Wir waren letzte Woche mit diesem Unternehmen in Rom, haben 14 Tage vorher online gebucht und auch gleich bezahlt. Ging alles problemlos und der Ausflug war auch super!
Rom / Italien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haut das mit den Zeiten hin? Die Rückfahrt kommt mir ein bisschen knapp vor, wenn die Nova um 19:00 Uhr ablegt. Außerdem wird morgens 1,5 Stunden für die Fahrt gerechnet, abends nur 1 Stunde?
-
Hallo ihr alle
Ich bin Ende April mit der Sol in civitavecchia und wollte gerne über civitavecchia tours den Transfer nach Rom buchen. Leider kann ich die Buchung nicht abschließen weil die bezahlfelder nicht anklickbar sind habe es schon am Laptop, Computer und Handy probiert. Hat es in letzter Zeit jemand geschafft da was zu buchen?
Liebe Grüße
Kathi
Hallo
Also wenn du die anschreibst bringt das leider gar nichts.
Ich hatte auch das gleiche Problem. Versuch es sonst über Paypal da ging es für Livorno. Für den Ausflug auf eigene Faust ging es erst am nächsten Tag warum auch immer.
Ich hoffe das hilft dir. Einfach alles ausprobieren oder am nächsten Tag noch mal probieren
-
Nabend, wir sind demnächst mig Civita Tours in Rom. Wir haben die Tour auf eigene Faust gebucht.
Wo werden wir rausgelassen und abgeholt?
-
Nabend, wir sind demnächst mig Civita Tours in Rom. Wir haben die Tour auf eigene Faust gebucht.
Wo werden wir rausgelassen und abgeholt?
Wir wurden seinerzeit am Vatikan rausgelassen und am Justizpalst abgeholt.
-
Haut das mit den Zeiten hin? Die Rückfahrt kommt mir ein bisschen knapp vor, wenn die Nova um 19:00 Uhr ablegt. Außerdem wird morgens 1,5 Stunden für die Fahrt gerechnet, abends nur 1 Stunde?
-
Sie richten sich nach den Zeiten der Schiffe. Civitatours ist eirklich gut organisiert umd ich habe noch von niemandem gehört, der das Schiff verpasst hat.
Ich hatte dort auch mal hingemailt und habe schnell Antwort bekommen.
-
Dann werde ich auch mal eine Mail schreiben und nochmals gezielt wegen den Zeiten nachfragen. Die Abfahrtszeiten der Nova sind denen ja auch bekannt.
Danke Dir!
-
Hallo
Also wenn du die anschreibst bringt das leider gar nichts.
Ich hatte auch das gleiche Problem. Versuch es sonst über Paypal da ging es für Livorno. Für den Ausflug auf eigene Faust ging es erst am nächsten Tag warum auch immer.
Ich hoffe das hilft dir. Einfach alles ausprobieren oder am nächsten Tag noch mal probieren
Vielen Dank für das Feedback. Ich habe kein PayPal und warte tatsächlich seit 1 Woche auf eine Antwort. Ich werde dann wohl woanders buchen
-
Es sind auch Bürozeiten und Telefonnummer hinterlegt... da kann man auch Kontakt aufnehmen...
-
Vielen Dank für das Feedback. Ich habe kein PayPal und warte tatsächlich seit 1 Woche auf eine Antwort. Ich werde dann wohl woanders buchen
du kannst die Touren von civitatours auch über getyourguide buchen, da gibt es etliche Zahlungsmöglichkeiten
-
Ich habe eine private Tour bei Civitatours gebucht. Wir fahren aber erst am 16.03. los.
Die Anzahlung konnte ich einfach überweisen. Der schriftliche Kontakt hat auch bisher super funktioniert.
-
du kannst die Touren von civitatours auch über getyourguide buchen, da gibt es etliche Zahlungsmöglichkeiten
Uh danke
-
getyourguide ist nur ein Vermittler...
Wenn, dann würde ich immer direkt buchen.
-
wir haben unsere Tickets für den Petersdom und Kolosseum auch über Getyourguide gebucht. War auch Problemlos. Wir sehen es zwar erst im März ob alles klappt ... aber ich denke es wird keine Probleme geben.
-
Hallo,
mein Neffe möchte in Rom unbedingt eine Pizza essen, hat jemand evtl. eine Empfehlung für eine gute Pizzeria in Rom für mich? Ich weiß das das immer Geschmackssache ist, aber ich möchte irgendwie nicht in einem Touri nepp Pizzeria landen
Danke euch schon mal
-
Empfehlung speziell kann ich dir leider nicht geben,
aber erfahrungsgemäß lieber in einer Seitengasse und nicht in direkter Nähe von Sehenswürdigkeiten suchen,
wir tranken nähe Piazza del Popolo einen Kaffee und einen Cappuccino und bezahlten 13 Euro
-
Hallo,
mein Neffe möchte in Rom unbedingt eine Pizza essen, hat jemand evtl. eine Empfehlung für eine gute Pizzeria in Rom für mich? Ich weiß das das immer Geschmackssache ist, aber ich möchte irgendwie nicht in einem Touri nepp Pizzeria landen
Danke euch schon mal
Falls Du kulinarisch noch etwas suchst, schaue hier: Kulinarische Weltreise (Nur Übersicht)
Zugegebenermaßen für Rom noch dürftig.
Falls Ihr aber eine gute Pizza findet und weiterempfehlen könnt, dann bitte ich um Rückmeldung unter Kulinarische Spezialitäten - was sollte man nicht verpassen?
DANKE
-
Unbedingt die Lokale an den Touristenattraktionen meiden, dort gibt es nur Nepp, teuer und schlecht. Lieber außerhalb der Touriestraßen nach einem Lokal suchen, in dem auch Italiener essen.
Wir haben zweimal sehr schlechte Erfahrungen mit dem Essen in Rom gemacht, besonders die Lokale an der Piazza del Popolo sollte man meiden.
Dazu kommt, dass man in den Restaurants auch noch für den Tisch und Stuhl extra bezahlen muss, hört sich merkwürdig an, ist aber so. Die genaue Bezeichnung für diese Extrakosten weiß ich leider nicht mehr.
-
Das nennt sich coperto
-