmt, ist das natürlich ein Schnäppchen!
Im vergangenen Winter gab's zeitweise JUST- Angebote Fern für etwas unter 2000 EUR in der Innenkabine. Das war etwa 500 EUR billiger als der günstigste Vario- Preis.
Drunter ging nichts!
Ich rechne derzeit nicht damit, dass diese Preise in der kommenden Wintersaison noch zu toppen sind, denn VITA und AURA werden wohl besser gebucht sein als im vergangenen Jahr, wo es ab Aruba ging.
Hallöchen,
habe es ja schon häufiger kundgetan. Mein Mann und ich waren im Dezember 2005 (über Weihnachten) zwei Wochen mit der VITA in der Karibik (JUST)
Wir haben pro Person 1645 Euro gezahlt und dazu gab es noch ein Bordguthaben (gebucht bei den Clubschiffprofis :-)) von 180 Euro pro Kabine.
LG Petra
Seit 2005 sind die Preise aber explodiert.
Ich muß Detlef recht geben, die Preise sind die letzten 3 Jahre hochgeschossen.
Flugpreise, Treibstoffzuschläge etc. sind stark nach oben gegangen.
Nicht nur für Kreuzfahrten, sondern auch "normale" Fernreisen sind viel teurer.
Waren vor einigen Jahren in der Karibik, damals für 2 Wochen (4 1/2 Sterne Anlage) All Inclusive pro Person 1.400 Euro. Inzwischen kostet die gleiche Anlage 2.290 Euro. Gleicher Veranstalter, gleiche Fluggesellschaft etc. Nur mal so als kleinen Vergleich!
Nur die europ. Nahziele sind noch für wenig Geld zu haben. Trotz niedrigem Dollar, sind die Urlaube in Richtung Karibik/USA sehr teuer geworden.
Flüge gibt es schon lange nicht mehr so billig bei Fernreisen.