hallo,
kann mir jemand sagen ob in heraklion ,an land, vor dem einchecken , ein zollfreier einkauf möglich ist ?
über antworten wäre ich sehr erfreut.
gruß
bine
Zollfreier Einkauf Heraklion
-
bine42 -
6. Juli 2008 um 08:52
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo:
Heraklion = Griechenland = EU = keine echten zollfreien Waren.
Soweit ich weiß, war das malOb es vor dem Einchecken einen Shop gibt entzieht sich meiner Erinnerung aber hier werden sicher gleich noch einige "frische" Herakliongäste antworten ...
ROLF
-
ja, ich meine ja den shop, ob´s den da gibt ?
gruß
bine -
Hallo,
bin gerade erst zurück von der Tour.
Es gibt leider vor dem einchecken in Heraklion keine Möglichkeit
zum zollfreien Einkauf.
Kannst Du aber nach dem Auslaufen auch an Bord machen.
Gruß
Klärchen -
in Athen lohnt es sich im Hafen.
-
Hallo Klärchen,
bist du diejenige mit der tollen Fotosession (wenn einer auf die Knie geht, dann ist er das !!??). Wir waren vom 27.06. - 11.07.08 auch auf der Vita. Wenn ja meldet euch doch mal.
Rolf & Marion -
Zitat
Original von bine42
hallo,
kann mir jemand sagen ob in heraklion ,an land, vor dem einchecken , ein zollfreier einkauf möglich ist ?
über antworten wäre ich sehr erfreut.
gruß
bineHängt natürlich davon ab, was du kaufen willst. Ansonsten warte bis zum nächsten Tag (=Seetag), da gibt es an Bord zollfreien Verkauf.
-
el-capitano
11. Januar 2021 um 17:14 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.