Hallo Rolf,
hast du kein Schloss? Ich komme aus einer Stadt, die für die Schlüssel- und Schlossherstellung bekannt ist; ich schick dir eins!
Gruß
Hallo Rolf,
hast du kein Schloss? Ich komme aus einer Stadt, die für die Schlüssel- und Schlossherstellung bekannt ist; ich schick dir eins!
Gruß
Demokratie?
wir reden doch auch alle über sex,und das ist doch auch ein altes thema und 1001 mal durchgekaut.macht aber immer wieder freude,jedenfalls mal darüber reden
Hey, die Frage war doch, ob es offizielle Statistiken von AC bzgl. des Durchschnittsalters gibt! Die gibt es wohl (leider) nicht - ich hab auch noch nie an Bord erlebt, dass das Durchschnittsalter offiziell bekannt gegeben wurde.
Insofern macht diese Diskussion ohnehin keinen Sinn, denn jeder beurteilt dies nach der Reise nach seinem Empfinden. Von derselben Reise wird der der eine berichten, das Durchschnittsalter läge bei 35, der nächste sagt 65...
Nur so nebenbei: ich kenne einige Ü60, die bereits in den Anfangsjahren mit der AIDA gefahren sind...
Es wird bei jeder Reise der Altersdurchschnitt gemessen und daher ggf auch feststellbar sein, welche Reisen welchen Durchschnittswert aufweisen...Hat mir eine Bekannte, die AC MA war, gesagt!