Hallo,
gibt es eigentlich eine Statistik, über den Altersdurchnitt
der verschiedenen AIDA-Routen ???
Würde mich mal inseressieren, wo man sich so einordnen kann.
LG Klaus
Hallo,
gibt es eigentlich eine Statistik, über den Altersdurchnitt
der verschiedenen AIDA-Routen ???
Würde mich mal inseressieren, wo man sich so einordnen kann.
LG Klaus
Das Thema wurde schon leider 1001 x behandelt...
Der Altersdurchschnitt schwankt von Route zu Route von Ferien zu keine Ferien und von Schiff zu Schiff.
Auf den neuen Schiffen ist der Schnitt deutlich höher, genaue Zahlen wird AIDA aber sicher nicht veröffentlichen.
Lies Dir mal die Reiseberichte durch oder informier Dich in den einzelnen NACH DER REISE Themen...
MERCI
ROLF
Danke Rolf
Hallo,
was bringt eigentlich der Altersdurchschnitt?
Gar nichts.
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo,
was bringt eigentlich der Altersdurchschnitt?Gar nichts.
Schöne Grüße
Wolfgang
Genau, Wolfgang. Wir sind der Durchschnitt!" :hahahah:
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Genau, Wolfgang. Wir sind der Durchschnitt!" :hahahah:
Da ist wohl etwas dran:-)
Sorry, eine zu schöne Vorlage!
Spaß muss sein, sonst würde niemand zur Beerdigung gehen.
Ich empfinde schon das innerhalb der letzten 1-2Jahre der Altersdurchschnitt gestiegen ist. Es ist sicherlich nicht SOOOOOOO toll als 30jähriger nur "ü60" Mitreisende zu haben, andererseits hatte ich auch schon ne Menge "Fun" mit älteren Gästen und auch schon Leute um die 25, bei denen ich dachte sie seien MIND.80Lenze....Solche und solche
Mir ist der Altersdurchschnitt ziemlich egal, wenn bei 1000 leuten auch nur 100 in meinem Alter dabei sind, ist das OK, mehr lernt man eh nicht kennen!
lg
Genau Patrik, so sehe ich das auch. Spätestens beim CW "werden" alle jung (du weißt was ich meine )
Auf meiner Tour durch die Ostsee mit der Cara habe ich Durchschnittsalter "70+" erlebt und überlebt. Es war hart, aber es gibt ja immer Mittel und Wege
Ich mach ja nur Spaß
Grüße
Stefan
Hallo,
Also ich finde es schon heftig , einen Urlaub zu verbringen bei dem man um 30 Jahre unter dem Altersdurchschnitt liegt.
Ich würde auch nie eine Kaffeefahrt machen die von einem Altersheim ausgerichtet ist.
ZitatOriginal von wumselchen
Hallo,
Also ich finde es schon heftig , einen Urlaub zu verbringen bei dem man um 30 Jahre unter dem Altersdurchschnitt liegt.
Ich würde auch nie eine Kaffeefahrt machen die von einem Altersheim ausgerichtet ist.
Ich dachte, Du hast einen sozialen Beruf. Der Altersdurchschnitt liegt im übrigen ja auch nicht gerade bei 70.
Alt und Alt ist nicht immer das gleiche
haben schon Leute kennengelernt mit 45
mit denen war nichts anzufangen,dann haben wir
ein Ehepaar kennengelernt über 70 die mit einem
3 Master auf den Meeren rumschippert da ging die
Post ab.
Es gibt Alte Alte und Junge Alte
L.G.Elge und Roxi
Hallo,
....das ist ja schreggslich und grausam, was AC da einem zumutet.
Aida sollte anfangen an seine einzelnen Reisebeschreibungen Anhänge, wie Ü60 oder U30, hinzuzufügen. :hahahah:
Im Falle, dass das Durchschnittsalter überschritten wird, könnte man Schulklassen, nein..., besser noch Kindergartengruppen rekrutieren, die dann bei Bedarf auf das Schiff gekarrt werden, um den "Altersfurchtschnitt" wieder auf das, für die ewigen Jungen (die Rentner von morgen), Erträgliche zu bringen. :hahahah:
Und dann, gehört hier zwar nicht hin, müsste Aida anfangen ein vernünftiges konzept, bezüglich der Gewichtsklassen, zu erarbeiten. Stimmt denn das Durchscnittsgewicht? :hahahah: Und was, um Himmelswillen, ist mit dem IQ-Durchschnitt?
