Hallo!
Wer kann uns ein günstiges Hotel mit der Möglichkeit zum parken für 10 Tage und einem Flughafentransfer empfehlen?
Viele Grüße!
Hallo!
Wer kann uns ein günstiges Hotel mit der Möglichkeit zum parken für 10 Tage und einem Flughafentransfer empfehlen?
Viele Grüße!
ZitatOriginal von Hasi
Hallo!Wer kann uns ein günstiges Hotel mit der Möglichkeit zum parken für 10 Tage und einem Flughafentransfer empfehlen?
Viele Grüße!
Schau mal hier
http://www.hotels-und-parken-am-flughafen.de:80/?agent=genew&custref=2008cw27
Danke,aber leider sind die sehr teuer oder ohne Flughafentransfer!
Eventuell gibt es ja auch eine Pension mit solch einem Service!
Trotzdem Danke für Deine Hilfe!
Es gibt auch Partnerhotels von Reisebüros die sind besonders günstig, so z.b. wollten wir von Berlin Tegel nach Malle um mit der Cara zu fahren, laut Reisebüro sollte es kosten mit dem Wagen von Geilenkirchen ist bei Aachen bis nach Berlin entweder eine Übernachtung vor der Reise oder nach der Reise so wie die Flugzeiten sind, also eine Übernachtung mit Frühstück für 2 Personen und den Wagen 10-11 Tage da Parkenfür schlappe 150€ und das ist sehr günstig, vieleicht gibt es das in jeder größeren Stadt, frag doch einfach mal im Reisebüro nach die helfen immer gerne so ist es zumindestens bei unserem Reisebüro.
Hallo Hasi,
wir sind dieses Jahr das erste Mal von Nürnberg aus geflogen. Von zu Hause aus sind das gut 2 Stunden Fahrzeit mit dem Auto. Hatte auch erst überlegt, ein Hotel zu Übernachtung zu suchen. Da wir jedoch erst um 0.00 Uhr gelandet sind, hätte sich das kaum für die paar Stunden gelohnt. Also mit Hotel kann ich dir nicht weiterhelfen, aber mit parken.
Übers Reisebüro kann du dir ein sogenanntes "Urlaubersparticket" besorgen. Kostet normaler Weise 6 EUR, wir haben es kostenlos bekommen, da wir auch dort die Reise gebucht hatten. Mein Auto habe ich dann dirket im Parkhaus am Flughafen stehen gelassen. Für 10 Tage und mit diesem Sparticket im Parkhaus hat mich die ganze Sache 54 EUR gekostet. (Parkfläche außerhalb des Hauses ist sogar noch günstiger) Über die Homepage vom Flughafen Nürnberg kannst du Näheres erfahren. Da gibt es auch einen Parkticket-Rechner.
Die Parkerei in Nürnberg ist echt easy. Wenn es sich wiedermal anbietet, werden wir wieder über Nürnberg fliegen. Nach Frankfurt sind wir auch ca. 1 1/2 Stunden mit der S-Bahn unterwegs und wenn man ungünstig ankommt oder abfliegt, ist der Transfer übers Reisebüro auch nicht billiger.
Hoffe, ich habe dir etwas weiterhelfen können. Schönen Urlaub. floh91
Vielen Dank!
Ja das mit dem Ticket kennen wir schon,da wir regelmäßig ab Nürnberg fliegen!Nur dieses Mal schon 5.45 Uhr und deshalb suchen wir ein Hotel zum vorher übernachten.
Trotzdem Danke für Deine Mithilfe!