ZitatOriginal von Badger
Wir fliegen am 29.11. um 11:35 Uhr ab Fra
Wie hast du das erfahren? Uns wurde gesagt, das dauert noch bis die genauen Zuteilungen (ob um 7 oder 11:30) kommen.
Wär ja gut zu wissen.
ZitatOriginal von Badger
Wir fliegen am 29.11. um 11:35 Uhr ab Fra
Wie hast du das erfahren? Uns wurde gesagt, das dauert noch bis die genauen Zuteilungen (ob um 7 oder 11:30) kommen.
Wär ja gut zu wissen.
Hei,
habe eben auch angerufen und dort die Flugnummer sowie die Kabinennummer mitgeteilt bekommen.
Leider beides nicht so wie ich mir gewünscht hätte
Aber das ist eben Just!
Grüße
Marion
ZitatOriginal von Schnäppchenjäger
Hei,habe eben auch angerufen und dort die Flugnummer mitgeteilt bekommen.
Hm, und wir als Premiumbucher erfahren das alles später :(?
TexanGal
wir justies haben ja auch noch nichts schriftlich erfahren, nur telefonisch. Ruf doch einfach nochmal an, vielleicht können sie dir heute schon mehr sagen, ansonsten erhältst du deinen Unterlagen erst 3 Wochen vorher
Hi,
mir wurde gestern auch tel. mitgeteilt: Kabinennummer und 29.11.08, 11.35 Uhr ab Frankfurt mit Condor.
ZitatOriginal von TexanGal
Hm, und wir als Premiumbucher erfahren das alles später :(?
Hi TexanGal,
im wer geht wann schreibst du das ihr die gewünschten Plätze im Flieger bekommen hättet....dann muss doch auch die Flugnummer feststehen? Wir wissen unsere Flugzeit und Sitzplätze schon seit der vario Buchung im Juli. Dein Reisebüro pennt würde ich sagen...
gruss und bis bald auf der vita
guenne
ZitatOriginal von Frohnauer
Die Flüge ab FF sind übrigens sehr früh (07.00h).dh. wir müssen noch eine Übernachtung in FF einschieben.
Kennt jemand ein Airporthotel für 6 Stunden?
(ich wollte jetzt nicht Stundenhotel schreiben )
...dann machen wir es uns eben doch keine zwei Wochen zusammen schön auf der Vita. Ich hatte mich schon auf angeregte Diskussionen gefreut. Also: Viel Spaß ab dem 22sten.
Erstmal mein Beileid für den Flug ab Frankfurt. Ich finde diesen Flughafen immer wieder besch...
und zu Deinem Hotel-Problem:
versuch´s mal auf Ebay. Mit dem Airport Hotel. Ich hab letztes Jahr bei meinem Trip auf die Norwegian Pearl einen Voucher geschossen: Park, Sleep und Fly für 51 Euro im InterCityHotel am Cargo-Süd. Mit Shuttle, und mein Auto parkte kuschelig auf dem Hotelparkplatz umsonst.
Okay, das Hotel war jetzt nicht der absolute Brüller, aber für ein paar Stunden geht´s
Also: Einfach Sleep Fly Frankfurt oben eingeben und dann solltest Du für irgendwas zwischen 50-70 Euro ein Zimmer bekommen.
Frühstück ist zwar meist extra, aber wenn Du so früh fliegst, liegen da eh nur ein paar alte Croissants rum.
Ansonsten schon mal einen schönen Gruß an alle, die mit uns am 29sten auf die Vita gehen! Lasst uns den Kutter auf links ziehen!
LG
Werber
ZitatOriginal von guenne
Hi TexanGal,
im wer geht wann schreibst du das ihr die gewünschten Plätze im Flieger bekommen hättet....dann muss doch auch die Flugnummer feststehen? Wir wissen unsere Flugzeit und Sitzplätze schon seit der vario Buchung im Juli. Dein Reisebüro pennt würde ich sagen...
gruss und bis bald auf der vita
guenne
Ja das kann schon sein, denn Flugnummer hab ich nich
So bei uns stehts auch fest,
wie fast schon erwartet gehts am 13.12. los auf die Vita!!!
Flug ab Frankfurt 11:35 Uhr
Und 'ne die Kabine direkt neben der von der letzten Reise auf der Aura, die ist ok.
AHOI
KikiCruiser
Also wenn Ihr ab Ddorf fliegt, dann geht´s mit LTU gegen Mittag los. Aber Euer Reisebüro scheint wirklich komisch zu sein. Die Flugdaten stehen doch schon seit Jahren fest. Der DUS Flug ist ein Vollcharter. Taucht deshalb natürlich auch nicht bei AirBerlin auf. Ich hab die genauen Daten im Büro, kann ich morgen posten.
Werber
ZitatOriginal von Werber
Erstmal mein Beileid für den Flug ab Frankfurt. Ich finde diesen Flughafen immer wieder besch...
und zu Deinem Hotel-Problem:
Sind fündig geworden:
Mercure **** am Flughafen, special rate für 75€ (statt 140€).
Kostenloser shuttle incl./Frühstück excl. -->brauch ich aber auch nicht um 05.00h. Kann ich dann am Airport nachholen.)
(Zubringerflüge haben wir natürlich auch schon günstig geschossen...)
Kann losgehen:
Mit wie vielen Leuten kann man die Just Reise eigentlich noch einmal buchen und sicher sein, das man auf das gleiche Schiff kommt?
Werden wohl auch die nächsten Tage zu diesem unschlagbaren Preis zuschlagen
Dirk
Hi,
so viel weiß für 3 Kabinen.
LG
Moni
Juhu, wir haben heute gebucht, JUST!!!
Entweder fahren wir am 03.01.09 mit der Aura oder am 10.01.09 mit der Vita!
Sind schon sehr gespannt welches Schiff und welche Route es werden!!!
??? Ich denke die First minute Aktion startet am 22.10.??? Oder habt Ihr jetzt für 1999.- gebucht?? Es soll doch morgen die Aktion ab 1799 starten???
Wir haben eine normale Just Buchung vorgenommen und keine First Minute, da die First Minute Termine erst ende Januar losgehen und wir da leider keinen Urlaub mehr haben.
Ach so!
Dann wünsche ich Euch jedenfalls schon mal viiieeelll Spaß!!!
Wir buchen dann wahrscheinliach morgen für Mitte Februar!
Ja das First Minute hätte uns auch sehr gereizt, aber ging leider nicht anders.
Sind schon froh dass es anfang januar dann klappt.
Wünsch euch dann auch mal viel Spaß und dass alles so klappt wie ihr euch es wünscht.
Sind am überlegen, Just AIDA First Minute zu buchen für 1.799,- ....
(14./21. März oder 21./28. März), wobei wir halt schon lieber die Vita-Route ab 21.03. hätten.
Der 14.03. kostet mit der Aura 1.149 EUR
Der 21.03. kostet mit der Vita 1.023 EUR
Der 28.03. kostet mit der Aura 1.023 EUR
(jeweils Vario innen)
Da der 14.03. (Aura) teurer ist - wäre dann die Wahrscheinlichkeit höher, auf die Vita zu kommen bei Just-Buchung von 14./21. März?