Es gäbe noch so viel zu reglementieren...aber es fehlt an[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_h_025.gif] .......und ich muss kofferpacken und fahre mit Aida Butter holen.
PS: Und was senkt den Altersdurchschnitt in der Gesellschaft??..hm? Richtig!...Genau!.. Kinderlein bekommen. Übrigens es gibt ein tolles Angebot von Ryan Air. :hahahah:
Nix für unguad
gaby
Hallo,
...kann dir auf der "Saga Rose " glücklicherweise nicht passieren
...die Passgiere dürfen erst ab dem 50.Geburtstag an Bord
ZitatOriginal von Heizergruss
...kann dir auf der "Saga Rose " glücklicherweise nicht passieren
...die Passgiere dürfen erst ab dem 50.Geburtstag an Bord
....ja und nicht vergessen, die Black Pearl!!!!!!
Wir durften einmal im Rahmen eines bayerisch-karibischen Piratenaustauschs auf der Black Pearl ein Praktikum machen.(Hat uns Captain Jack Sparrow vermittelt) :hahahah: :hahahah:
Die hatten einen Altersdurchschnitt......hat man Ihnen auch irgendwie angesehen....Wahnsinn!!!...Hätte da einer gemotzt, warum keine knackig braungebrannten 26 jährigen an Bord sind, der wäre in Tortuga wegen Meuterei angeklagt worden.
Dagegen sind alle, und ich meine ALLE, die Aida fahren, junge Hupfer.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_158.gif]
die bayerischen Freibeuter
gaby
Hallo,
dieser Austausch von Meinungen/Gegenmeinungen führt doch zu keinem Ergebnis und zu keinem Informationsaustausch!
Gruß
Zitatdieser Austausch von Meinungen/Gegenmeinungen führt doch zu keinem Ergebnis und zu keinem Informationsaustausch!
Das liegt daran, dass mittlerweile sämtliche Meinung erstmal kommentiert werden müssen, ohne eine eigene Meinung zu haben.
Dies liegt zwar oft in der Natur des Menschen, aber bei Menschen die sich wichtig fühlen , ist es stärker ausgeprägt!
So derart nutzlose Debatten gibt es sonst im Fernsehen...
Vielleicht mal als Thema bei Plasberg vorschlagen !
Fakt 1 Die Gründerzeit von AIDA mit neuem Clubschiff-Konzept gehört der Vergangenheit an. Das Rad wird nicht zurückgedreht.
Fakt2 AIDA ist ein Wirtschaftsunternehmen; wächst mit neuen Schiffen, die nicht leer über die Weltmeere crusien sollen...
Fakt3 Andere Bevölkerungsschichten, Generationen haben dadurch die Kreuzfahrt entdeckt. ( Ich bin selbst fast 50, und fahre auch erst seit 3 Jahren...bin ich zu alt dafür ? )
FAKT4 Wenn man mit AIDA fährt, das Forum liest, sich mit anderen unterhält, dann weiß man was einen erwartet.. ( ok es gibt auch notorische Nichtwisser, die es beim Landurlaub auch gibt ).
FAKT5 Es gibt dumme und gescheite Leute, welche mit und ohne Benehmen bei allen Generationen, unabhängig vom Alter.
FAKT6 Ich bin bei einer Kreuzfahrt im URLAUB und geniesse die Zeit, egal ob mit 100 oder 1000 "alten" Leuten.
Fazit : Man mag diese Entwicklung als U30 bedauern, ändern wird er/sie dies nicht. Es wird doch keiner gezwungen mit Ü30 seinen Urlaub zu verbringen...Also entscheiden ja oder nein
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. Marcus Aurelius , römischer Kaiser
In diesem Sinne allen eine schöne Urlaubszeit
Gruß
akademixer
ich finde das dies ein Thema ist, was nie zu einem Ende führt.
Was soll das alles?
Ich gebe Rolf Recht, das ist wirklich schon 1001 mal durchgekaut worden.
Ergebnis: 0 bringt doch nichts.