Seit gestern sind wir wieder daheim und ich muß sagen obwohl ich durch einige Forenbeiträge bzgl Essen, Stimmung, Durchschnittsalter und auch Freundlichkeit des Personals verunsichert war, blicke ich nun auf einen einfach nur genialen Urlaub zurück.
Die Crewmitglieder waren super drauf, von Agus (unserem "Zimmermädchen") bis hin zu Nico Berg unserem Capitano.
Das Essen war genial, die schmutzigen Teller waren immer ruckzuck verschwunden, die Kellner superfreundlich (unsere Kinder standen ebenfalls ganz hoch im Kurs bei den Kellnern), die Animation war gegeben aber eben nicht aufdringlich (wir haben es geschafft so einiges an Preisen abzuräumen (an dieser Stelle grüßt die lustige Kabine 4184 unseren Chef Animateur Michael) und konnten aber auch mal sämtliche Animation umgehen wenn wir wollten!
Die Kabinen und überhaupt das gesamte Schiff waren super in Ordnung und gepflegt!
Auch bei Windstärke 11 (Zitat Nico Berg: Mit diesen Werten können sie daheim angeben - Windstärke 11, Wellen im Schnitt 10 Meter, einzelne über 11 Meter) aren alle gut drauf und für Stimmung gesorgt!
Besonders empfehlenswert ist heir auch der Cocktailworkshop
Da wir vorher schon vorgwarnt waren haben wir von den Partys in der Anytime nicht all zu viel erwartet, wurde aber an einigen Abenden auch hier positiv überrascht!
Besonder zu erwähnen sei hier die Rocknacht und das Alpenglühen!
Aber auch die anderen Abend waren dank der Tanzmäuse aus der Crew (Elena, Steffi, Simone - ihr seit klasse!) und auch unserem Zutun immer gut. Auch wenn 80 Prozent der Passgiere spätestens nach dem Theater ins Bett veschwunden sind!
Genaueres werde ich auch die Tage nochmal im Reisebericht erwähnen!
Alles im Allen ein saugeiler Urlaub!
Auf AIDAsehn!!!!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren