Hallo,
welche Fluggesellschaft hattet ihr denn bei AIDA pauschal?
Fahren 2009 und wollen den Flug individuell buchen, Tui-Fly hat den Flugplan 2009 schon.
Würde uns interessieren ob individuell gleich buchbar ist.
Gruß
Piratin
Hallo,
welche Fluggesellschaft hattet ihr denn bei AIDA pauschal?
Fahren 2009 und wollen den Flug individuell buchen, Tui-Fly hat den Flugplan 2009 schon.
Würde uns interessieren ob individuell gleich buchbar ist.
Gruß
Piratin
Hallo Piratin,
im Anreisepaket hatte/habe ich bis jetzt folgende Fluglinien:
ab Warnemünde : Air Berlin
ab Las Palmas : TUI Fly
Gruß
Sven
wir sind mit ai berlin nach heraklion geflogen
wo fliegt ihr denn hin? das ist erstmal die entscheidende frage!!!!
lg brunbjoern
Hallo !
Also wir sind pauschal von Stuttgart nach Mallorca hin und zurück mit AirBerlin geflogen.
Mary
Wir fliegen im September pauschal mit der Condor nach Heraklion!
Hallo,
ich hatte bis jetzt entweder Condor oder Tui Fly !!
ab Stuttgart und ab Frabkfurt.
Gruß
Sabrina
Wir fliegen Ende Februar mit TuiFly nach Las Palmas. Das hat uns Aida auf Nachfrage mitgeteilt.
Gruß Dani
Hallo,
danke für die Infos.
Wir werden im Mai 2009 entweder ab Frankfurt oder ab Stuttgart nach Heraklion fliegen.
Tuifly hat den Flugplan schon bekannt gegeben und die Zeiten würden passen. (auch der Preis)
Habe aber dieses Jahr erlebt, dass Tuifly die Flugzeiten stark geändert hat.
Wenn nun AIDA pauschal auch Tuifly fliegen würde, kämen wir rechtzeitig an.
Grüße
Piratin
Es kann sein, dass Eure Flüge auch als Vollcharter durchgeführt werden. Dann kannst Du die Zeiten jetzt noch nicht sehen, da sie ja nicht bei TuiFly veröffentlicht werden...
Gruß
Dani
Hallo,
wir fliegen mit Tuifly ab Köln nach Palma und sind auch schon mit Condor nach Las Palmas geflogen.
Toll finde ich die Abflugszeiten bei unserem Flug jetzt nach Palma: 05:00 Uhr morgens, so hat man noch etwas vom Tag.
Über Service während des Fluges kann ich nichts sagen, aber bei knapp 2 Stunden Flugzeit spielt das für mich auch keine große Rolle. Wenn man in die Karibik o.ä. fliegt sieht das bestimmt anders aus.
Weiss jemand ab wann und mit welchen Fluggeräten/Airline es ab HH losgeht (idR)? Ich habe vergessen zu fragen als ich eben in Roschtock anrief
Mittlerweile fliegt sogar 4U (Germanwings) AIDA-Pauschalgäste zu ihren Reisezielen.
ZitatOriginal von aidafan2002
Weiss jemand ab wann und mit welchen Fluggeräten/Airline es ab HH losgeht (idR)? Ich habe vergessen zu fragen als ich eben in Roschtock anrief
Hallo,
...überwiegend mit Condor Boeing 757-200/300,teilweise aber auch mit Air Berlin Boeing 737-800,Airbus A320-200
...Flüge waren überwiegend vormittags
Gruss
Heizergruss
ZitatOriginal von korfu
Mittlerweile fliegt sogar 4U (Germanwings) AIDA-Pauschalgäste zu ihren Reisezielen.
Das ist ja generell nicht verwerflich, Germenwings ist eine gute Fluggesellschaft.
ABER: Es ist eine Billig Airline und es gibt keine Getränke und Snacks kostenlos an Bord auch nicht für AIDA Pauschalgäste. Ich habe es nach der JFF der bella erlebt, da bin ich von Rostock nach Köln mit Germenwings geflogen (ich habe 19€ bezahlt) und im selben Flieger ein paar Reihen vor mir waren AIDA Pauschalgäste, die für An und Abreise knapp 200 € bezahlt haben.
Der Einzige offizielle Unterscheid war der Transfer vom Flughafen Rostock nach Warnemünde, aber an Bord wurde dieser sowei der Transfer zum HBF Rostock und Hamburg dann doch für alle kostenlos angeboten.
Flyer
ZitatOriginal von Flyer
Das ist ja generell nicht verwerflich, Germenwings ist eine gute Fluggesellschaft.
ABER: Es ist eine Billig Airline und es gibt keine Getränke und Snacks kostenlos an Bord auch nicht für AIDA Pauschalgäste. Ich habe es nach der JFF der bella erlebt, da bin ich von Rostock nach Köln mit Germenwings geflogen (ich habe 19€ bezahlt) und im selben Flieger ein paar Reihen vor mir waren AIDA Pauschalgäste, die für An und Abreise knapp 200 € bezahlt haben.
Der Einzige offizielle Unterscheid war der Transfer vom Flughafen Rostock nach Warnemünde, aber an Bord wurde dieser sowei der Transfer zum HBF Rostock und Hamburg dann doch für alle kostenlos angeboten.Flyer
Hi, so weit mir bekannt, bzw. nach PMI auch so erlebt: Wenn man mit Germanwings über einen Veranstalter bucht, kann dieser bestimmten, daß die Gäste Catering bekommen. Auf Europa Strecken. Nicht innerdeutsch.
Werber
Soweit ich weiß fliegen wir mit Air Berlin, zumindestens hoffe ich das für den Hinweg, auf dem Rückweg weiß ich leider garnicht welche Fluggesellschaft es ist, kann aber noch Bescheid sagen wenn unsere Unterlagen endlich da sind.
Wir fliegen am 18.10. auf die Bella.Pauschal gebucht (Just).Fluggesellschaft ist die Air Berlin.Denke damit kann man leben.Sind schon mit Air Berlin geflogen und waren zufrieden.
Hallo,
wir fliegen am 3.4. nach Mallorca, Hin mit Hamburg-International(Vollcharter) und Rück mit Air-Berlin.